Verrückt nach Meer 5. Staffel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei der Besatzung fehlt Denny oder wie der sich schreibt, den fand ich immer unterhaltsam aber der ist ja nicht mehr bei Phönix.


    Was eigentlich einer was aus dem geworden ist?


    Probleme habe ich nur mit dem Kreuzfahrtdirektor. Der Sohn ist ja süß, aber das Getue nervt manchmal. Zumal der gleiche Typ in einer der vorherigen Staffeln noch mit ner jungen Russin verheiratet war.


    Das ist meiner Frau auch aufgefallen, war wahrscheinlich dann auch nur ein Fake


    Wir gucken vor allen wegen der Routen und Ziele. (Kap Horn müsste ich z.B. nicht haben)


    Georg

  • Das ist meiner Frau auch aufgefallen, war wahrscheinlich dann auch nur ein Fake

    Er war vorher ganz fake-frei mit Anne verheiratet, die auch länger bei Phoenix gearbeitet hat.

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Probleme habe ich nur mit dem Kreuzfahrtdirektor. Der Sohn ist ja süß, aber das Getue nervt manchmal. Zumal der gleiche Typ in einer der vorherigen Staffeln noch mit ner jungen Russin verheiratet war.


    Das ist meiner Frau auch aufgefallen, war wahrscheinlich dann auch nur ein Fake


    Wir gucken vor allen wegen der Routen und Ziele. (Kap Horn müsste ich z.B. nicht haben)


    Georg[/quote]


    Ihr verwechselt hier den Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß aus dieser Staffel mit dem Kreuzfahrtdirekter Klaus Gruschka aus der vergangenen Staffel!

  • Wir schauen die Serie echt gerne in der Mediathek :daumen: aber Thomas Geiss ist sehr nervig. Finden ihn ziemlich überheblich.


    Im letzten Sommer war Thomas Gruschka der Kreuzfahrtdirektor. Sehr sympathisch und immer mitten drin.


    Hoffen im nächsten Jahr in der Südsee auf ihn :sport1:


    Liebe Grüße
    Tauchnixe

    AIDAcara - Ostsee / AIDAdiva - Orient / AIDAbella - Karibik / AIDAluna - Karibik / AIDAblu - Nordeuropa/Kanaren/Mittelmeer / AIDAsol - Westeuropa/Südostasien / AIDAmar - Transsuez/Mittelmeer / Mittelmeer mit Lissabon / AIDAstella - Transmittelmeer/Orient/ Spanien + Frankreich/Mediterane Highlight / ARTANIA - Kurzreise/ Südseeträume/ Mittelamerika / Mein Schiff 4 - Transsuez /Mein Schiff 1 - Hamburg - New York


    Coming soon :abfahrt:

    01/2022 / AIDAnova - Kanaren & Madeira ab Teneriffa

    07/2022 / Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza

    01/2024 / Durch den Panama-Kanal bis San Francisco mit der MS ARTANIA


  • Das ist meiner Frau auch aufgefallen, war wahrscheinlich dann auch nur ein Fake


    Ein Fake? Weiß ich nicht … aber andere Menschen trennen sich auch, lassen sich scheiden, finden neue Partner … in der letzten Staffel (die erste auf der Artania) war Thomas Gleiß auch nicht dabei, das ist also schon etwas länger her.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Ja kann natürlich auch sein.
    Meine Frau meinte nur das die (ex) Frau damal auch nur einmal gezeigt wurde und daher kam dann (im Nachhinein) die Vermutung auf das es damal fürs TV gestellt war. Is aber auch eigentlich vollkommen egal.


    Georg

  • Mir ist das völlig egal mit wem wer verheiratet ist. Ich schaue die Serie wegen den Zielen und wegen den Einblicken im Schiffsleben.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Mir ist das völlig egal mit wem wer verheiratet ist. Ich schaue die Serie wegen den Zielen und wegen den Einblicken im Schiffsleben.


    Ach was, in Wirklichkeit will jeder doch nur wissen, an wen sich der Bordpfarrer als nächstes ranschmeißt :lol1:

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • PSST das musst du aber keinen verraten..... :tanzgott: :tanzgott: :lol1:

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Hallo,


    Verrückt nach Meer ist die Lieblingssendung meiner Tochter, wir nehmen das immer auf und gucken dann irgendwann, ich bin also nicht auf dem neuesten Stand.


    Natürlich guckt man wegen den traumhaften Zielen und ich habe auf jeden Fall Lust bekommen auch irgendwann mal mit der Artania zu fahren. Aber die Protagonisten sind natürlich auch interessant, manche findet man gut, manche nicht so gut, das ist doch normal :zwinker:


    Thomas Gleiß finde ich auch irgendwie komisch und seine Frau finde ich total bieder und langsam nervt micht das Getue, wie toll das doch ist ein Kind zu haben. Wobei der kleine Junge echt entzückend ist, so ein liebes, fröhliches Kind ^^


    Die Küchenpraktikantin mag ich dagegen sehr gern, sie ist so erfrischend und ich finde, sie hat sich auch schon weiter entwickelt. Für so ein junges, behütetes Mädchen ist es doch echt toll, dass sie sich das Praktikum zutraut und dabei auch noch gefilmt wird!


    Am liebsten mag ich den Kapitän und seine Frau, ich würde mich auch freuen, wenn die Zwillinge wieder mal mit dabei wären. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht! :zufrieden:


    LG Mytilus

  • Also wir verpassen auch keine Folge. Ob wir jemals nach Südamerika kommen, keine Ahnung.


    Von den Paxen wir ihr sie hier nennt, gefallen mir Jenny und Marijana sehr gut. Zwei hochsymphatische Mädels, die zudem das Durchschnittsalter auf dem Schiff senken ^^ Schade das sie bald von Bord gehen.


    Das Durchschnittsalter auf der Tour Valparadiso bis Acapulco war recht niedrig.


    Probleme habe ich nur mit dem Kreuzfahrtdirektor. Der Sohn ist ja süß, aber das Getue nervt manchmal. Zumal der gleiche Typ in einer der vorherigen Staffeln noch mit ner jungen Russin verheiratet war.


    Aber wir schauen es gern, natürlich noch mehr wegen der Landschaften.


    Also wenn man den Kreuzfahrtdirektor nicht kennt, dann sollte man hier sich nicht über ihn auslassen. Thomas Gleiss ist ein sehr netter Mensch, mit dem sich gut unterhalten und Spass haben kann. Er hat mich auch nach einem Jahr bei der Begrüssung gleich wieder erkannt. Ich finde das schon sehr bewundernswert bei all den Passagieren die an und von Bord gehen. :meinung:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Heute geht's nach Hause für das Schloss und das Shirt... :abfahrt:
    ach..ich werde es sicher nicht vermissen ..lach


    Warten wir mal ab wer in Val Paraiso neues an Bord geht! !!

    :papierschiff:Stella April 2015.. Kanaren
    :papierschiff: Bella Juni 2016 .. Adria

  • Tja, ich weiss es :zungeraus:


    Warst Du da mit?


    Georg

  • Wir waren auch dabei und es war eine tolle Tour. Der Kreuzfahrtdirektor war, wie alle super nett. Das Team von "Verrückt nach Meer" bemerkte man fast nicht. Die Schiffe von Phoenix sind zwar alt und da ist AIDA besser, aber die Routen und die Besatzung gleichen alles mehr als aus. Wir haben 2017 die Amadea und 2018 die Artania wieder gebucht, auf Routen wo AIDA im Moment nicht fährt.

    AIDA CLUBAUSSTEIGER !!!!!

  • Wir finden die Serie auch Klasse. Besonders die Ziele sind sehr attraktiv, wenn auch manchmal die Ausflüge kopfschütteln bereiten. Da bieten die Destinationen tolle Sehenswürdigkeiten und was wird gezeigt? Esel-Reiten oder Quadfahren im Niemandsland. In Staffel 5 war's aber besser.


    Wir haben die Serie übrigens selbst auf einer Kreuzfahrt kennengelernt. Sie lief damals immer im TV beim Umziehen zum Abendessen.


    Seitdem sind wir dran geblieben.