1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• effi216
  • 18. März 2015 um 15:28
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaMia
    Noch Aidasüchtig
    Reaktionen
    16
    • 27. März 2015 um 13:44
    • #1.041
    Zitat von ergo-hh

Ich kann mich auch anmelden. Allerdings wird mir meine SO-Asien Kreuzfahrt vom Januar 2011 nicht angezeigt, Gruß ergo-hh

-----------------------

Komisch, genau diese Reise fehlt bei mir auch !

• Anzeige
    • RE: Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 27. März 2015 um 13:46
    • #1.042
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

nö,bei mir ist alles im grünen Bereich :daumen: (wie schon seit der Umstellung)

Alle Kreuzfahrten aus 2010 sind nicht mehr sichtbar

Alle gebuchten Kreuzfahrten bis 30.09.2015 sind sichtbar

Die zugeteilten Seemeilen und die aktuellen Nächte und der aktuelle Status sind auch sichtbar

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

Hallo, auch in meinen Clubportal ist noch alles ok. Alle Kreuzfahrten aus 2010, sowie alle gebuchten Kreuzfahrten bis 30.09.2015.
    Ist schon eigenartig diese unterschiedlichen Darstellungen im Clubportal.

1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe

• Fichtenmoped
    Gonzalo-Flüchter
    Reaktionen
    10.611
    • 27. März 2015 um 13:53
    • #1.043
    Zitat von AidaMia

perlenfee'
    Nach den vielen Protesten, die bei AIDA eintreffen, ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Es sei denn, AIDA kann damit leben, dass treue Kunden wegbleiben und das AIDAimage erleidet einen Knacks.

'perlenfee

---------
    Und ich hoffe ganz stark, daß noch viele Proteste kommen werden und Aida ihr Konzept noch einmal nachbessert !

Zitat von ergo-hh

Jetzt lande ich mit 1 Seemeile bei 'Blau' und schaue mich gezielt auch bei anderen Reedereien um. .

Zitat von ergo-hh

es ist nicht in Ordnung, dass die bereits getätigten Seetage alle (bei den Blauen) oder teilweise unter den Tisch fallen . Auch aus Gründen der Fairness und im Sinne der Kundenbindung hätte Aida speziell die 'Blauen' nicht vor den Kopf stoßen sollen/dürfen.

Zitat von ergo-hh

:meinung: Gruß ergo-hh

Ja, das finde ich auch, daß durch diees Regelung ALLE vor den Kopf gestoßen wrden, auch die Blauen !
    vile Grüße von Maria :pirat:[/quote]

Vor allem die Blauen werden vor den Kopf gestoßen - und unter denen sind auch zukünftige Rote, Gelbe, Grüne und Goldene. Und AIDA sagt denen jetzt unmissverständlich: solange Du nicht mindestens 10.000€/Person (ohne An- und Abreise, Ausflüge und Bordverzehr) auf den Haus des Tisches legst, bist Du für uns defacto nicht existent. Bring das Geld auf, dann kannst Du vielleicht mal an der nächsten Clubstufe schnuppern... Falls wir nicht vorher auf die Idee kommen, Dir den Status wieder abzuerkennen! :erschrecken:

c4a76bd845ca0f746964cd1a6bcd951331ed174f

• AndreaZ
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    149
    • 27. März 2015 um 13:53
    • #1.044

Ich komm auch rein, allerdings sind meine Reisen nur ab 2012 sichtbar, alle Reisen davor sind weg.

LG Andrea

• Soleluna
    Noch so viele Pläne ...
    Reaktionen
    4.420
    • 27. März 2015 um 13:55
    • #1.045

Bisher konnte oder wollte ja noch niemand auf meine Frage antworten, daher zitiere ich mich jetzt nochmal selbst:

Zitat von Soleluna

Vielleicht kann mir mal jemand helfen, der/die das besser checkt als ich:
    Also: wie schon weiter oben geschrieben, hat man uns auf blau/1 Seemeile gesetzt. Derzeit sind wir ja auch "blau" :trrink1: , doch fehlen uns lt. Hinweis von Aida bis zu ROT noch 12 Tage, die wir - reiner Zufall - jetzt ab 05.05. fahren werden. Heißt das jetzt, dass wir ab 01.10. doch schon "rot" sind und das auch 1 Jahr bleiben? Obwohl unsere erste Reise vom 14. bis 21.05.2010 (Premium/Balkon) in der Reiseübersicht nicht mehr aufgeführt wird und aus den bisher 38 Tagen ja wohl 7 Tage rausfallen? Einen Brief von Aida haben wir leider noch nicht bekommen, ich gehe jetzt nur von den Angaben auf meiner Clubseite aus.

Bleiben wir doch noch auf "blau", können wir uns zumindest auf das "exklusive Angebot im Aida-Shop" freuen: eine AIDA-ENTE in streng limitierter Edition ... Ob man dafür bezahlen muss oder sie geschenkt bekommt, habe ich aber noch nicht herausgefunden.

LG Soleluna

Wie sieht's also bei mir/uns aus?
    Nochmal: die allererste Aida-Reise war vom 14. bis 21.05.10, die künftige läuft vom 05. bis 17.05.15. Fallen damit die 7 Tage der ersten Reise raus und wir sind bei 31 Tagen oder kommen zu den - von Aida bestätigten - 38 Tagen die 12 ausstehenden dazu und wir wären bei 50 Tagen, also ROT ??? Nicht dass mir das von den "Vorteilen" her besonders wichtig wäre - ich will nur das System dahinter verstehen ...

LG Soleluna

AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

• waka111
    Fernwehkranke
    Reaktionen
    154
    • 27. März 2015 um 13:55
    • #1.046

Wir sind mit unserer letzten Reise im Februar gerade noch in "Rot" gerutscht (waren schon öfter fast soweit, dann wurde immer wieder eine Reise abgezogen). Bei mir und meinem Mann wird so auch folgerichtig 60.000 Seemeilen angezeigt.

Bei meinen Eltern jedoch, die genau die gleichen Reisen unternommen haben, wird Clubstatus "Rot" angezeigt, jedoch nur 1 Seemeile :gruebel::nein1:

Habe jetzt mal im Namen meiner Eltern an Aida geschrieben und um Klärung gebeten. Es funktioniert doch scheinbar so manches noch nicht....

11 x Aida (2 x Blu (alt), 1 x Aura, 4 x Bella, 1 x Diva, 2 x Stella, 1 x Nova)
    5 x Royal Caribbean (2 x Adventure, 1 x Navigator, 1 x Legend, 1 x Splendour)
    1 x Celebrity (Equinox)
    2 x Costa (1 x Atlantica, 1 x Toscana)
    2 x Holland America (1 x Noordam, 1 x Rotterdam)
    1 x Phoenix (Artania)
    12 x Tui Cruises (1 x MS 1 alt, 2 x MS 3, 2 x MS 4, 1 x MS 5, 1 x MS 6, 2 x MS 1 neu, 3 x MS 2 neu)
    1 x Seabourn (Odyssey)

1 x Arosa (Mia)

2 x Princess (1 x Diamond, 1 x Island)

Ziele: Karibik, Mittelmeer Ost, Mittelmeer West, Adria, Kanaren, Norwegen, Ostsee, Großbritannien mit Irland und Schottland, Westeuropa, Nordeuropa, Schwarzes Meer, Dubai und Emirate, Donau, Asien

• rollmops
    Schüler
    Reaktionen
    11
    • 27. März 2015 um 14:14
    • #1.047
    Zitat von joelle

Ich kann mich nicht mehr in das Clubportal einloggen. Selbst mit neu abgefordertem Passwort nicht. Hat dieses Problem noch jemand?

Kann ich z.Zt. auch nicht!
    Komme immer wieder auf die Seite zurück auf der ich meine Kundennummer und mein Passwort eingeben muss.
    Gehe ich dann aber zu myAida bin ich drin.
    Nur auf die Clubseiten (Reiseübersichten, meine Clubstufe etc.) komme ich nicht! :traurig:

• Sunnymama
    Wärmebedürftig & Sonnenhungrig
    Reaktionen
    3.788
    • 27. März 2015 um 14:30
    • #1.048

Ich frage mich grad, was passiert wenn aida diese Clubgeschichte ganz streicht??? :sdafuer: Und ehrlich gesagt, ich würde es tun.
    Es soll was "nettes" bzw. Ein kleiner bonus sein. Und manche stellen hier Besitzansprüche und feilschen wie aufm Basar.

Mich würde echt interessieren, welche Meckerer trotzdem dabei bleiben.

Ja ich weiß es gibt die Bedingungen und es steht einem zu... Ist sicher der nächste Aufschrei der kommen wird.
    Na und aida hat und kann jederzeit die Bedingungen ändern :zungeraus: nix mit Anspruch

:matrose:

• Hosenträger2.0
    Äquatorüberquer und sonst so einiges, unter anderem meine Harley,s. und nun Exclubmitglied mit Üerzeugung
    Reaktionen
    2
    • 27. März 2015 um 14:39
    • #1.049
    Zitat von Sunnymama

Ich frage mich grad, was passiert wenn aida diese Clubgeschichte ganz streicht??? Und ehrlich gesagt, ich würde es tun.
    Es soll was "nettes" bzw. Ein kleiner bonus sein. Und manche stellen hier Besitzansprüche und feilschen wie aufm Basar.

Wenn es nach mir ginge, lieber Heute wie Morgen.Dann ist das leidigeThema vom Tisch Aber wie das Leben so spielt, tun sich dann halt andere Baustellen auf :meinung:

Zitat von Sunnymama

Zitat von Sunnymama

Ja ich weiß es gibt die Bedingungen und es steht einem zu... Ist sicher der nächste Aufschrei der kommen wird.
    Na und aida hat und kann jederzeit die Bedingungen ändern nix mit Anspruch

• Cetus
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 27. März 2015 um 14:43
    • #1.050
    Zitat von Sunnymama

Ich würde viel darauf verwetten , dass genau bei diesen Leuten bald viele neue Aida Reisen in den Signaturen auftauchen werden.  ^^ Aida ist ja auch nicht dumm und die berücksichtigen solche Diskussionen und einen möglichen Schaden. Und sie scheinen den Schaden als geringer gegenüber den Vorteilen einzuschätzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Cetus (27. März 2015 um 15:42)

• MrBoccia
    Vollexperte
    Reaktionen
    791
    • 27. März 2015 um 14:45
    • #1.051
    Zitat von AidaMia

Ja, das finde ich auch, daß durch diees Regelung ALLE vor den Kopf gestoßen wrden, auch die Blauen !

nein. Ich nicht. Und viele andere auch nicht, die aus Spass an der Freud fahren und nicht wegen kleinster Zugaben. Und sich dann tagelang empören im Neuland auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala.

• theodoris
    "sehn-Süchtig"
    • 27. März 2015 um 14:58
    • #1.052

Hosenträger + MrBoccia

Warum tut ihr euch und uns das an und lest diese Seiten?

Weil ihr ab und zu über uns Diskutierende meckern wollt?!

• Fichtenmoped
    Gonzalo-Flüchter
    Reaktionen
    10.611
    • 27. März 2015 um 15:00
    • #1.053
    Zitat von Sunnymama

Ich frage mich grad, was passiert wenn aida diese Clubgeschichte ganz streicht??? :sdafuer: Und ehrlich gesagt, ich würde es tun.

Na und aida hat und kann jederzeit die Bedingungen ändern :zungeraus: nix mit Anspruch

Ob AIDA das wagen würde? Der Club ist eigentlich als Belohnung für Vielfahrer (nach Tagen) gedacht gewesen. Durch Sonderangebote konnte man dies sehr einfach aushebeln. Die "Schwemme" der Grünen war so extrem, dass das ursprünglich als Belohnung gedachte Frühstück aus dem a la carte-Restaurants in "B-Lokalitäten" verlegt werden musste.
    Das AIDA was machen musste war jedem klar. Den gesamten Club auf Null zurücksetzen geht nicht - auch wenn es eine freiwillige Leistung von AIDA ist, wäre dies eine empfindliche Minderung der zugesagten Leistungen. Im Extremfall hätte dies bis zu einer kostenlosen Stornierung der Reisen führen können.

Das was AIDA gemacht hat, war die Clubstufen zu strecken - nach oben eine neue Stufe, allen bisherigen Stufen sind entsprechende Leistungen gestrichen worden.
    Außerdem hat man das Modell umgestellt, damit Sonderangebote eben weniger zählen und Premiumbucher und höhere Kabinenkategorien besser gestellt sind.
    Und damit man trotzdem nicht so schnell aufsteigt, wurden allen Clubmitgliedern bisherige Reisen einfach gestrichen und eine "Bestandsregelung" eingeführt, die den Namen nicht verdient - defacto rutschen alle Clubmitglieder den Leistungen nach eine heutige Stufe nach unten. Am härtesten trifft es die "Blauen" - die finden sich im Nichts wieder und dürfen wirklich bei "Null" anfangen.

Und selbst AIDA-Neukunden, die dieses Jahr die erste AIDA-Kreuzfahrt machen, finden dies nicht so toll. Obwohl sie noch gar nicht in den Genuss der Clubstufe Blau kommen konnten.

c4a76bd845ca0f746964cd1a6bcd951331ed174f

• runner.marie
    Stillstand, nein danke.
    Reaktionen
    4.743
    • 27. März 2015 um 15:15
    • #1.054

Ich bin in diesem Jahr zum erstenmal Aida gefahren, bis vor ein paar Tagen wusste ich nocht nicht einmal etwas von Meilen und Club.
    Wenn ich mir das hier so durchlese (nicht nur diesen Post) da kann einem als Neuling "Angst und Bange" werden.

Marie, schickes WE

You never get a second chance to make a first impression.

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.808
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 27. März 2015 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.055
    Zitat

Ich bin in diesem Jahr zum erstenmal Aida gefahren, bis vor ein paar Tagen wusste ich nocht nicht einmal etwas von Meilen und Club.
    Wenn ich mir das hier so durchlese (nicht nur diesen Post) da kann einem als Neuling "Angst und Bange" werden.

Marie, schickes WE

Ist doch schön, du weißt genau so viel, wie alle anderen auch ;)

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hosenträger2.0
    Äquatorüberquer und sonst so einiges, unter anderem meine Harley,s. und nun Exclubmitglied mit Üerzeugung
    Reaktionen
    2
    • 27. März 2015 um 15:52
    • #1.056
    Zitat von theodoris

Hosenträger + MrBoccia

Warum tut ihr euch und uns das an und lest diese Seiten?

Weil ihr ab und zu über uns Diskutierende meckern wollt?!

Mir kommen gleich die Tränen :zungeraus: Ich lese in diesem Forum, was ich will und wo ich will. :nein1: Und wenn du es als gemecker empfindet kann ich dir auch nicht helfen. Ich vertrete meine Meinung und die sage ich auch. Wenn wer eine anderen hat, ist das auch in Ordnung. :ciao:

ergo-hh
    Über d. Tellerrand Gucker
    Reaktionen
    3.626
    Blog-Artikel
    28
    • 27. März 2015 um 16:09
    • #1.057

Für mich erweckt das Ganze den Eindruck, dass AIDA sich vom Image des Clubshiffes - auf dem auch der kleinere Geldbeutel sich eine Kreuzfahrt leisten kann - verabschieden will und am besten nur noch Premiumbucher möglichst mit Balkonkabine oder Suite sehen möchte. Indiz dafür ist m. E. die Ankündigung des Personals auf unsere letzten Kreuzfahrt im Januar/Februar, dass sie sich zukünftig nur noch 'Gästebetreuer' nennen (dürfen).

Gruß ergo-hh

Meine Videos

Spoiler anzeigen

2010 Westl.Karibik-OasisOTSeas*)
    2010 Toskana*)
    2011 SO Asien-AIDAaura*)
    2011 Westen USA*)
    2012 Dubai/Indien-BrillianceOTSeas*)
    2015 Karibik/USA-AIDAvita*)
    2015 Oslo-AIDAdiva
    2015 Kanaren-AnthemOTSeas*)
    2016 Adria-AIDAbella*)
    2016 Ostsee-MS4*)
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess*)
    2017 WMM-MS5*)
    2018 Mallorca-Bremerh.-MS4*)
    2018 Kanaren_etc-MS1*)
    2018 Karibik/Mittelamerika MS6*)
    2019 MM-AIDAnova*)
    2019 Norwegen-MS1*)
    2019 Kl.Antillen+ABC-MS2*)
    2022 Rhein*)
    2022 GB MS3*)
    2023 Karib. Inseln MS2*)
    2023 Rhein*)
    2024 HH-Mallorca MS7*)
    2025 MS Relax WMM*)

2025 Donau Anesha*)

*) auch in meinen RB
    https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/

• vinofra
    Tourenselbstplaner
    Reaktionen
    38
    • 27. März 2015 um 16:52
    • #1.058
    Zitat von Soleluna

Bisher konnte oder wollte ja noch niemand auf meine Frage antworten, daher zitiere ich mich jetzt nochmal selbst:

Wie sieht's also bei mir/uns aus?
    Nochmal: die allererste Aida-Reise war vom 14. bis 21.05.10, die künftige läuft vom 05. bis 17.05.15. Fallen damit die 7 Tage der ersten Reise raus und wir sind bei 31 Tagen oder kommen zu den - von Aida bestätigten - 38 Tagen die 12 ausstehenden dazu und wir wären bei 50 Tagen, also ROT ??? Nicht dass mir das von den "Vorteilen" her besonders wichtig wäre - ich will nur das System dahinter verstehen ...

LG Soleluna

Also ihr habt aktuell 38 Tage;
    nach den bis zum 30.09.2015 geltenden Regeln werden euch am 18.05.2015 12 Tage dazugerechnet;
    ihr kommt somit an diesem Tag auf 50 Tage = roter Mitgliederstatus;
    irgendwann zwischen dem 14. und 21.05.2015 fallen die 7 Tage vom 14.-21.05.2010 dann dem Fünf-Jahres-Verfalldatum zum Opfer, sprich werden gelöscht;
    ergo seid ihr spätestens am 22.05.2015 bei 43 Tagen und somit wieder blau;
    wenn ihr bis zum 30.09.2015 dann keine Reisen mehr fahrt seid ihr!!!
    ab dem 01.10.2015 blau mit einer Seemeile;
    Status also eigentlich wie jeder, der noch nie auf einer Aida war (OK, gerundet)!

Tolles System, was die sich da aus dem Kopp gedrückt haben :antwort: :zorn:

31/03/2011 Bella Kanaren7
    23/09/2011 Cara Nordeuropa6
    30/04/2012 Bella Mittelmeer8
    02/11/2012 Diva Mittelmeer16
    16/02/2013 Luna Karibik3
    03/05/2014 Vita Mittelmeer1
    29/08/2014 Diva Mittelmeer17
    05/04/2015 Stella Kanaren9
    14/06/2015 MS2 WMM mit Ibiza
    27/04/2016 MSC Splendida Rund um GB
    11/09/2016 Bella Adria
    21/03/2017 Mar Mittelamerika1
    11/10/2017 MS1 ÖMM mit Rhodos

Einmal editiert, zuletzt von vinofra (27. März 2015 um 16:59)

• AidaMia
    Noch Aidasüchtig
    Reaktionen
    16
    • 27. März 2015 um 16:55
    • #1.059

Ich frage mich die ganze Zeit, wie es gehen soll wenn ich zum Beispiel den "Goldstatus" habe :pokal:

und buche im Jahre 2015 Suiten und steige auf 200 000 Seemeilen. :lachzwink:

Nun fallen im Folgejahr 1/5 davon weg, also 40 000 Meilen, somit muss ich im Jahr 2016 NOCH mehr buchen und noch mehr Geld ausgeben, :erschrecken: damit ich diesen Status halten kann. :zorn:

Wenn ich aber zu hoch steige, wird das folgende Jahr NOCHMAL teurer ! :zungeraus:

Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, daß ich jährlich immer MEHR und auch teuerer Reisen buchen muss, nur um den Status zu behalten ?! :pirat:

• MANU_ELA
    Frechdachs mit ❤
    Reaktionen
    10.070
    Bilder
    1
    • 27. März 2015 um 16:59
    • #1.060

Nehme doch den Richtigen Faktor 1/5 deiner jeweiligen Clubstufe, so heisst das,
    wäre bei GOLD 30.000.

Les doch einfach die Rückseite des Briefes.

lg Ela

und Punkt 9.3 kann jeder nutzen dem es nicht passt.

10292 SC Heck Traumkabine, Preisleistung passt leider nicht.
    RE: 9202 überraschende tolle Kabine, für Gewässer Karibik top.
    9194 SC bis 30.04.25 dann wird das eine SB
    9294 SC
    8234 SC mit Familie eine gute Wahl Achtung wird 2025 eine SB
    RE: 8136 Gute Kabine mit viel Mehrwert
    7278 Suite SB Heck stella Traum Kabine
    7127 BA unser kleines Zuhause in der Karibik
    6266 SA
    weitere Erfahrung 3003,4151, 5210, 6117, 6225,6434,7116,7102, 7148, 7125, 7251, 7178, 7203, 7209, 7229, 7251, 8108 ,
    8124, 8137, 8174, 8304, 9205,9207, 9116, 9122, 9221, 10238, RE: 11289; 12106,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook