Sichere Seite👍
Also einfach den Leuten zur Immigration folgen und die Koffer werden nicht durch gecheckt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sichere Seite👍
Also einfach den Leuten zur Immigration folgen und die Koffer werden nicht durch gecheckt.
Hat jemand Erfahrung mit der App
Ja, der ESTA-Antrag funktioniert mit der App sehr gut.
Man kann sich dann auch gleich mit der Smartphone-Kamera fotografieren und den Pass mit dem Smartphone per NFC einlesen.. ging bei uns problemlos und flott.
Gruß, annchristin
Habe gerade bei United Airlines nachgefragt.
Unsere Koffer sollen durchgecheckt werden (Hamburg-Amsterdam-Houston-Guatemala).
P.S. Bitte Hinweis, wenn ich off topic bin...
Habe gerade bei United Airlines nachgefragt.
Unsere Koffer sollen durchgecheckt werden (Hamburg-Amsterdam-Houston-Guatemala).
P.S. Bitte Hinweis, wenn ich off topic bin...
haben die dir nicht gesagt, dass du wegen der Immigration die Koffer holen musst und sie nachdem Zoll wieder aufs Band legen musst?
Haben sie nicht, sonderrn wie geschrieben das Gegenteil.
Hast du da eigene Erfahrungen gemacht?
Haben sie nicht, sonderrn wie geschrieben das Gegenteil.
Hast du da eigene Erfahrungen gemacht?
Habe dir eine PN gesendet.
Hab den ESTA Antrag dann doch am "grossen" Rechner gemacht (ist auch schon Genehmigt), da es mir am iPhone dann doch Augentechnisch zu anstrengend ist und die ESTA App ja keine so tolle Bewertung im App Store hatte.
Georg
Wir sind in Guatemala angekommen. Der Flug ging über Houston Texas von Amsterdam aus. Da wir mit United Airlines geflogen sind wurde unser Gepäck bei diesem internationalem Transit direkt weitergeleitet und wir mussten es nicht identifizieren. In Houston mussten wir unseren Pass an der Migration zeigen und es wurden an einem Gerät die Fingerabdrücke genommen. Wir hatten einen sehr freundlichen Beamten der bei meiner ESTA tatsächlich noch eine Korrektur im System machte, da sie nicht automatisch aufgerufen wurde, gab er meine Daten manuell noch einmal ein und es funktioniert alles. Danach ging es dann nur noch einmal durch eine Handgepäck Security und wir waren wieder bei den Abflug Gates. Das alles lief ausgesprochen entspannt. Houston ist allerdings auch das hab von United Airlines und blietet diesen Schnelldurchlauf an.
Hallo, vielleicht kannt mir jemand helfen? Esta nimmt meine Adresse einfach nicht an. Es ist auch egal welche Adresse ich eingebe. Selbst bekannte Adressen nimmt es nicht an.
was kommt denn für eine Fehlermeldung?
was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hallo, danke für die Nachfrage. Hat sich schon erledigt. Ich habe den Browser gewechselt und dann ging es.😊
Hallo, danke für die Nachfrage. Hat sich schon erledigt. Ich habe den Browser gewechselt und dann ging es.😊
hilft ja anderen dann auch.
schubs...
Offizielle Seite für ESTA-Antrag (Einreise USA):
Official ESTA Application Website, U.S. Customs and Border Protection
Offizielle Seite für eTA-Antrag (Einreise Kanada):
https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/visit-canada/eta.html
So wie es aussieht werden wohl die Gebühren für den ESTA Antrag bald von 21$ auf 40$ steigen
US-Regierung erhöht Gebühren und kappt Marketing | Destinations
Im Urlaubskompass sind schon die Einreiseinformationen veröffentlicht, falls jemand wg ESTA ungeduldig ist ![]()
https://www.aida.de/kreuzfahrt/urlaubskompass.40634.html#c59126
Ich packe es mal hier rein. Wer noch Esta braucht. Sollte es in diesem Monat noch beantragen, ab 30.09 wird es wieder teuerer und kostet ca 37€. Ist schon ein ganz schöner Sprung.
Naja, aber im Verhältnis zum Reisepreis…
Naja, aber im Verhältnis zum Reisepreis…
na klar. ist das vernachlässigbar. aber dann wird es hier mal teurer und dort, dass summiert sich schon. Man kann es eh nicht ändern und es wird sicher kein Ausschluss Kriterium für eine Reise sein.
Kann man das jetzt schon beantragen für z.B. nächstes Jahr August/September?
Kann man das jetzt schon beantragen für z.B. nächstes Jahr August/September?
natürlich. Man kann es jederzeit beantragen, Ist zwei Jahre gültig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()