Hier gehts um die myAIDAheute.
Weiß ich... Ich habe hirschi angesprochen, was er denn unter Mein Phönix angehakt hat. Bestimmt nicht das Tagesprogramm, sondern ob er die Bordzeitung will (= Auszug Nachrichten aus aller Welt)...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hier gehts um die myAIDAheute.
Weiß ich... Ich habe hirschi angesprochen, was er denn unter Mein Phönix angehakt hat. Bestimmt nicht das Tagesprogramm, sondern ob er die Bordzeitung will (= Auszug Nachrichten aus aller Welt)...
Jetzt ist es uns tatsächlich passiert, dass wir die Haifischbar auf Aidaprima verpasst haben, weil dieses neue Layout einfach nicht unseres ist. Lange ist es gut gegangen, dass wir nichts verpasst haben und da sie natürlich im Beach war, hatten wir keine Chance auf die Wiederholung im Fernsehen, so schade.
Ich möchte das alte Layout wieder haben und was ich auch gar nicht mag, ist die Farewell-Ausgabe mit lauter Aidaheute der Reise lieblos aneinander gereiht. ![]()
Auf der heute zu Ende gegangenen Reise der Diva (Best of AIDA) gab es die AIDAheute jeden Abend an die Kabinentür.
Jetzt ist es uns tatsächlich passiert, dass wir die Haifischbar auf Aidaprima verpasst haben, weil dieses neue Layout einfach nicht unseres ist. Lange ist es gut gegangen, dass wir nichts verpasst haben und da sie natürlich im Beach war, hatten wir keine Chance auf die Wiederholung im Fernsehen, so schade.
Ich möchte das alte Layout wieder haben und was ich auch gar nicht mag, ist die Farewell-Ausgabe mit lauter Aidaheute der Reise lieblos aneinander gereiht.
Immer an bord beim gm beschweren. Umso mehr sich beschweren umso lauter ist auch die kritik und aida kann es nicht ignorieren.
Ich habe auf der Prima immer eine AIDA Heute bekommen. Sogar am nächsten Morgen waren noch welche verfügbar. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie gänzlich eingestellt wird. Gibt genug Gäste, ob älter oder jünger, die sich mit der digitalen Form nicht anfreunden. Wobei mir die, neue, Aufmachung nicht zu sagt. Es ja nicht soviel zu lesen, nur unübersichtlicher, wie ich finde. Was mich interessiert markiere ich mir. Wenn ich mal etwas verpasse, auch egal, gibt ja ständig was zur Unterhaltung so man denn möchte.
Ich war auf der Diva gerade und da hieß es, der Flyer kommt auf dieser Reise an die Kabinentür (wie früher). Das hat mir sehr gefallen, weil ich Null Bock habe, dauernd auf mein Handy zu schauen, um zu suchen, was es für Veranstaltungen gibt. Flyer raus, aufschlagen und schauen, viel besser - auch für die Augen!
Ganz liebe Grüße, es war eine super Tour gewesen und es gab sogar das legendäre U-Boot im Ocean Club, früher hieß das Anytime.
Ich habe auf der Prima immer eine AIDA Heute bekommen. Sogar am nächsten Morgen waren noch welche verfügbar. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie gänzlich eingestellt wird. Gibt genug Gäste, ob älter oder jünger, die sich mit der digitalen Form nicht anfreunden. Wobei mir die, neue, Aufmachung nicht zu sagt. Es ja nicht soviel zu lesen, nur unübersichtlicher, wie ich finde. Was mich interessiert markiere ich mir. Wenn ich mal etwas verpasse, auch egal, gibt ja ständig was zur Unterhaltung so man denn möchte.
Ostern waren sie auf der Prima leider immer recht schnell vergriffen und wir sind an manchen Tagen leer ausgegangen ... Kommt also auch nen bißchen auf die Mitreisenden ob später noch welche da sind oder nicht
Ostern waren sie auf der Prima leider immer recht schnell vergriffen und wir sind an manchen Tagen leer ausgegangen ... Kommt also auch nen bißchen auf die Mitreisenden ob später noch welche da sind oder nicht
Bei uns nach Ostern genauso auf der Prima
Naja auf die Mitreisenden kommt es nicht an, die haben ebenso Interesse an der Papierform wie wir. Hätten mehr gedruckt werden müssen. Ich glaube gegen 20 Uhr waren sie verfügbar. Bin dann auch dort gewesen. Wenn doch mal verpasst, dann morgens auf Deck 6 vor dem Shop verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()