Auf der Sol wird EM Chris Geng am 20.06. durch Jendrik Bühring abgelöst.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
-
-
Christoph Röder hat sich gestern Abend verabschiedet er geht heute auf Korfu von Bord und in Urlaub. Anschließend wird er auf einer anderen Aida (nicht gesagt welche) wieder eingesetzt. Es übernimmt Martin Röstel als HD. - Infoquelle: bin an Bord
-
Crew meinte, dass Christoph Röder wohl auf die Stella nach seinem Urlaub gehen würde.
-
denni blessing geht heute von der perla
-
denni blessing geht heute von der perla
Hat er gesagt, ob bzw. wann er wiederkommt?
-
das weiss ich leider nicht
-
Hat er gesagt, ob bzw. wann er wiederkommt?
siehe hier
EM Dennie Blessing ist dieses Jahr laut einem Post auf Insta nur noch auf der perla eingesetzt:
13.03.2025 - 17.05.2025
sowie vom
26.07.2025 - 20.10.2025

-
Passt Tobi1908 ,danke

-
Annett Beitlich wird am 31.05. von der AIDAblu absteigen. Ihr Nachfolger wird Nils Kubon sein.
Quelle: Sie selbst beim Club@Sea Event im Brauhaus
-
Vielen Dank für die Information. Das ist schade, wir fahren immer gerne mit Annett - wir steigen am 31.5. auf
. -
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
wir bitten darum, hier auch den auf den Schiffen arbeitenden Personen gegenüber mit Respekt zu begegnen.
Die von Laura_Hold angeregte Überlegung „würde ich das der Person auch ins Gesicht sagen oder mache ich das nur im anonymen Internet“ ist da eine gute Regel. Oder eben „wie würde ich mich fühlen, wenn ich das über mich selbst lesen müsste“. Es ist eben manchmal eine dünne Linie mit der Angemessenheit. Vieles lässt sich übrigens auch mit anderen Worten ausdrücken.
Auch die Crewmitglieder haben Gefühle.
Danke.
Damit diese Diskussion jetzt nicht endlos weiter geht, lösche ich die Beiträge zu dem Thema und bitte den Verfasser des auslösenden Beitrages , seine Meinung etwas anders zu formulieren. Vielen Dank. -
Sorry Alicia,
Unser Forum lebt von einem Austausch, und die gewählten Formulierungen waren definitiv nicht verletzend. Man sollte immer alles in einem fairen Rahmen lassen und das war hier definitiv der Fall.
Die Erwartungshaltung, das ein EM nicht einschläfernd wirken soll, ist ja nun auch objektiv nicht falsch.
Eine Beleidung wäre unangebracht, aber die ist ja nun eindeutig nicht passiert. Ich finde, einfach so zu löschen, ist auch nicht wirklich die Lösung ...
-
Auf der Aida Luna ab 11.05.2025 ist Michael Klieverick laut Vorfreudemail Hoteldirektor.
Er ist schon seit 01.05.2025 an Bord
-
Sorry Alicia,
Unser Forum lebt von einem Austausch, und die gewählten Formulierungen waren definitiv nicht verletzend. Man sollte immer alles in einem fairen Rahmen lassen und das war hier definitiv der Fall.
Die Erwartungshaltung, das ein EM nicht einschläfernd wirken soll, ist ja nun auch objektiv nicht falsch.
Eine Beleidung wäre unangebracht, aber die ist ja nun eindeutig nicht passiert. Ich finde, einfach so zu löschen, ist auch nicht wirklich die Lösung ...
Echt jetzt? Jemanden als „die totale Schlaftablette“ zu bezeichnen ist nicht verletzend?
Gut, dass wir als Mod-Team das anders sehen. Wir sind hier nicht bei Murks oder Zuckerberg, da könnt ihr das gerne machen. Hier jedoch nicht. Ich dachte, das sei bekannt.
Manchmal kann ich echt nur noch mit dem Kopp schütteln.
-
Gibt es auf der cosma "Stamm" Entertainment Manager?
Ich weis das Tom Ahrent Cosma und Nova wohl im Wechsel macht
🧐
-
- Offizieller Beitrag
Sorry Alicia,
Der Ton macht die Musik - sagt doch einfach, dass Euch die Art des EM in seinerFunktion nicht gefällt, aber tituliert den Menschen nicht als Schlaftablette. Das ist sehr abwertend für einen Menschen.
-
Ich habe gesehen das Benny Güttler jetzt Urlaub hat. Weiß man wo seine nächsten Einsätze sind?
-
Ich habe gesehen das Benny Güttler jetzt Urlaub hat. Weiß man wo seine nächsten Einsätze sind?
Lt. seinem Instagram Profil ist er ab dem 12.07. auf der Nova
-
Wer ist denn aktuell als Nachfolger von Dennie Blessing EM auf der perla?
-
Wer ist denn aktuell als Nachfolger von Dennie Blessing EM auf der perla?
Laut Instagram und Instagram-Bio Fabio Geis.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-