Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe das Anreisepaket für unsere Karibik-Reise mit der Luna im Dezember gebucht.
    Durch die tollen Bilder hier im Forum,bin ich darauf aufmerksam geworden! :hunger:
    Seltsamerweise konnte ich anfangs ohne Probleme für 2 Personen buchen, dann gab es das Angebot nur noch für 1 oder 3 Personen ...
    2 Tage später war dann alles auch wieder für 2 Personen buchbar :gruebel:
    Lohnt sich anscheinend es auch mal ein paar Tage später zu versuchen!

    Februar 2008 - Karibik - aura
    Oktober 2008 - Kanaren - bella
    Mai 2011 - östl. MM Nordroute - aura
    Juni 2013 - östl. MM Südroute - diva
    Dezember 2013 - WMM - mar
    Februar 2017 - Kanaren - blu
    Dezember 2017 - Karibik - luna
    Oktober 2018 - Adria - blu

    März 2019 - WMM - sol

    Dezember 2019 - Orient - prima

    Februar 2020 - WMM - sol

    April 2021 - Kanaren - Mein Schiff 2

    August 2021 - Mittelmeer - Mein Schiff 4

    Februar 2022 - Kanaren - Mein Schiff 4

    Oktober 2022 - Norwegens Fjorde - diva

    November 2022 - Transreise im MM - blu

    Dezember 2022 - WMM - blu

    Februar 2023 - Spanien mit Lissabon - stella

    November 2023 - Östliches MM mit Piräus - Mein Schiff 5

    Bisher 150 mal glücklich an Bord ins Bett gesunken :Boot1:

    5bbad8721dd93ebb0d95779cac1d7af2e30c78eb

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute mal, es wird noch kommen. gab es bei mir Anfags für die Tour mit der Perla auch nicht.


    Nicht die Hoffnung verlieren :zwinker:

  • Leider gibt es das Paket für Anfang Januar auf der Prima anscheinend nicht, schade...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ich hatte für unsere Transasien-Reise mit AIDAbella ab 27.02.2018 bei AIDA nachgefragt und am 12.10.2017 folgende Antwort erhalten:


    "Das Paket "FB114 'Anreisepaket für 4 Personen'" ist derzeit nur für Reisen bis zum 31.12.2017 buchbar. Leider können wir Ihnen daher für Ihre Reise im kommenden Jahr noch keine Buchung anbieten. Wir bitten um noch etwas Geduld."


    Ich hoffe doch sehr darauf, dass das Anreisepaket auch im nächsten Jahr angeboten wird :sdafuer:

  • Das Anreisepaket für den 8.12.auf der Blu ist auch erst seit einigen Tagen buchbar. Erst gab es kein Anreisepaket, dann war es nur für eine Person für ca. 28€ buchbar und als ich vor einer Woche neu nachsah, war es auch für bis zu vier Personen ( 4 Personen ca.59€) buchbar.
    Es lohnt sich also regelmäßig bei "my aida" nachzusehen.

  • Nachschauen lohnt sich wirklich :daumen: für die Weihnachtsreise mit der Perla endlich wieder verfügbar....gebucht für 2 Personen :stossen::stossen:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar Rotes Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol Schweden

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna Norwegen-12/23 Cosma Kanaren


  • Bei meiner nächsten Reise mit der Blu gab es das Paket auch wochenlang nicht für zwei Personen, heute Mittag immer noch nicht, jetzt ging es auf einmal :)


    Freue mich jetzt sehr auf den ersten Abend!

  • Halo Ihr lieben,
    Bis jetzt habe ich hier nur über das Anreisepaket lesen können, das wir übrigens auch für den 18.12. auf der Perla gebucht haben.
    Hat jemand von euch schon mal das Gourmet-Frühstück gebucht?
    Würde uns auch interessieren. Liest sich ja auch toll. Wann geht das morgens los?
    fragende Grüsse Monika

  • Gaht das Anreisepaket nur für Erwachsene?
    Ich sehe keine Möglichkeit ein Kind mit anzumelden.
    Damit sind Famien praktisch ausgeschlossen :(


    Finde nach einer 12-13 Stunden Anreise kann man nicht erwarten dass ein 8 Jähriger in der neuen Umgebung alleine auf der Kabine bleibt...

  • Wieso buchst du das Kind nicht als Person mit, das müsste doch gehen? Wenn ihr zwei Erwachsene und ein Kind seid, ist der Preis von 49 EUR doch auch noch super.

  • Hallo
    Wir haben im Oktober auf der Prima auch das Anreisepaket für 3 Personen inkl. Kind von 12 Jahren gebucht. Ging problemlos und war sehr entspannt.


    Zur Frage von Akinom53: Das Gourmetfrühstück hatten wir auch einmal auf der Prima gebucht anlässlich unseres Hochzeittages. War auch sehr entspannt, ohne das Gewusel in den Büffettrestaurants. Man sucht sich auf der Karte aus was man haben möchte und es wird einen an den Tisch gebracht. Auch gibt es ein kleines Büffett, wo man nachnehmen kann. Das Frühstück kann man von 7.00 bis 10.00 Uhr einnehmen.

  • Gaht das Anreisepaket nur für Erwachsene?
    Ich sehe keine Möglichkeit ein Kind mit anzumelden.
    Damit sind Famien praktisch ausgeschlossen :(


    Finde nach einer 12-13 Stunden Anreise kann man nicht erwarten dass ein 8 Jähriger in der neuen Umgebung alleine auf der Kabine bleibt...

    Wir waren jetzt im Oktober auf der Bella auch zu 4 unterwegs 3 Erwachsene und 1 Kind 9 Jahre. Ich habe das Paket für 3 Personen gebucht und eine Reservierung für 4 Personen vorgenommen ( war aber eigentlich nicht nötig, da man eh bei 3 Personen eh einen 4er Tisch bekommt) Am Tag der Anreise bin ich ins Buffalo und haben denen erklärt das wir das Kind noch dabei haben, aber dieses ja kein ganzes Menü schafft. Man erklärte uns das wäre kein Problem da Kinder ja aus der KinderMenu karte wählen können und 2. ja auch umsonst dort essen. Hat uns sehr gefreut

  • Danke blaze,


    ja so habe ich es vermutet, aber sicher war ich mir bei solch einem "Paket" nicht.


    Die Kinderpreise sind mir bekannt und bei unserem Junior machen sie damit keinen Verlust.

  • @ eagle1
    Ich hatte auf der Perla das Anreisepaket für 2 und noch einmal für 3 Personen gebucht (Familie vom Sohn)
    Unser Enkel ist 13 .
    Er hat vom normalen Anreisemenü Vorspeise und Nachtisch gegessen.Er mochte den Hauptgang nicht (Entrecote),aber es war kein Problem, den gegen ein anderes Gericht von der Karte zu tauschen.

    2006 Aida Vita :Karibik
    2010 Aida Vita : Transamazonas und Amazonas
    2011 Mein Schiff1:westliches und östliches Mittelmeer
    2012MS Hamburg:Ostseetour
    2013 MS Delphin: Transatlantik von Santo Domingo nach Lissabon
    2013 Mein Schiff1:Rund um Westeuropa
    2015 Aida Vita:Von Miami nach Mallorca
    2015 Splendour of the Seas: Adriatour
    2016Mein Schiff4:Rund ums Mittelmeer:
    2016 Aida Prima:Rund um Westeuropa
    2016 Aida Bella:Von Zypern nach Indien
    2017 Aida Mar:Von Jamaika nach Warnemünde
    2017 Aida Bella: Ostseetour
    2017Aida Perla Mittelmeer
    2018 Symphony of the
    Seas:Mittelmeer
    2018 Mein Schiff 3:Von Dubai nach Singapur

  • Unsere Anreise ist am 18.12.17 . Das Anreisepaket war lange nicht buchbar. Heute hat es nun doch geklappt. :)

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Wir waren jetzt im Oktober auf der Bella auch zu 4 unterwegs 3 Erwachsene und 1 Kind 9 Jahre. Ich habe das Paket für 3 Personen gebucht und eine Reservierung für 4 Personen vorgenommen ( war aber eigentlich nicht nötig, da man eh bei 3 Personen eh einen 4er Tisch bekommt) Am Tag der Anreise bin ich ins Buffalo und haben denen erklärt das wir das Kind noch dabei haben, aber dieses ja kein ganzes Menü schafft. Man erklärte uns das wäre kein Problem da Kinder ja aus der KinderMenu karte wählen können und 2. ja auch umsonst dort essen. Hat uns sehr gefreut

    Wie nimmt man denn eine Reservierung zusätzlich vor? Wir haben auch das Problem, dass wir 2 Erwachsene und ein Kind (11) sind und das Anreisepaket für 2 gebucht haben (da Kinder bis 12 Jahren ja im Buffalo/Rossini kostenlos essen können), aber ja nicht sicher sein können, ob ein genügend großer Tisch für uns reserviert wird. Es gibt keine Möglichkeit, einen Kommentar dazu zu schreiben.

    Wie nimmt man denn eine Reservierung zusätzlich vor? Wir haben auch das Problem, dass wir 2 Erwachsene und ein Kind (11) sind und das Anreisepaket für 2 gebucht haben (da Kinder bis 12 Jahren ja im Buffalo/Rossini kostenlos essen können), aber ja nicht sicher sein können, ob ein genügend großer Tisch für uns reserviert wird. Es gibt keine Möglichkeit, einen Kommentar dazu zu schreiben.


    Wir hatten ja eine Reservierung für 2,eine für 3 Personen und wollten natürlich gerne an einem Tisch essen.
    Anruf bei der Rezeption am Anreisetag,gewünschte Uhrzei genannt, alles ,kein Problem.

    2006 Aida Vita :Karibik
    2010 Aida Vita : Transamazonas und Amazonas
    2011 Mein Schiff1:westliches und östliches Mittelmeer
    2012MS Hamburg:Ostseetour
    2013 MS Delphin: Transatlantik von Santo Domingo nach Lissabon
    2013 Mein Schiff1:Rund um Westeuropa
    2015 Aida Vita:Von Miami nach Mallorca
    2015 Splendour of the Seas: Adriatour
    2016Mein Schiff4:Rund ums Mittelmeer:
    2016 Aida Prima:Rund um Westeuropa
    2016 Aida Bella:Von Zypern nach Indien
    2017 Aida Mar:Von Jamaika nach Warnemünde
    2017 Aida Bella: Ostseetour
    2017Aida Perla Mittelmeer
    2018 Symphony of the
    Seas:Mittelmeer
    2018 Mein Schiff 3:Von Dubai nach Singapur

  • Wie nimmt man denn eine Reservierung zusätzlich vor? Wir haben auch das Problem, dass wir 2 Erwachsene und ein Kind (11) sind und das Anreisepaket für 2 gebucht haben (da Kinder bis 12 Jahren ja im Buffalo/Rossini kostenlos essen können), aber ja nicht sicher sein können, ob ein genügend großer Tisch für uns reserviert wird. Es gibt keine Möglichkeit, einen Kommentar dazu zu schreiben.

    Ich habe für unsere Reise mit der Perla ab 18.11. nun auch endlich das Anreisepaket für 2 Personen buchen können. Zusätzlich habe ich in MyAida für den Ankunftstag eine Tischreservierung für 20 Uhr im Buffalo vorgenommen. Mir ging es dabei nicht um eine geänderte Personenzahl für die Tischreservierung, sondern um die Uhrzeit für das Welcome-Dinner. :hunger: Da wir erst um 18:20 Uhr in Palma landen, habe ich die Tischreservierung für 20 Uhr vorgenommen und beim Kommentar auf das gebuchte Anreisepaket und unsere späte Ankunftszeit hingewiesen.
    Ich hoffe, das klappt nun auch alles so. :)