Alles zu: Verrückt nach Meer Phoenix Reisen TV

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich war sehr betrübt darüber, dass der Gala-Abend ausfallen musste :lol1:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ich war sehr betrübt darüber, dass der Gala-Abend ausfallen musste :lol1:

    das sind die gefürchteten "Tiefschläge" eines Kreuzfahrers

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • das sind die gefürchteten "Tiefschläge" eines Kreuzfahrers

    Ja aber doch nicht der Gala-Abend und dem Shakehand mit Käpitän und Kreuzfahrtdirektor und gemeinsamen Foto. Das Gala-Dinner im Anschluß, wo der muffige Anzug oder Smoking mal wieder getragen werden darf und die Krawatte sich in der Vorsuppe wieder findet. Nein sowas darf nicht abgesagt werden. :lol1:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Also ab und zu ist das doch auch nicht schlecht so ein Gala Abend .

    Tolles Essen schicke Sachen , die Frau im schicken Kleid was will Mann mehr.

    Und danach mit anderen an der Bar ein gepflegtes Bier trinken :trrink1:

  • Ja aber doch nicht der Gala-Abend und dem Shakehand mit Käpitän und Kreuzfahrtdirektor und gemeinsamen Foto. Das Gala-Dinner im Anschluß, wo der muffige Anzug oder Smoking mal wieder getragen werden darf und die Krawatte sich in der Vorsuppe wieder findet. Nein sowas darf nicht abgesagt werden. :lol1:

    ich wollte damit sagen,daß der Ausfall der abendlichen Veranstaltung ein sehr gefürchteter "Tiefschlag" für der Passagiere ist

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ja aber doch nicht der Gala-Abend und dem Shakehand mit Käpitän und Kreuzfahrtdirektor und gemeinsamen Foto. Das Gala-Dinner im Anschluß, wo der muffige Anzug oder Smoking mal wieder getragen werden darf und die Krawatte sich in der Vorsuppe wieder findet. Nein sowas darf nicht abgesagt werden. :lol1:

    Aber Flo, das kann man doch geschickt umgehen: nimm ne Fliege statt ner Krawatte :thumbsup:

  • zum Thema der "Nicht-Auflagen durch Phoenix": wir verlassen uns hier aber auf die Aussagen der Phoenix-Geschäftsführers, die ich grds nicht anzweifle, deren Richtigkeit und Vollständigkeit aber nicht belegt ist. Ich debnke, daß ein paar grundsätzliche Regelungen schon bestehen.

    Und wir sollten nie vergessen: das ist ne Doku-Soap. nicht zu 100% die "wirkliche Realität" (ich weiß, der Begriff ist doppelt-gemoppelt).

  • Hallo


    das war heute wirklich ein sehr traumhaftes "Fjordpanorama" in Kotor ( ich dachte schon,daß der Dampfer in norwegischen Fjorden unterwegs ist)


    Dieses faszinierende "Fjordpanorama" in Kotor darf ich auch auf meinem 14 tägigen Seetörn mit der "Mein Schiff 5" in der Adria genießen


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wir hinken mit dem gucken noch hinterher. Im Prinzip sind die neue Protagonisten ja alle ok, das einzige was mich „stört“ ist das die Tatjana beim sprechen den Mund nicht aufmacht da denkt man echt die ist Bauchrednerin.


    Georg

  • ...das einzige was mich „stört“ ist das die Tatjana beim sprechen den Mund nicht aufmacht da denkt man echt die ist Bauchrednerin.

    Schön, dass das auch anderen auffällt! Und wenn die Kamera auf Sie gerichtet ist wechselt die junge Dame gefühlt sekündlich zwischen einem versuchten Lächeln und einem ernsten Blick....


    Wir finden die Staffel bisher auch ganz gelungen, auch wenn wir immer nur über die Mediathek schauen und nicht tagesaktuell sind ;)

    Schade fanden wir, im Zusammenhang mit der anstehenden Beförderung von Moritz zum Entertainmentmanager nebenbei erwähnt, dass neben Christian zwischenzeitlich auch Cori die Flotte verlassen hat!

    AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAbella Von Mallorca nach Kiel 05/2020 (umgebucht auf Grund der unklaren Entwicklung des Corona-Virus) - AIDALuna Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik 01/02.2021 (coronabedingt abgesagt durch AIDAcruises) - AIDAsol Große Kanarenrundreise & Madeira 03.2023 (storniert) - - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023

  • Cori hat sich in der letzten Staffel doch offiziell verabschiedet.


    Bei Tatjana haben wir schon gelästert, dass die mit den Lippen ein imaginäres Saxophon festhält und deshalb den Mund beim Reden nicht aufmachen kann.

  • Im Prinzip sind die neue Protagonisten ja alle ok, das einzige was mich „stört“ ist das die Tatjana beim sprechen den Mund nicht aufmacht da denkt man echt die ist Bauchrednerin.

    Hier bei uns sagt man: Sie kriegt die Zähne nicht auseinander.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Es geht auch über YouTube.

    Bei YouTube den Kanal von Markus Brinkmann abonieren.

    Alle VnM Folgen hat er hochgeladen.


    Grüße aus dem hohen Norden

    10/2006 - Kanaren (alte) blu

    10/2007 - ÖMM Südtour cara

    10/2008 - ÖMM Nordtour vita

    07/2009 - WMM diva

    10/2011 - Trans Hamburg - Mallorca blu

    10/2015 - Trans Mallorca - Antalya bella

    10/2016 - Trans Hamburg - Gran Canaria sol

    01/2018 - Mauritius aura

    10/2018 - Adria blu

    04/2019 - Trans Teneriffa - Mallorca nova

    02/2020 - Südafrika/Namibia mira

    09/2020 - Blaue Reise Griechenland MS6

    05/2021 - Ahoitour Kiel sol

    12/2021 - Festtagsreise ab HH nova

    04/2022 - Kurzreise Schweden ab Warnemünde diva

    09/2022 - Norwegens Fjorde ab Warnemünde mar

    12/2022 - Festtagsreise ab Malorca stella

    03/2023 - Kanaren nova

    01/2024 - Seychellen blu






  • Es gibt auch noch MediathekViewWeb da werden sogar 3 verschieden Auflösungen angeboten, Live sehen oder auch downloaden.

    Bisher: 1 x Vita, 1 x Bella, 1 x Mar, 1 x Mein Schiff 5, 1 x Luna, 1x Mein Schiff 3, 3 x MS Artania
    1 x Perla


    9fbbbc66f7ad185c69896c759048ad545ea46cad

  • Die Einfahrt in Kotor war wirklich sehr beeindruckend. Und dann noch die musikalische Begleitung mit dem Saxophon. Echt der Hammer. Auch wenn Tatjana sonst die Zähne nicht auseinander bekommt, aber das hat sie toll gemacht. War wirklich wunderschön.


    Da hätte ich auch sofort Hühnerpelle gehabt.