Svenja Rodenberg ist seit heute EM auf der Diva
Tom Ahrendt steigt heute von der Cosma ab. Nachfolger unbekannt
Quelle: Instagram
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Svenja Rodenberg ist seit heute EM auf der Diva
Schau mal hier:
Neuer EM auf der Cosma ist Oliver Griese fur ihn auf Aidamar ist Molle Eger jetzt EM.
Der Ton macht die Musik - sagt doch einfach, dass Euch die Art des EM in seinerFunktion nicht gefällt, aber tituliert den Menschen nicht als Schlaftablette. Das ist sehr abwertend für einen Menschen.
„Nicht gefallen“ ist wiederum weniger informativ für den Austausch als „den finde ich langweilig“.
Und bitte lösch nicht wieder mein Post, ich halte mich wegen des Löschens der Posts, die ich in meiner wertvollen Freizeit schreibe, zurück oder kennzeichne sie mit OT (wird trotzdem gelöscht), das finde ich gelegentlich verletzend und ich halte mich mit dem Schreiben zurück. Weniger löschen könnte den Austausch verbessern. Dass Euer Job in Eurer wertvollen Freizeit stattfindet, weiß ich zu schätzen und ist eine tolle Sache von Euch.
[…]
Es ging um den Begriff Schlaftablette und nicht um langweilig. Es wurde dann die ganze Diskussion dazu gelöscht, um der Diskussion Einhalt zu gebieten. Im übrigen schützt die Kennzeichnung mit OT nicht vor Löschung, wenn es OT ist und keinen Mehrwert für das Thema des Threads hat. Damit ist das Thema endgültig beendet.
Neuer EM auf der Cosma ist Oliver Griese fur ihn auf Aidamar ist Molle Eger jetzt EM.
Und GM auf der Cosma ist neu Nicolas Goelen laut AIDAheute. Er löst Michael Wetzlar ab.
Wir sind zurück von der Stella und ich muss sagen dass ich die negativen Kommentare hier zu Janina Stengel nicht verstehen kann. Wir fanden sie absolut super!!!! ![]()
hallo
weiß jemand, wer zur Zeit auf der Prima EM ist?
hallo
weiß jemand, wer zur Zeit auf der Prima EM ist?
EM Tobias Grade
Weiß jemand, wer ab August auf der Bella Hoteldirektor und Entertainmentmanager sein wird?
Olli hat sich im Mai von der Mar verabschiedet und wollte auf die Cosma gehen.
Ich finde ihn großartig.
Hat ihn schon jemand auf der Cosma gesehen?
Auf der Mar ist jetzt die Molle.
Wo war sie denn vorher?
Olli hat sich im Mai von der Mar verabschiedet und wollte auf die Cosma gehen.
Ich finde ihn großartig.
Hat ihn schon jemand auf der Cosma gesehen?
Auf der Mar ist jetzt die Molle.
Wo war sie denn vorher?
Olli war nur aushilfsweise auf AIDAmar und ist jetzt regulär seit 24.05. auf AIDAcosma!
Chris Geng hat gestern in der Prime Time bekannt gegeben dass er ab 20.6 bis Oktober Urlaub hat und dann die Weltreise mit Aida Diva begleiten wird.
Finde ich toll, hat er sich verdient ![]()
Und wer ist von morgen bis zur Weltreise GM/ HD und EM auf der Diva?
Chris Geng hat gestern in der Prime Time bekannt gegeben dass er ab 20.6 bis Oktober Urlaub hat und dann die Weltreise mit Aida Diva begleiten wird.
War das auf der Sol ?
Ja, Chris Geng war bis heute EM auf der Sol.
Neuer EM laut Instagram auf der Sol ist Jendrik Bühring
Ist er auch tatsächlich laut Foto an der Rezeption.
Silvia Fürst Fournier steigt morgen mit uns in Warnemünde ab und geht in den Urlaub.
Quelle: Sie selbst beim Farewell. Zum Nachfolger wurde nichts gesagt.
EM Svenja Rodenberg fanden wir übrigens klasse. Sie lebt für den Job und wenn man sie lachen sieht, muss man einfach auch lachen ![]()
Wir sind heute von der Cosma abgestiegen.
Olli hat uns die ganze Zeit gut unterhalten. Macht Spaß mit ihm.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()