Für die Brasilien Reise Mitte Januar ist es zwar drin aber schon lange ausgebucht.
Kosten 2025: 89 Euro
Kosten 2026: 99 Euro
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Für die Brasilien Reise Mitte Januar ist es zwar drin aber schon lange ausgebucht.
Kosten 2025: 89 Euro
Kosten 2026: 99 Euro
Schau mal hier
Leider lohnt es sich meiner Meinung nqch kaum noch das 3x3 zu kaufen.
Auf alle schönen Rossini Veranstaltungen (Rossini mal anders oder Rossini live) ist es nicht mehr anzurechnen, und im Steakhouse kannst du das 3 Gang Menue auch dorelt für 34,50 buchen.
Aber natürlich sieht das jeder anders ...
Leider lohnt es sich meiner Meinung nqch kaum noch das 3x3 zu kaufen.
Auf alle schönen Rossini Veranstaltungen (Rossini mal anders oder Rossini live) ist es nicht mehr anzurechnen, und im Steakhouse kannst du das 3 Gang Menue auch dorelt für 34,50 buchen.
Aber natürlich sieht das jeder anders ...
Sehe ich (fast) genauso. Mittlerweile reicht uns allerdings auch das 3 Gang Menü beim Rossini. Mit Brot, Gruß des Hauses und zusätzlichem Zwischengang, den wir bisher immer bekamen, war das immer ein toller und ausreichend satter Abend. Aber ich sehe das auch so: wenn überhaupt lohnt sich das nur mit 3x Rossini. Und 3x Rossini nur bei 14 Tagen. Bei 7 Tagen wäre und das zu viel. Und da wo es das FrenchKiss gibt, brauche ich auch nicht 3x Rossini, sondern lieber 1 Mal "Rossini mal anders"...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()