Beiträge von BirgitH2O

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Auf der Aida Homepage sehe ich zwei Norwegenreisen mit der Vita im Juni. Wo sollte es denn hingehen?

LG (auch) Birgit

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich Glück, und einer von euch liest das ....
    Wir möchten eure Tour von 2018 gerne dieses Jahr machen und vielleicht kann mir jemand sagen (bzw schreiben; gerne auch als pN) was ihr in der Regel für die Reise bezahlt habt. Wir interessieren uns für eine Balkonkabine - Flug individuell oder auch mit Aida (je nach Kosten). Momentan ist die Reise ja noch relativ teuer und ich habe es leider im letzten Jahr nicht verfolgt, ob und wie weit die Preise noch gesunken sind. oder ob die Reise sogar ins Just o. ä. gekommen ist.
    Es wäre prima, wenn mich jemand informieren würde und bedanke mich schon jetzt :)

PN

Ich tippe auf die Prima, weil die Differenz da zum aktuellen Variopreis am geringsten ist.
    Viel Glück, dass es deine Wunschroute wird.

Viele Grüße
    Birgit

AIDA hat aktualisierte Reisebestätigungen per Mail verschickt mit dem Hinweis, dass sich Einreisebestimmungen für unsere Reise geändert haben.
    Ich konnte aber keine Abweichung zu den alten Unterlagen finden. Hat sonst noch jemand diese Nachricht bekommen und kann was damit anfangen?

Wir haben die schon letzte Woche bekommen. Ich konnte auch keine Änderung feststellen.

@gugelhupf
    Da sitzen wir wohl im selben Boot und im selben Flieger. Die Überlegung haben wir auch. Die anderen Ausflüge am Abreisetag sagen uns auch nicht zu. Mal gucken, ob wir an Bord noch was regeln können.
    Viele Grüße
    Birgit

Hallo Karin,

das kommt darauf an, was ihr damit machen wollt. Wir werden wahrscheinlich die Social Media Flat und ein kleines Datenpaket buchen, damit man auch immer mal wieder E-Mails abfragen kann. Die ersten Häfen liegen ja noch in der EU und man kann über Handy ganz normal in‘s Internet. In den USA wird man wohl oft freies WLAN nutzen können.
    Ihr könnt das auch noch an Bord buchen. Es gibt allerdings bei einigen Sachen einen kleinen Rabatt, wenn man über MyAida im voraus bucht.

Viele Grüße
    Birgit

Wir haben am gleichen Tag die Transatlantik gebucht und am Donnerstag die Zuteilung bekommen

Hallo an alle,

mein Mann Andreas und ich sind auch bei dieser Traumroute dabei. Für das Fantreffen haben wir uns schon über ein anderes Forum angemeldet.
    Unser Rückflug mit Aida geht mit Brussels Airlines über Brüssel nach Frankfurt. Die Airline soll ja nicht der Hit sein. Wir überlegen noch ein/zwei Tage in New York dranzuhängen und einen eigenen Flug zu buchen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich noch was.
    Freuen uns auf jeden Fall schon dolle

Liebe Grüße Birgit

Hat jemand Erfahrung, was passiert, wenn man bei einer Transatlantik (wie ab morgen im Just Aida) den Flug nach Deutschland verfallen lässt? Die Reise ist günstiger, als würde man ohne Flug buchen.

Vielen Dank für eure Antworten
    Birgit