Düsseldorf Flughafen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nochmal zu Parkita. Wir kamen gestern zurück und der Shuttlebus stand bereits an der Haltestelle, als wir aus dem Terminal kamen und hat auf uns gewartet. Alles hat wunderbar funktioniert. Für 15 Tage und 23 Stunden haben wir nun 74 Euro bezahlt.

    2011 Blu - Hamburg bis Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita - Karibik 16

    2016 Sol - Kanaren

    2017 Diva - Karibik ABC Inseln

    2018 Bella - Südostasien I Luna - Karibik und Mexiko

    2019 Cara - Große Ostseekreuzfahrt I Vita - Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix - Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu - Griechenland und Italien I AmaStella - Rhein intensiv

    2022 Nova - Kanaren I MeinSchiff1 - Hamburg - New York I Cosma - Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5 - Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I NCL Bliss Alaska I Perla Transreise Hamburg - Barbados



    421d01bbaf0bfd03f3c332043bf10c38ab0ae24d

  • Mal ne Frage sind parken.dus.com und Parkvogel zwei verscheiden Firmen die Stellplätze in den gleichen Parkhäusern vermieten?


    Ich dachte immer die beiden wären "eine Firma".


    Bei gleichen Buchungsdaten koste Parkvogel 72 € + 3,90 € und parken.dus.com 102 € ob da jetzt noch Gebühren drauf kommen kann ich (noch) nicht sehen



    Georg

  • Guten Abend, hat jemand Erfahrung mit dem Portal Parken und Fliegen? Dort gibt es gute Preise z.B. für das Sheraton Hotel direkt im Flughafen Düsseldorf allerdings nur bei einer Pauschalreise (trifft zu, Flüge und KF als Paket gebucht). Vielen Dank für eure Tips und Meinungen.

  • Wir buchen meistens direkt bei Parkvogel.


    Ist oft günstiger als direkt beim Airport.

    Soweit wir das von unserer Reise im Januar wissen gibt es Parkvogel in Düsseldorf nicht mehr. Das ist jetzt Parkita mit Parken am PSD Dome und hat Super funktioniert

    2011 Blu - Hamburg bis Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita - Karibik 16

    2016 Sol - Kanaren

    2017 Diva - Karibik ABC Inseln

    2018 Bella - Südostasien I Luna - Karibik und Mexiko

    2019 Cara - Große Ostseekreuzfahrt I Vita - Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix - Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu - Griechenland und Italien I AmaStella - Rhein intensiv

    2022 Nova - Kanaren I MeinSchiff1 - Hamburg - New York I Cosma - Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5 - Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I NCL Bliss Alaska I Perla Transreise Hamburg - Barbados



    421d01bbaf0bfd03f3c332043bf10c38ab0ae24d

  • Soweit wir das von unserer Reise im Januar wissen gibt es Parkvogel in Düsseldorf nicht mehr. Das ist jetzt Parkita mit Parken am PSD Dome und hat Super funktioniert

    Wir haben für Dezember 2024 eine Bestätigung der Parkplatzbuchung von Parkvogel im PSD Dome vorliegen.

  • Wir haben für Dezember 2024 eine Bestätigung der Parkplatzbuchung von Parkvogel im PSD Dome vorliegen.

    Wird automatisch von Parkita übernommen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Bestehende Parkvogel Buchungen sind kein Problem. Werden von Parkita eins zu eins übernommen. Der Betreiber die Firma Sita ist gleich geblieben. Es musste nur der Name geändert werden da die Rechte am Namen Parkvogel ausliefen.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Ich habe über Parkvogel gebucht, P5...war deutlich günstiger bei der Buchung als direkt über den Flughafen...am Ende dann am Automaten bezahlt...da war es dann nochmal günstiger :thumbsup:

  • Der Shuttle fährt jede 1/2 Stunde und hält am Terminal C. Dort werdet ihr nach eurem Rückflug auch automatisch abgeholt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir haben am 25.02.24 noch über Parkvogel gebucht und wenn man es im Internet probiert, geht es auch immer noch

    2017 MSC Divina - Karibik

    2018 Carnival Vista - Karibik

    2019 MEIN SCHIFF <3 - Mittelmeer

    2021 MEIN SCHIFF 6 - Orient

    2022 AIDA Perla - Karibik + AIDA Cosma - Mittelmeer + AIDA Cosma - Transreise von Barcelona nach Dubai

    2023 AIDA Perla - Karibik + AIDA Cosma - Mittelmeer + AIDA Perla -Transreise von Hamburg nach La Romana

    2024 AIDA Bella - Transreise von Singapur nach Dubai + AIDA Stella Weltenbummler von Mallorca nach Dubai

  • Hallo, wir gehen demnächst wieder auf große Reise. Unser Flug von Düsseldorf geht dieses mal recht früh, so das wir überlegen einen Tag am Flughafen zu übernachten. Wer hat hier Erfahrung, das Sheraton ist uns echt eine Nummer zu teuer! Hat jemand eine empfehlenswerte Alternative? :gruebel:

    2011 - Aida Sol Ostsee
    2012 - Aida Bella Kanaren
    2013 - Aida Blu Westliches Mittelmeer
    2014 - Aida Diva Transarabien
    2014 - Aida Sol Suezkanal-Passage
    2016 - Aida Sol Norwegische Fjorde
    2016/17 - Aida Blue - Silvesterreise Kanaren & Lisserbon
    2017 - Mein Schiff 3 Arabien und Indien

    2018 - Mein Schiff 5 Dubai mit Oman & Dubai mit Katar

    2018 - Mein Schiff 6 Mittelmeer mit Kanaren

    2018 - Mein Schiff 3 Mallorca bis öst. Mittelmer

    2019 - Aida Mar Spanien und Portugal

    2019 - Aida Bella Mallorca bis Dubai

    2020 - Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Kanaren

    2021 - Aida Stella Spanische Küste

    2022 - (neue) Mein Schiff 1 - Nordkap

    2022 - Mein Schiff 4 - Kanaren

    2023 - Mein Schiff 4 - Kanaren

  • Hallo, wir gehen demnächst wieder auf große Reise. Unser Flug von Düsseldorf geht dieses mal recht früh, so das wir überlegen einen Tag am Flughafen zu übernachten. Wer hat hier Erfahrung, das Sheraton ist uns echt eine Nummer zu teuer! Hat jemand eine empfehlenswerte Alternative? :gruebel:

    direkt am Flughafen: das Maritim Hotel. Super bequem zu Fuß ca. 5 Min entfernt. Per Aufzug im Hotel und denn ebenerdig überdacht zum Flughafen.
    Wir haben für 2 Personen, eine Übernachtung inkl. Frühstück für letztes Jahr Anfang März 98€ bezahlt.

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • Hallo, wir gehen demnächst wieder auf große Reise. Unser Flug von Düsseldorf geht dieses mal recht früh, so das wir überlegen einen Tag am Flughafen zu übernachten. Wer hat hier Erfahrung, das Sheraton ist uns echt eine Nummer zu teuer! Hat jemand eine empfehlenswerte Alternative? :gruebel:

    Das hier wäre dein Thread gewesen;)

    direkt am Flughafen: das Maritim Hotel. Super bequem zu Fuß ca. 5 Min entfernt. Per Aufzug im Hotel und denn ebenerdig überdacht zum Flughafen.
    Wir haben für 2 Personen, eine Übernachtung inkl. Frühstück für letztes Jahr Anfang März 98€ bezahlt.

    Da waren wir auch, siehe hier


    Georg

  • kann mir Jemand die Frage beantworten:

    in was für Abstände fährt der Shuttle von Parkita ( Parkhaus PSD )?

    und wie läuft das mit dem Abholen ab?

    Sind Samstag Abend mit 2 Stunden Verspätung aus DXB in DUS gelandet und mussten keine 5 Minuten auf den Shuttle warten. Die super nette Fahrerin hatte die Verspätung auf dem Schirm und wußte genau wie viele Leute sie aus unserem Flieger einsammeln musste.