Für unsere Reise Ende September heute entdeckt, war die Woche noch nicht drin. Aber schon nicht mehr zu buchen. Dan muss ich es direkt an Bord versuchen, wir haben zum Glück eine gute Check in Zeit.
Alles zur Küchenführung
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Küchenführung
-
-
Ich glaube mit „nicht mehr buchbar“ ist mal wieder so ein „AIDA-IT-Dingens“😂.
Die wurden heute scheinbar für mehrere Reisen erst eingestellt - ich glaube kaum, dass die just in time für alle Reisen dann direkt ausgebucht sind.
Abwarten - die werden bestimmt noch richtig freigeschaltet.
-
Danke dann bin ich mal gespannt,, also wieder jeden Tag mal reinschauen und hoffen

-
Diese "AIDA-Apotheke" (ist das Rum?) gabs ja da bisher meine ich immer, wurde auch so in der Beschreibung der Küchenführung erwähnt.
ich glaube, das es jetzt dann vielleicht was Anderes ist.
Gewürz fände ich ja fast besser, wie ein "Alk-Püllken".
Ich hatte meine "one & only" Küchenführung 2017 auf der Mar.
Überlege, mal wieder eine mitzumachen.
Die Apotheke ist ein Kräuterschnaps.
-
Letztes Jahr auf der Prima war die Küchenführung so gefragt dass auf dem Schiff dann nochmal eine Führung aufgelegt wurde. Da stand am Rossini ein Aufsteller. Und bei uns gab es auch ein Fläschchen Rum.
-
Ich glaube die ist nur buchbar, wenn man ein Kind mit auf seiner Buchung hat. Schließlich steht dort für Kids und deren Eltern. Bei uns ist auch nichts buchbar und mich hätte solch eine Küchenführung sehr interessiert. Ich werde beobachten.
-
Schaaaade gerade erst entdeckt das sie eingestellt ist und schon wieder ausgebucht😭 Meint ihr das es vlt. auch zwei Gruppen werden können? Wir haben zwei Seetage erste September Woche Luna. An Bord nachfragen? Was sind da eure Erfahrungen?

Bei unserer Transreise bis letzte Woche mit der Luna wurde die Küchenführung mindestens viermal angeboten. Wir haben auch erst an Bord gebucht
-
Auch auf unserer „Winter im hohen Norden“-Reise bis gestern wurde die Küchenführung mindestens 4x angeboten. Allerdings ausschließlich in englischer Sprache. Auch andere Veranstaltungen wie Sushi-Workshop oder Alles rund ums Fleisch wurden ausschließlich in englischer Sprache angeboten.
-
bis gestern wurde die Küchenführung mindestens 4x angeboten. Allerdings ausschließlich in englischer Sprache. Auch andere Veranstaltungen wie Sushi-Workshop oder Alles rund ums Fleisch wurden ausschließlich in englischer Sprache angeboten.
Wurde da seitens Aida vor der Terminbuchung an Bord darauf hingewiesen?
-
-
-
hammu : Wir hatten es nicht gebucht. Ist mir nur in der AIDA heute aufgefallen.
Wir hatten die Küchenführung zuletzt 2017 mitgemacht. Da wurde sie noch in deutscher Sprache durchgeführt und es gab eine AIDA-Apotheke als Geschenk.
-
Ich hatte die Küchenführung letztes Jahr im Juni auf der Aura gemacht. Da war sie auch auf Englisch, aber es war noch eine Kollegin aus dem Rossini dabei, die übersetzt hat.
-
Wir hatten die Küchenführung zuletzt 2017 mitgemacht. Da wurde sie noch in deutscher Sprache durchgeführt
Auch 2023 wurde - auf der Blu - bei der Küchenführung Deutsch gesprochen...
Durch's Programm führte ein waschechtes Nordlicht, der Chef höchstpersönlich... Oliver Katzer...

-
Auf der Bella ist die Küchenführung auf deutsch… da diese der Stelle Küchenchef Andrea ( ein Südtiroler) macht.
Goodie war wie auf der Blu der Aida-Gin/Rum/ Wodka
-
Scheinbar war so, dass es die Gewürzdosen nur bei der Küchenführung auf der Aura gab 🤔
-
Scheinbar war so, dass es die Gewürzdosen nur bei der Küchenführung auf der Aura gab 🤔
Ja, ich hatte auch eine bekommen

-
Hallo, ich habe die Küchenführung auf der Cosma gerade gebucht

Wann finden die Führungen denn normalerweise so statt? Ich nehm mal an an einem Seetag, oder?
Danke euch!
-
Man kann eigentlich von einem Seetag / Vormittag ausgehen...
War zumindest bei uns bisher immer so...
Haben für unsere demnächst anstehende Cosma Reise auch wieder 'ne Küchenführung gebucht...
-
Hallo
Ich habe gerade die Küchenführung auf der Diva gebucht. Jetzt steht in der Buchungsbestätigung als Termin für die Führung der Anreisetag um 11 Uhr. Unser Check In ist aber erst um 12 Uhr. Ich bin eigentlich nach stillem Mitlesen im Forum von einem Seetag als Termin ausgegangen.
Ist der angegebene Termin nur als Platzhalter zu verstehen bis man den richtigen an Bord bekommt oder muss ich tatsächlich vom Anreisetag ausgehen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-