Weiß jemand wer vom 28.06.-05.07. auf der Diva ist?
Gastkünstler
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Gastkünstler
-
-
Hallo,
kennt von euch jemand
Drag Queen Rachel Rough und
Zauberer Jan Langrederund ihr Shows?
Viele Grüße
-
maikaefer der Zauberer Jan Langreder war auf der WR. War ganz gut
-
maikaefer der Zauberer Jan Langreder war auf der WR. War ganz gut
Kenne ihn von einigen Reisen.. netter junger Künstler, der 2 Shows spielt.
-
Letzte Woche war Ikenna Amaechi auf der Blu. Hat dort zwei Konzerte gegeben. Einfach nur mega.
Die Stimmung im Theatrium war super. Sie hat ja auch eine tolle Stimme.
-
Wir hatten Kim Bärli (Travestie) zweimal auf der sol. Ist sicher Geschmackssache, die Witze sind nicht wirklich neu, gerne auch mal auf Kosten einzelner aus dem Publikum. Manche Schote braucht einen langen Vorlauf…bei den sehr Populären Gesangseinlagen war die Stimmung dann gut, damit holt man jeden relativ einfach ab…kann man anschauen, muss es aber auch nicht.
-
Wir hatten Kim Bärli (Travestie) zweimal auf der sol. Ist sicher Geschmackssache, die Witze sind nicht wirklich neu, gerne auch mal auf Kosten einzelner aus dem Publikum. Manche Schote braucht einen langen Vorlauf…bei den sehr Populären Gesangseinlagen war die Stimmung dann gut, damit holt man jeden relativ einfach ab…kann man anschauen, muss es aber auch nicht.
Danke für die Info! Oh man, Travestie ist überhaupt nicht meins. Weißt du, ob Kim in zwei Wochen noch auf dem Schiff ist? Dann weiß ich zumindest, dass ich mir in dieser Zeit etwas anderes suche...
-
Danke für die Info! Oh man, Travestie ist überhaupt nicht meins. Weißt du, ob Kim in zwei Wochen noch auf dem Schiff ist? Dann weiß ich zumindest, dass ich mir in dieser Zeit etwas anderes suche...
bestimmt nicht, Gastkünstler bleiben i.d.R. nur eine, max. 2 Wochem an Bord.
-
Sogenannte Travestie Künstler sind für mich ein NO GO. Bis jetzt noch
nicht einen einzigen erlebt, der mich auch nur annähernd zum Leben
erwecken konnte. Solche Auftritte sollte Aida seinen Gästen ersparen

-
Naja, einige fanden den Humor offensichtlich lustig, aber das ist wie beim Fernsehen, man wundert sich schon warum manche Inhalte so oft gesendet werden...einigen gefällt's dann eben doch.
-
Sogenannte Travestie Künstler sind für mich ein NO GO. Bis jetzt noch
nicht einen einzigen erlebt, der mich auch nur annähernd zum Leben
erwecken konnte. Solche Auftritte sollte Aida seinen Gästen ersparen

Weil`s dir keinen Lacher bringt, soll AIDA drauf verzichten? Wäre es nicht einfacher, du bleibst den ein oder zwei Abenden dem Theatrium fern? Ansonsten wäre es ja nur konsequent, auch keine Sänger, Lektoren, Mentalisten,... zu buchen. Weil irgendjemand mag die sicher nicht...
-
Weil`s dir keinen Lacher bringt, soll AIDA drauf verzichten? Wäre es nicht einfacher, du bleibst den ein oder zwei Abenden dem Theatrium fern? Ansonsten wäre es ja nur konsequent, auch keine Sänger, Lektoren, Mentalisten,... zu buchen. Weil irgendjemand mag die sicher nicht...
Bin schon oft fern geblieben...trotzdem immer mal wieder getestet...mußte dann aber
feststellen, es hat sich nichst gebessert. Also verbringe ich jetzt meine Bordzeit mit
sinnvolleren Dingen.
-
Ihr habt wohl alle Elke Winter noch nicht erlebt ?
Ich hab noch nie so Bauchweh vom Lachen gehabt ….. und gefühlt quetscht sich da das ganze Schiff ins Theatrium -
Wir waren ebenfalls auf der Sol, die erste Show mit Kim Bärly angesehen, sind vorzeitig gegangen. Hat uns absolut nicht umgehauen, das ging dann doch zu sehr unter die Gürtellinie. Überhaupt kein Vergleich zu Elke Winter oder France Delon.
-
Elke Winter ist die allerbeste!

-
Bin schon oft fern geblieben...trotzdem immer mal wieder getestet...mußte dann aber
feststellen, es hat sich nichst gebessert. Also verbringe ich jetzt meine Bordzeit mit
sinnvolleren Dingen.
Genau, wie Du uns schon im Profil mitteilst: Fahrrad fahren, Lesen, Laufen. Kannst Du alles auf AIDA machen, und bitte überlass AIDA was den Gästen angeboten oder erspart wird.
-
Gastkünstlerin auf der Sol ist aktuell Andrea Volk. (Kabarett trifft Comedy - so steht es in der Aida Heute.
Wir kennen sie (noch) nicht -
Gastkünstlerin auf der Sol ist aktuell Andrea Volk. (Kabarett trifft Comedy - so steht es in der Aida Heute.
Wir kennen sie (noch) nichtWir hatten sie schon mal und auch schon im Fernsehen bei Karnevalsveranstaltungen gesehen. Gibt schlimmeres, aber auch besseres.
-
Gestern Abend ist Wayne Morris auf AIDAstella aufgetreten. Tolle Show!
-
Ist schon irgendwas bekannt, welche Gastkünstler auf der Weltreise dabei sein werden?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-