Also, ich bin ja noch nicht mit Phoenix bzw. der "Amadea" ausgelaufen - von daher bin ich diesbezüglich "unbedarft". Ich fand Beides sehr passend. ![]()
Amadea - Das "Traumschiff"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Amadea - Das "Traumschiff"
-
-
Also, ich bin ja noch nicht mit Phoenix bzw. der "Amadea" ausgelaufen - von daher bin ich diesbezüglich "unbedarft". Ich fand Beides sehr passend.

ich bin weder Fan von der alten noch Fan von der Neuen Version.
ich liebe ORINOCO FLOW, und wenn ich die an Bord höre, tanze ich immer mit - that´s it
-
Die Melodie ist ja echt schön, aber die Sänger trotz schöner Stimme, finde ich nervig für ein ganzes Lied.
Für mich ist auch die Auslauf Musik von aida am schönsten von den vielen Reedereien, obwohl nach 8 Monaten in der Corona Zeit hat mich sogar der Graf berührt im November.
-
Video ist gut, aber der "Gesang" ist wirklich schrecklich. Da hat sich bei mir nix getan. Trotzdem danke fürs teilen
Aber da bleibe ich lieber beim Aida Auslaufsong. Und Große Freiheit von Unheilig finde ich auch super, obwohl die Musik sonst nicht mein Fall ist. -
Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Für mich eher ein Gejaule, das Video hingegen sehenswert...
Geht mir genauso. Das Video ist gut, die Musik unglaublich kitschig. Ich kann mit solcher Musik so gar nichts anfangen.

-
Viel zu lang!

-
Wie zu lang ?
Das Schiff ?
-
Wunderschönes Video , was leider durch das Gejaule komplett zerstört wird . Aber Geschmäcker sind verschieden , nur Emotionen sollten schon aufkommen . Leider bei mir nicht der Fall .
-
Sehr lang - das Gejaule!

Die Aufnahmen sind schön, kann aber auch kürzer sein...

-
Also, da freu ich mich dann auf die Traumschiffmelodie, die auch beim Auslaufen gespielt wird. Eventuell soll das Gejaule als neue Waffe gegen Piraten eingesetzt werden. Eine bessere Abschreckung gibt es bestimmt nicht

-
Wer singt bzw. "jault" da eigentlich...?

-
Also ich bin es nicht

-
Wer singt bzw. "jault" da eigentlich...?

Stand irgendwie am Anfang des Videos da , hab’s vergessen . Kannte ich auch nicht
-
Scherz , sorry war wohl nicht angebracht
-
Einige Kommentare sind aber schon etwas gemein gegenüber der Sängerin und dem Sänger.
Ob der Vergleich mit Tieren angemessen ist muss jeder für sich entscheiden, besonders wenn gerade hier immer wieder an anderer Stelle Respekt gefordert wird

Mir gefällt weder der alte noch der neue auslaufsong , aber wie der Sänger und die Sängerin ihn singen sollen , entscheiden ja nicht sie Sonden andere

-
Einige Kommentare sind aber schon etwas gemein gegenüber der Sängerin und dem Sänger.
Ob der Vergleich mit Tieren angemessen ist muss jeder für sich entscheiden, besonders wenn gerade hier immer wieder an anderer Stelle Respekt gefordert wird

Mir gefällt weder der alte noch der neue auslaufsong , aber wie der Sänger und die Sängerin ihn singen sollen , entscheiden ja nicht sie Sonden andere

Naja, man muss jetzt aber auch nicht alles wortwörtlich nehmen und auf die Waagschale legen. Das der Sänger und die Sängerin bestimmt besser singen können als wir, will sicher keiner wirklich in Abrede stellen. Es geht hier ja im Grunde auch um den Song und der hört sich wirklich nach Gejaule an. Der oder die, die für ihn verantwortlich sind, gehört im Grunde die Kritik.
Ich finde, der Song passt in keiner Weise zur Amadea.
-
Sehe ich genauso. Außerdem fand ich die Kommentare sehr amüsant. Ist doch schön wenn man gerade jetzt hin und wieder schmunzeln kann.

-
Hallo,
das ist doch mal eine ganz andere Auslaufmusik,da bekommen beim Auslaufmanöver sicherlich einige "Sehleute" an Oberdeck spontan einen kräftigen "Putenanzug"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Bitte bleibt freundlich hier im Thread. Der Phoenix-Bereich ist im Forum immer dadurch aufgefallen, dass wir uns nicht gegenseitig angegangen sind, sondern sachlich blieben. Das soll auch weiterhin so bleiben <-- gilt übrigens für alle Threads im Forum.
-
Zurück zum Thema - wir würden mit unseren unterschiedlichen Charakteren sicher eine gute Traumschifffolge ausmachen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-