Beiträge von VITAlist
-
-
-
Zumindest für die Dauer der Schiffsreise.
Bist Du Dir da sicher? Wenn man bei einem der bekannten Anbieter für solche Kombireisen bucht, hat man doch vermutlich kein Direkt-Inkasso von Aida und wahrscheinlich damit auch keine Buchungsnummer von Aida. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann mit dem BGH (und den Seemeilen) klappt.
-
-
Nicko Cruises gibt doch jetzt die World Voyager an ihre Schwestergesellschaft ab. (Evtl., weil das kleine exklusive Expeditionsschiff nicht ganz zu ihrem Kundenkreis passt)? Als Ersatz könnte da die Vita dienen. Wäre ein guter Schachzug, um weitere Kunden von Aida abzuwerben. Die Vasco da Gama läuft auch unter portugiesischer Flagge; würde also passen.
-
-
Hallo,
ich habe diese Woche gebucht und darf auch nochmal eine Tour mit der kleinen Aura machen. Ich freue mich sehr.
St. Malo, konnten wir im September wegen Sturm leider nicht anlaufen
Dann waren wir dort auch schon gemeinsam auf dem Schiff. (Portsmouth statt St. Malo)
ich möchte ein Fantreffen organisieren. Alle die interessiert sind,
können sich bei mir melden.
Ich würde auch gern am Fantreffen teilnehmen. ich schreibe Dir dazu eine PN.
Gruß
Horst
-
-
Ich meine, wir hätten 10,99€ pro Person für die einfache Fahrt für den Shuttlebus bezahlt
10,99 EUR ist der Preis für hin und zurück.
-
Wochenende Ticket 11€
Hattest Du ein 1. Klasse Ticket oder warum war es bei Dir so teuer? Ich habe 8,80 EUR bezahlt.
Nachtrag: Hab grad gesehen, dass Du am ersten Tag nach Gent gefahren bist. Vermutlich hast Du aus Versehen den Preis für das Ticket nach Gent auch für die Fahrt nach Brüssel angegeben. Kann passieren. Trotzdem danke für Deine Infos und Bilder.
-
-
beate spill Ich habe schon gesehen, dass Du auch am 10.09. auf der Aura bist. Der Termin hat mir aber leider nicht gepasst.
-
Der rest war für den grünen Gast, so steht es zumindest im ursprünglichen Artikel...
Danke. Wer lesen kann oder zumindest richtig liest ist klar im Vorteil.
Seltsam ist dann aber, wie auch Tamara schon erkannt hat, dass der Gutschein für 2 Personen war.
-
auf der stella gab es für Clubstufe Rot und Grün zur Begrüßung einen 2022er Pin sowie für CS grün einen Gutschein für wahlweise
- ein 3-Gang Menü im Steakhouse für 2 Personen
- einen Ausflug in Cartagena oder Lissabon für 2 Personen
- eine Massage (30 Minuten) für 2 Personen.
Das hat aber nichts mit dem Clubgeschenk zu tun, sondern ist der Ersatz für die Sternstunde.
Ungewöhnlich ist nur, wenn es das tatsächlich auch schon für Clubstufe rot gab.
-
-
Hallo,
ich bin auch dabei. Hab heute gebucht.
Freue mich auf die Aura, die für mich neuen Häfen und meine Bekannten an Bord (Crew und Gäste).
tamara Wir kennen uns auch schon.
Gruß
Horst
-
"wer bekommt nicht gern Geschenke? Im Frühjahr haben Sie Ihre AIDA Clubgeschenke 2022 erhalten. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung..."
Das finde ich schon frech. An viele Kunden keine Geschenke zu verschicken und jetzt nach der Meinung zu den Geschenken fragen. Dann hätte man sich bei der Umfrage besser auch auf die beschränkt, denen ein Geschenk zugeschickt wurde.
-
Kannste das bitte mal verlinken (welches der gefühlt tausend Info-Blätter ist das?).
Das hattest Du doch in Deinem Post 6.279 selbst schon gezeigt.
-
-
Auch bei mir hat die Kreuzfahrtsucht mit der Vita angefangen. Das war 2009 auf der Transatlantik-Reise von Mallorca nach La Romana. Seitdem habe ich viele Aida-Reisen gemacht und die meisten davon mit der Vita. Deshalb auch mein Foren-Name. Meine letzte Tour mit ihr war im November 2019 Singapur-Indonesien.
Direkt danach (bei der Anzahl der Reisen) folgt bei mir die Aura, mit der ich aber in Summe länger unterwegs war. Ich hoffe, dass die uns noch ein wenig länger erhalten bleibt.