Beiträge von Hosenträger2.0

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich würde das Paket Paket buchen.Schließlich will man ja auch daß es dem Unternehmen gut geht. :lol1:


    PS.: So eine Nonsensecke hier im Forum würde sich nicht schlecht machen. Einfach was zum Schmunzeln ohne dass man von der Forumspolizei Verwarnt, gesperrt oder gelöscht wird. Das tägliche Leben ist oft hart genug und einen Thread wo nicht alles so ernst genommen wird täte hier sicherlich auch nicht schaden. Wäre mal eine Überlegung seitens des Moderatoren-Team Wert. :meinung:

    Wenn ich hier so lese, was mancher für einen Rescherschenaufwand betreibt und viele immer noch nicht wissen um was es geht. Denke ich, dass es das einfachste sein wird einfach seinen Durst mit der Bordkarte zu begleichen. Welche Kombinationen nun gehen um an "vermeindlich" günstigere Getränke zu kommen finde ich schon sehr.........?? Aber jeder gestaltet sich seinen Urlaub anders und manche eben mit solchen Dingen. In diesem Sinne schönes Wochenende. :ciao:

    Wir haben auch diese Mail bekommen. Was soll man sagen. Aida sollte besser einfach die Augen und Ohren offen halten als immer neue Umfragen zu starten, die dann, wenn überhaupt ausgewertet doch im Sande verlaufen. Das aktuelle Aidamanagment befindet sich meiner Meinung nach in einem Karussell des nix Können und nix Wissen und nix Sehen. Aber gut, irgendwann ist jeder Mist zu Ende auch bei Aida, so hoffe ich doch stark für so ein ehemaliges tolles Unternehmen. Ach ja die Mail haben wir nicht beantwortet und gelöscht.

    Einer aus der Kabine bucht das Comfortpaket, der andere das Genießerpaket und beide trinken vom Comfortpaket und was nicht enthalten ist, vom Genießerpaket. Das ist zwar lt. AGBs untersagt, aber hier macht man sich mehr Gedanken darüber, dass "die Kellner dann ja ordentlich laufen müssen", weil man - damit es nicht auffällt - die Getränke dann ja nacheinander ordern muss. Aida ist eben einfach zu blöd und wird sich noch wundern....


    Wozu wird das führen? Über kurz oder lang müssen alle auf der Kabine (wie bei Costa und MSC) dasselbe Getränkepaket buchen.


    Und warum? Weil die Sparschweinchen unter uns einfach nicht den Hals voll bekommen können. Egal ob legal oder illegal. Es merkt ja keiner....

    Sehr gut formuliert und dem ist auch nix zuzufügen. :daumen:

    Somit ist ja nun alles seitens Aida gesagt und auf Änderungen darf man gespannt bleiben. :sdanke:

    Mein Tipp, Rechtsanwalt und in Zukunft diese Reederei meiden. Unfassbare Zustände zu Zeit. :meinung:

    Es ist schon Traurig, was zur Zeit politisch auf dem Planeten abgeht. Und der Radius der befahrbaren Gebiete wird immer kleiner. Für AIDA und einige Reedereien umso schlimmer, da ihr aktueller Aktionsradius nicht allzu gross ist. So ist das eben, wenn man nicht über den Tellerrand sehen will. Ob als Kunde oder als Anbieter. :meinung: :serledigt:

    Eben, die Standartantwort. Und gemacht wird nur was gemacht werden muss. Teppiche wo nötig erneuern, Weisse Farbe wo nötig, Mobiliar ersetzen, Teils Technik ersetzen.

    Ich will dir die Freude an deiner Reise ja nicht verderben, aber es wird ein frommer Wunsch bleiben.

    Zur Zeit wird auf der Artania ja gerade die 6. Szaffel von "Verrückt nach Meer" gedreht. Allerdings hat Im Moment nicht Morten Hansen als Kapitän das Kommando, sondern Elmar Mühlebach. Kennt jemand den Grund dafür?

    Wissen tue ich es nicht, aber ist es nicht möglich, dass er mal Landurlaub hat. Stünde ihm ja auch zu. :meinung: