Hallo.
Ich habe in einem früheren Post hier geschrieben, dass wir umbuchen werden. AIDA versprach es ja so großkotzig... ohne Zusatzkosten für den Bucher...
Tja nach endlosen Stunden in der Warteschleife sind wir nun maßlos enttäuscht.
Zu unserer Reise... diese war eigentlich am 03.06.2016 mit der AIDAstella geplant. Ich kann absolut nachvollziehen, dass diese Touren im östlichen Mittelmeer ausfallen. Ich begrüße dieses auch.
Als ich von den Absagen erfahren habe, rief ich gleich mal die Hotline an. Dort wurde mir gesagt, dass wir umbuchen können. Auf eine andere Tour. Es werden Vorschläge kommen.
Zuerst wurden wir fest auf eine Tour gebucht, die wir bereits 2 mal gefahren sind...
Ok mit einem anderen Vorschlag waren wir auch einverstanden. Nun wollte ich am Freitag, 05.02. umbuchen...
Wurde auch getan. Nun würden wir mit der AIDAstella am 28.05.2016 fahren. Tolle Tour, gefällt mir.
Tja aber dann... Da wir nicht zu unserem gebuchten Zeitraum vom 03.06.-10.06.2016 gebucht haben sondern nun ganze 5 Tage früher fahren möchten dürfen wir einen Aufpreis von knapp über 1000€ bezahlen.
Es wurde uns nun gesagt, dass wir nur im gebuchten Zeitraum vom 03.06.-10.06.2016 kostenlos umbuchen können auf einen ihrer Vorschläge.
Heißt...
wir dürfen nur die AIDAstella fahren mit Mallorca, Barcelona, Cannes, Ibiza, Korsika und zurück.
Oder Adria mit AIDAbella. Beide Touren kennen wir schon. Beide möchten wir nicht. Nun haben wir gesagt... ok nehmen wir doch die bella...
Und nun? Keine Flüge mehr verfügbar obwohl ich auf der östlichen Mittelmeer Tour ein Flugpaket mitgebucht habe.
Jetzt habe ich das Thema kostenfreie Stornierung angesprochen... Das dürfen wir auch nicht wurde uns vom Teamleiter mitgeteilt.
Ich bin Rostocker, war immer stolz auf diese Reederei.
Aber in diesem Jahr wurde ich bitter böse enttäuscht.
Nun sitzen wir da. Haben schon viel Geld angezahlt und keine Reise mehr.
Ihr seid also nicht allein