Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Weißt wie lange das BSH am Abend auf hat? Danke LG Silvia

    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/79za5k]
    2012 mit der MS1 Transatlantik von Mallorca in die Dom Rep
    2014 mit der MS 1 Transatlantik von Mallorca nach Barbados
    2016 mit der MS1 Transasien von Dubai nach Singapur
    2017 mit der MS 2 Rainbow Cruise von Mallorca nach Malta
    2017 mit AIDA Mittelamerika mit Karibik
    2018 mit AIDA Blu Adria mit Venedig
    2018 mit der MS5 Transatlantik von Mallorca in die Dom Rep gebucht

  • Silvia das bringt dir nicht viel, Divi ist auf der Perla, Du willst auf die mar,
    Du solltest Fragen wann die Küche schliesst ;)

    ok :love: Weiß jemand wann die Küche im BSH auf der Mar schließt
    LG Silvia :sdanke:

    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/79za5k]
    2012 mit der MS1 Transatlantik von Mallorca in die Dom Rep
    2014 mit der MS 1 Transatlantik von Mallorca nach Barbados
    2016 mit der MS1 Transasien von Dubai nach Singapur
    2017 mit der MS 2 Rainbow Cruise von Mallorca nach Malta
    2017 mit AIDA Mittelamerika mit Karibik
    2018 mit AIDA Blu Adria mit Venedig
    2018 mit der MS5 Transatlantik von Mallorca in die Dom Rep gebucht

  • Bei unserer Reise im Oktober gibt es jetzt kein Jetlag Paket, mit Sekt und Pralinen mehr, stattdessen das Paket mit Buffalo.
    Vermutlich wurde das Welcome Diner zu wenig in Anspruch genommen. Meiner Meinung nach eine Aufwertung des Jetlag Paketes. Da gab es glaube ich 1 Flasche Sekt und Pralinen und kostet nicht weniger (39,00€?). Habe das Paket mit Buffalo für 3 Personen als es bei My Aida eingestellt wurde gleich mal gebucht.

  • Sieht doch ganz lecker aus!
    Nur die Uhrzeit - 18:30Uhr werd ich noch zwischen Island und Grönland in der Luft sein... :zorn:
    Ob man die Küche bis 22:00Uhr noch offen halten kann? :frage1:


    (Wir haben von AIDA LX18 nach New York bekommen. Ankunft 20:10, sportlicher Facecheck und Transfer - und wir werden 22:00Uhr an Bord sein.)


    Nachtrag: Hat sich erledigt, es ist nicht mehr buchbar... :verzweifelt:



    Einmal editiert, zuletzt von Fichtenmoped ()

  • Kleines Fazit von mir :
    Vorweg gab es natürlich noch die leckeren Zwiebelbrötchen mit Butter ...
    Es war gewohnt lecker , obwohl ich Vor und Hauptspeise so selber nicht bestellt hätte. Aber das Steak war echt gut. :thumbup::)
    Wir würden es nochmal buchen

  • @divi8111
    Vielen Dank, dass du das hier so genau beschreibst. Hört sich wirklich gut an. Wir sind Ende November auf der Perla und werden es wohl auch buchen. Noch eine kleine Frage: Wann war die SRNÜ und wäre die Anfangszeit evt nach hinten verschiebbar? Wie essen eher immer gg 20 Uhr
    Viele Grüße Heike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hallo Fichtenmoped:


    Könnte ich für die Luna heute doch noch buchen, allerdings nicht für 2 Personen. Das Angebot ist für 1 Person oder auch für 3 Personen noch reservierbar. ;)

    2017 luna Transreise New York-Jamaika 1

    2018 luna Transreise Dom. Rep.-Kiel * diva New York-Montreal
    2019 mar Mallorca-Hamburg * bella Transreise Mallorca-Dubai * stella Kanaren & Madeira

    2020 aura Winter im hohen Norden 3 * Phoenix MS Andrea Schnupperreise Rhein

    2021 Phoenix MS Alina Holland/Flandern * Nicko MS Rhein Symphonie Adventreise * blu Kanaren & Madeira

    03/2022 stella Mittelmeer * 05/2022 prima Norwegen * 10/2022 perla Transreise Hamburg - Dom. Rep.

    02/2023 blu Mittelmeer

    05/2023 Phoenix Flussreise Douro


    07/2023 aura Island & Grönland

  • Wir hatten das Wilkommensmenü auf der Perla am 7.10. gebucht. Das Essen entsprach vollkommen dem von divi8111 dargestellten. Allerdings hätten unsere Enkelinnen die Möglichkeit gehabt, stattdessen von der Kinderkarte zu wählen. Das haben sie nicht gewollt. Das Essen war ok, allerdings waren wir vom Service sehr enttäuscht. Wir warteten ca. 35 Minuten auf den Nachtisch, unsere Teenies waren schon total unruhig, weil sie um 20 Uhr beim Teenstreff sein wollten, den sie deshalb aber leider verpassten. Nachdem wir den Kellner darauf hingewiesen hatten, dass wir schon so lange warteten, geschah gar nichts. Erst als ich zum Chef selbst ging, der gerade dabei war, neue Gäste zu informieren, tat sich etwas. Dieser rannte nämlich total aufgebracht in die Küche, kam dann an unseren Tisch und erklärte, die Creme brulee würde jetzt nur noch abgeflammt und käme dann. Sie kam dann auch, war aber komischerweise total kalt. Das hätte ich anders erwartet und war auch der Grund, warum wir nicht noch einmal ins Buffalo gegangen sind. Eine Entschuldigung hätte uns auch gefallen.

  • Hallo, na da bin ich ja mal gespannt habe es am 14,11 auf der mar gebucht
    LG Silvia

    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/79za5k]
    2012 mit der MS1 Transatlantik von Mallorca in die Dom Rep
    2014 mit der MS 1 Transatlantik von Mallorca nach Barbados
    2016 mit der MS1 Transasien von Dubai nach Singapur
    2017 mit der MS 2 Rainbow Cruise von Mallorca nach Malta
    2017 mit AIDA Mittelamerika mit Karibik
    2018 mit AIDA Blu Adria mit Venedig
    2018 mit der MS5 Transatlantik von Mallorca in die Dom Rep gebucht

  • Hallo, brauche Hilfe :!:
    Ich würde gerne das Anreisepaket für 4 Personen buchen. Jetzt nicht lustig machen, aber ich verstehe nicht was ich bei dem Kästchen "Anzahl pro Passagier" eingeben soll :gruebel: . Ich klicke doch schon alle 4 Personen vorher an :?:
    Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, ob es lohnenswert ist. Würde das gerne als Geschenk für meine Mitfahrer machen. Mein Sohn fährt zum ersten Mal mit und ich dachte mir, dass nach der langen Anreise es vielleicht nicht so stressig ist als in den Buffetrestaurants.
    :sdanke: schon mal

    03/2011 Aidabella / Kanaren und MM
    09/2011 Aidadiva / Mittelmeer 14
    09/2012 Aidabella / Mittelmeer 8
    04/2013 Aidastella / Nordeuropa 14
    05/2014 Aidabella / Ostsee 1
    05/2015 Aidablu / Mittelmeer 14
    12/2015 Aidablu / Kanaren
    07/2016 Aidaprima / Westeuropa
    12/2017 Aidaluna / Karibik und Mexiko

  • Das Anreisepaket für x Personen nur für einen buchen!


    Nach all dem was zu lesen und zu sehen war, ist das mehr als lohnend. Ich habe es für unsere nächste Reise gebucht, hab aber persönlich noch keine Erfahrung

  • Hallo
    Wir hatten das Paket auf der Prima gebucht und es war sehr entspannt am Anreisetag in guter Atmosphäre zu speisen. Allerdings bestimmt das Buffalo , welches Menue man bekommt. Die Flasche Sekt und die Pralinen sind auch nicht zu verachten.