Ich habe es gestern auch erhalten, und ich muss nach dem ersten Durchblättern sagen - sehr schön gemacht! Wir überlegen gerade sowieso, ob wir noch eine Asien-Reise vor unserer Wintertour in den hohen Norden einschieben, da bekommt man noch mehr Lust zu buchen....
.
"AIDA" das magazin
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: "AIDA" das magazin
-
-
Kommt ja auch nur für Clubmitglieder automatisch. Die Anderen müssen logischerweise das Magazin anfordern

Stimmt, wobei mein Herzallerliebster kein Magazin erhalten hat.
Muss mal bei den Gören nachfragen!
Lustiger weiser verändert sich wohl die persönliche Einstellung zum Club, erst will niemand bei treten und nun wird nach dem Haken für das Magazin im Club gesucht

-
Wir bekommen das Magazin auch immer nur einmal - obwohl wir dieselbe Clubstufe haben! Aber aus Umweltschutzgründen reicht uns das auch!

-
Geht uns genauso Pinguin2013

-
Heute von der Vita abgestiegen und Daheim lag die neueste Ausgabe des Magazins...

-
Hallo bin seit kurzem grün 😃Nix im Briefkasten wohne auch in Luxemburg
-
Unseres kam auch erst heute. Vielleicht geht's auch einfach in alphabetischer Reihenfolge. Das würde erklären, waren wir immer relativ spät dran sind. Gekommen ist es aber immer.
-
Alphabetisch
Hm das könnte passen, da warte ich mal weiter geduldig
-
Nein, das glaube ich nicht. Ich komme im Alphabet ziemlich weit vorn und hatte ein paar Mal das Magazin erst viele Wochen später bekommen. Ich denke eher, es gibt gar kein System. Mal scheint es zu klappen, mal nicht. Mal geht´s ganz schnell, dann dauert´s mal wieder seeeehr lange - unabhängig von Clubstufe oder Alphabet.
-
Das System heißt “willkürlich“. Irgendwann müssen die Mitarbeiter ja mal ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
PLZ 3, Name in der Mitte und CS auch gut, trotzdem nichts. Dafür hatte ich das letzte Magazin pünktlich.
Aber kein Problem, ich freue mich es auf der Mira lesen zu können.
-
Bei uns ist das neue Magazin auch noch nicht angekommen. PLZ 4, Name im ersten Drittel, CS gold und das letzte Magazin pünktlich, also wie bei Prassat.
-
Ich hab’s gerade online bestellt, aber auch nur, weil ich nächstes Jahr evtl. Asien buchen möchte. Das letzte Magazin hatte ich zusammen mit einem Gewinn bekommen und fand es ehrlich gesagt nicht so interessant.
-
Ging da schon das Neue Magazin zu bestellen? Mir wird da noch das Alte angezeigt, mit den Fischen auf dem Deckblatt
-
Ja, ich konnte das neue Magazin bestellen. Bisschen runterscrollen, da kannst du auswählen, welches du haben möchtest.
-
Sind gestern von der NOVA zurück gekommen, das neue Magazin war in der Post
.Wir (beide ewige Rote) bekamen nur eines (Anschreiben : Familie L...... H.....)

Es hat es auch in den PLZ-Bereich 84... geschafft.
-
Ja, ich konnte das neue Magazin bestellen. Bisschen runterscrollen, da kannst du auswählen, welches du haben möchtest.
Oh, dann hat sich das die Tage geändert, als ich drauf geguckt habe sah die Seite noch ganz anders aus

Ich warte noch ein bisschen, sonst habe ich es wieder doppelt.
-
Danke @ Julia80. Vor kurzen war nur das alte Magazin wählbar.
-
Danke an Julia80
Wenn heute nix im Briefkasten ist, werde ich den Link zum Bestellen nutzen
-
Ich habe jetzt das Magazin bestellt
Danke nochmal an Julia80 für den Tipp
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-