Beiträge von HerrNils

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Möchte jemand aktuelle Erfahrungen zu Sushi satt teilen? Lohnt es sich?

Danke!

Wir haben zwei mal Sushi satt gemacht. Nach dem zweiten mal haben wir beschlossen, das wir es nie wieder machen.

Es lag nicht an der Qualität oder der Menge aber vielleicht doch an der Zusammenstellung.

Wir bestellen seitdem nur noch das was wir mögen und in den Mengen wie wir das wollen und sind sehr zufrieden...auf den Preis gucke ich da nicht. Aber ich glaube, dass wir auch immer so 60 -70 € für zwei Personen bezahlt haben. Also kein wesentlicher preislicher Unterscheid...aber die Auswahl ist um einiges größer und individueller....

Ich hatte in diesem Jahr ein Vorstellungsgespräch direkt in Hamburg auf der Prima im Medizinischen Bereich. Onlinebewerbung ganz einfach. Es wurde sich unfassbar schnell bei mir gemeldet.

Es war mal toll eine Schiffführung inkl. aller Bereich zu bekommen, die man sonst nicht sieht. Zudem gab es noch Mittagessen und Kaffee. Präsentationen, Gespräche, Vorgestellungsgespräch und der Tag waren in englisch. Letztendlich konnte ich dann doch nicht vorstellen 3-4 Monate von meiner Familie getrennt zu sein und habe das Angebot abgelehnt.

Unseren Flug am 11.01. 09:50 ab Düsseldorf ist ein Vollcharter und auch nicht aufgeführt. Hab ich in der Vergangenheit aber oft erlebt, dass ein Vollcharter nicht aufgeführt ist...nur dann direkt am Flughafen am Abflugtag. Macht auch nichts...solange AIDA weiß wann es los geht und mir das mitteilt...

Meine Frau und ich kommen gerade von der Cosma haben ne 11-tägige Tour durchs Mittelmeer hinter uns von Barcelona bis Rom. Unsere Eindrücke sind gemischt. Das Schiff war voll und das hat man an allen Ecken und Enden gemerkt. Die Bedienungen in den Restaurants waren am Limit und darüber. Ich musste des öfteren die Kellner auffordern uns mal zu bedienen. Das kenn ich von anderen Schiffen nicht. Im Ocean waren wir drauf und dran wieder zu gehen. Unsere Getränke kamen kurz nach dem ersten Essensgang. Kleiderordnung gibt es nicht mehr. Die Leute kommen teilweise in Badeshorts zum Essen. Den absoluten Massenmarkt hat Aida gewollt und ihn mit der Cosma auch bekommen. Für uns keine weiter Option

Wir waren Oktober 2022 auf der Cosma im Mittelmeer. Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden. Aber so Kleinigkeiten haben wir an der Bar bei der Kunstgallerie beobachtet, dass z.B. nur ein MA Cocktails gemacht hat, die beiden anderen haben Bestellungen aufgenommen. Der eine war natürlich überfordert. Da war eine lange Schlange. Im Ocean gab es Mittags keinen Fisch. Dass das Schiff so voll war haben wir irgendwie nicht mitgebkommen..es gab immer eine Ecke wo keiner war...nur wir :D

Moin,

hat bereits jemand den Ausflug GRE08 Bootsausflug mit Calypso Musik gemacht.? Dieser klingt ganz entspannt. Für mich ist nur nicht ganz klar ob das Boot direkt am Strand hält oder ob ich zum Strand schwimmen muss. Vielen Dank.

Hallo wir möchten den Ausflug "DOR02 Mit dem Ruderboot über den Indian River" mit unserem 3 jährigen Sohn machen. Der Ausflug ist ab 2 Jahren freigegeben. Hat dazu jemand Erfahrungswerte?

Vielen Dank.

Wir haben unserer Flugzeiten fast direkt nach der Buchung erhalten.

Wir fliegen am 11.01 um 09:50 zu dritt in der BC von Düsseldorf nach Barbados mit Condor. Den Reisepreis habe wir sofort bezahlt und dann hatten wir ein paar Tage später auch unsere Flugzeiten (oder noch selben Tag?) und konnten dann entsprechend Plätze reservieren. Ob das nun mit der Reisepreiszahlung zusammenhäng, weiß ich nicht. Aber es ging auf jeden fall ganz schnell.

Bei uns kann jeder 30 kg Gepäck mitnehmen.

Interessant war, das fast alle Plätze in der BC in der Mitte bereits reserviert waren. Alle bis auf zwei Plätze in der Mitte. Am Fenster noch alles frei , da vermutlich Einzelplätze. Die in der Mitte habe ich dann für meine Frau und Sohn reserviert und bin nun selbst am Fenster. Es sind aber auch nur 4 Plätze in einer Reihe. Es handelt sich wohl um das neue Flugzeug der Condor.

viele Grüße

Für den 25.1.24 steht unsere Rückreise von Barbados an. Unser Flug geht um17:05. wir haben jetzt noch die Möglichkeit Ausflüge zu machen. Wir möchten den Ausflug Abschied von Barbados machen. Dort geht es dann nach dem Ausflug direkt zum Flughafen. Weiß jemand wie das dann mit dem Gepäck läuft? Dieses wird wohl nicht im Bus mitgenommen.

Hallo Zusammen,

wir haben gerade unsere Reise im Januar (Karibische Inseln ab Barbados gebucht inkl. An und Abreisepaket der AIDA gebucht. Wir fliegen Business Class mit Condor. Auf der Seite von Condor gibt es nun drei verschiedene Tarife ( Classic, Flex und Flex Plus). Da sind nur minimale Unterscheide. Weiß dennoch jemand welchen Tarif AIDA nimmt?

Bus klappt auch wunderbar.

Also oftmals die Traumstartpreise verglichen...oft war es um 12 Uhr der gleiche Preis wie am Vortag...da hat sich gar nichts geändert...

Dann nach der Aktion plötzlich Preissenkung...da habe ich dann gebucht. Wurde dann auch nicht mehr günstiger bis zur Abfahrt...das ganze natürlich immer nur im Vario

vg

Hallo Zusammen,

wir haben geplant im Januar 2024 mit der AIDA Perla eine Fahrt durch die Karibik ab Barbados zu machen (ab 11.1.24). Dies soll unsere nachgeholte Hochzeitsreise aus 2021 sein.

Wir beabsichtigen eine Veranda Kabinen Komfort in guter Lage mit Extra viel Platz im Premium AI zu buchen. Der Preis derzeit liegt für uns drei (2 Erwachsene 1 Kind) mit Flug in der Premium Economy ab Düsseldorf bei 9355 €. Sind dort noch Preisreduzierungen zu erwarten? Wann macht es Sinn zu buchen? Hat jemand dazu bereits Erfahrungen? Wir wollten ansonsten erst im September / Oktober buchen...oder ist das schon zu spät?

Viele Grüße