Christopher Leikauf bleibt bis 05.05. auf der Stella
oh da steigen wir auf. Weiß jemand wer der Nachfolger wird?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Christopher Leikauf bleibt bis 05.05. auf der Stella
oh da steigen wir auf. Weiß jemand wer der Nachfolger wird?
Schau mal hier:
EM auf der Sol ist aktuell Chris Geng
Auf der Perla ist inzwischen Dennie Blessing EM.
AIDAblu (23.-30.03.):
HD: Martin Röstel
EM: Annett Beitlich
Auf der Diva ist inzwischen Christian Wohlfarth HD.
Und Fabio Geis beendet seinen Einsatz als EM auf AIDAnova vor Ostern. Er meinte, dass er über Ostern zuhause sein werde.
Sein nächster Einsatz wird dann auf AIDAperla sein. Genaue Daten hat er mir dazu leider nicht gesagt.
Fabio steigt am 19.04. ab, hat dann Urlaub und wird anschließend auf die Cosma gehen. So hat er mir das am 21.03. persönlich gesagt. Oder hat sich das geändert?
Fabio steigt am 19.04. ab, hat dann Urlaub und wird anschließend auf die Cosma gehen. So hat er mir das am 21.03. persönlich gesagt. Oder hat sich das geändert?
Danke für deine neuen Informationen. Dann wird das wohl stimmen. Mir hat er Anfang März (Metropolen-Tour, 01.03.-08.03.) eben das mit der Perla gesagt. Aber es kann sich offenbar immer schnell etwas ändern … - Tut mir Leid! ![]()
Niklas Hübener steigt am 3.04. von der Stella ab. Nachfolger weiß ich nicht.
Tom Ahrendt wird GM, er übernimmt morgen die Stelle auf der Cosma.
Quelle: er selbst bei Insta
.
Aprilscherz ?????
Tom Ahrendt wird GM, er übernimmt morgen die Stelle auf der Cosma.
Quelle: er selbst bei Insta.
Es ist ein April Scherz. Hat er selbst aufgelöst
…siehe Zwinkersmiley in meinem Post…
Niklas Hübener steigt am 3.04. von der Stella ab. Nachfolger weiß ich nicht.
Janina Stengel übernimmt ab morgen. (Quelle: ihr Instagramprofil)
Janina Stengel übernimmt ab morgen.
Kennt sie jemand? noch nie gesehen oder gehört
Kennt sie jemand? noch nie gesehen oder gehört
Die EM der letzten Weltreise
Ja das stimmt, sie ist nicht so präsent. Dienst nach Vorschrift und keine Entertainmentqualitäten.
War auf der Weltreise.
Leider Selbstdarstellerin.![]()
Ja das stimmt, sie ist nicht so präsent. Dienst nach Vorschrift und keine Entertainmentqualitäten.
War auf der Weltreise.
Leider Selbstdarstellerin.
Widerspricht sich jetzt ein bisschen...
Jedenfalls war sie vor der Weltreise längere Zeit nicht als EM im Einsatz.
Man sah sie häufig auf dem Schiff, aber meistens da wo das Filmteam war. Deshalb haben wir den Reisefilm nicht gekauft.
Außerdem war sie als EM überfordert. Häufig waren Aktionen angekündigt und kurz vorher wieder geändert.
Aida-Biene, genauso haben wir dass auch erlebt. Als EM leider eine Fehlbesetzung. Und Sie auf der Weltreise einzusetzen war richtig schlecht für die Reisenden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()