aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
-
-
Nix angekommen hier, aber ich vermisse es irgendwie auch nicht wirklich.
-
Nix angekommen hier, aber ich vermisse es irgendwie auch nicht wirklich.
den schönen Koffergurt hätte ich gerne gehabt !
-
Vielleicht liegt es teilweise auch daran, dass die notwendige Clubstufe zu spät erreicht wurde.
Aussage von Aida: "Die Vorbereitung des Versandes der Clubgeschenke benötigt einiges an Vorlaufzeit, so dass hier die erreichte Clubstufe im März entscheidend war".
-
Ist bei uns definitiv nicht der Grund, haben die Stufe schon lang.
-
Vielleicht liegt es teilweise auch daran, dass die notwendige Clubstufe zu spät erreicht wurde.
Aussage von Aida: "Die Vorbereitung des Versandes der Clubgeschenke benötigt einiges an Vorlaufzeit, so dass hier die erreichte Clubstufe im März entscheidend war".
Bei mir nicht der Fall, ich bin schon SEHR lange in der benötigten Clubstufe
-
Ich warte auch noch
. Sind mittlerweile von unserer Kreuzfahrt zurück. Aber die Nächste kommt ja, dann vielleicht sogar noch mit Koffergurt 
-
Nöö, waren lange GOLD und sind nach der Umstellung des Clubs auf Smile upgegradet worden !
-
Nöö, waren lange GOLD und sind nach der Umstellung des Clubs auf Smile upgegradet worden !
Wieso auf Smile? War auch s e h r lange Gold und danach auf Kiss upgegradet worden.
-
sorry, war natürlich falsch, wir sind abgewertet worden, also ein downgrad, da wir nur knapp 2000 Seemeilen bei Umstelllung des Clubs hatten. In die Clubstufe Kiss werden wir es nie schaffen, wir fahren auch mit anderen Reedereien.
-
Du meintest sicher 200.000 SM
-
Wir haben gestern überraschend jeder ein Päckchen bekommen. Wenn man nicht weiß das was kommt und auch noch darauf wartet, ist es um so netter. Ich freue mich auf jeden Fall über diese nette Geste von Aida. Hatte zuerst geglaubt, dass es eine kleine Wiedergutmachung wegen unserer stornieren Primareise im Orient ist. Wie sagt man so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!😉
-
Schön das dein Päckchen da ist.
Aida würde aber nie auf die Idee kommen wegen einer abgesagten Reise was zu verschicken 🤣
-
uiiiii............ Ich hatte eine kurze Mail an AC geschrieben, ob wir denn als Smile (aber erst seit Ende April) auch noch was bekommen.
Gerade kam der Anruf aus Rostock, der Versand verzögert sich noch bis Ende Juli-Anfang August, wenn man dann noch nichts hat, bitte nochmal melden.
Wow, das nenn ich mal Kundenpflege
. -
Wartet außer mir noch jemand auf das Clubgeschenk? 🙁
ich auch. Lt. Aussage der Hotline kann sich das noch bis Ende Juli hinziehen. Danach sollte man dann Kontakt aufnehmen.
-
Gerade unere Pakete bekommen, die Koffergurte sehen prima aus und auch der Kofferanhänger

-
Meine Frau hat heute ebenfalls ihr Paket bekommen. Zum Glück, nachdem meins schon vor vier Wochen angekommen ist 😉😂
-
Ich habe auch immer noch kein Geschenk, obwohl mein Ehemann es schon im Mai bekommen hat. Lt Aussage der Reiseberaterin liegt es daran, dass man von mir keine Anschrift hatte........
Allerdings habe ich schon Geburtstagkarten an meine Anschrift von Aida bekommen. Und die Anschrift ist seit mehreren Jahren die selbe . Nun warte ich mal weiter
-
Ich habe gerade das Clubgeschenk im Briefkasten gehabt

-
Meines kam heute auch 👍🏻🎉
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-