Beiträge von postfee

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Noch einmal schlafen 😴,dann geht's ab zum Flughafen 🛫

    Fliege auch von Frankfurt mit TK über Istanbul 🇹🇷

    Wünsche allen eine angenehme Anreise 😎

    LG Petra

    Hallo zusammen ,

    Meine Kabinenteilerin hat heute gebucht und nun steigt die Vorfreude auf meine 1 Pur Tour 8)

    Freu mich auf eine tolle Reise mit vielen netten Menschen an Bord :stossen:

    Wir fliegen von Frankfurt..noch jemand evtl?? Der Flug geht um 19.00 mit Turkish Airlines

    Schließe mich den Worten von Gabby an....


    es war ne tolle Reise mit super tollen Menschen :tanzgott: ......es hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen :blumen:


    wünsche Euch auf euren nächsten Reisen viel Spaß und evtl sieht man sich ja mal wieder an Bord :Boot1: , würde mich sehr freuen....
    bis dahin AIDAsehen


    LG die Postfee ^^

    guten morgen..
    wünsche auch allen eine gute und sichere anreise :abfahrt: was das kofferpacken angeht,schließe ich mich andrea an...auspacken ist einfacher :lol1:
    aidasehen in bella italia :bye1: :sport1:

    Dankeschön Gabby :daumen:
    Habe schon seit Donnerstag Urlaub und zähle jetzt die Tage bis zum Abflug !!
    Wünsche auch allen anderen noch schöne verbleibende 5 Tage !! :Boot1:

    hallöchen....
    da wir ja nun 50 tage vor der abfahrt sind wollte ich mal fragen ob ihr schon eure kabinenzuteilung habt.... die premiumbucher sind natürlich ausgenommen :)
    bin da immer soooo neugierig :lol1:

    Da lasse ich mich mal überraschen was aus Venedig geworden ist.
    Glaube das letzte mal war ich vor über 25 Jahren dort und was das auslaufen mit dem Schiff angeht...darüber freue ich mich am meisten.
    :abfahrt:

    Guten morgen...
    Heute wurden unsere Abflug Zeiten bekannt gegeben.
    Starten um 14.35 in Düsseldorf... Landung 16.10 Venedig mit Germanwings


    Es geht voran ..noch 90 Tage :abfahrt:

    Heute hat es mir besonders gut gefallen...es wurden viele Erinnerungen wach..
    vor einigen Jahren war ich für zwei Wochen in Chile und da besonders in La Serena und Coqiumbo
    War klasse es eben wieder zu sehen :)
    Chile ist schon ein tolles Land..beneide die Passagiere gerade sehr :daumen:

    Aber das alles nimmt die Freude am Gucken dieser Sendung nicht und es ist eine super Einstimmung auf die nächste AIDA Tour. :matrose:

    Genau so ist es, genieße die Vorfreude auf meine Tour im Juni und freue mich jeden Tag die Sendung zu sehen, vor allem im Moment wo die Artania in Chile ist.
    Vor vielen Jahren war ich für zwei Wochen in diesem tollen Land und denke immer gerne daran zurück.
    Heute gibt's ja leider ne Pause :cry2:

    Was die Ausflüge angeht bin ich auch noch am überlegen...
    Da ich noch nie in dieser Ecke war möchte ich natürlich einiges sehen .
    Dubrovnik auf jeden Fall über die Stadtmauer und evtl Seilbahn,
    in Zadar zu den Wasserfällen.
    Bei Bari und auf Korfu bin ich mir noch nicht so sicher was man dort anschauen kann.
    Bari soll als Stadt nicht so dolle sein sagte man mir und zwei Stunden mit dem Bus zu den Trulli Häusern ist mir zu lang.
    Die Temperaturen gehen ja schon an die 30 Grad in Apulien .