Gibt es doch immer noch. Auf der Einladung zum Clubtreffen steht nicht nur, wann eben dieses stattfindet, sondern auch, welches Restaurant man zum Frühstück aufsuchen darf.
Danke, für die Info. Muss ich dann wahrscheinlich demnächst genauer hinsehen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gibt es doch immer noch. Auf der Einladung zum Clubtreffen steht nicht nur, wann eben dieses stattfindet, sondern auch, welches Restaurant man zum Frühstück aufsuchen darf.
Danke, für die Info. Muss ich dann wahrscheinlich demnächst genauer hinsehen ![]()
@ chico2405:
Hinsichtlich der Abholung der Rechnung vom Hospital ist Grund die Datenschutzgrundverordnung. AIDA darf die Rechnung nicht mehr in die Kabine legen, da sie dort einsehbar sein könnte von "Fremden".
Ist leider so...
OK, man kann es auch übertreiben mit dem Datenschutz, außer AIDA vergibt die Kabine noch an andere Nutzer, während meiner Abwesenheit von der Kabine. ![]()
Hier mal ein Bild Clubgeschenk rot
Januar 2019 auf der vita. Pralinen und ein Briefchen zum Abschied gab es auch. Sowie eine kleine Postkarte mit Routenbild als Abschiedsgeschenk für die Selektionsreise.
Ich hatte jetzt auf der DIVA auch das Gästehandtuch (toll!) und den Pin (CS rot). Das Geschenk wurde am Anreisetag per Kabinenbrief angekündigt und lag dann tatsächlich einige Tage später in der Kabine.
Das Routenbild im Postkartenformat gabs auch - hatte ich auch schon bei der letzten und vorletzten Reise.
Ich finde die Handtücher auch sehr schön. Meine Kabinenteilerin auf der vita war rot und bekam dieses. Ich bin Gold und bekam den Kugelschreiber mit 2019 Aufschrift. Mir wurde gesagt, dass die Geschenke auf den Schiffen nach Clubstufen abgezählt sind. Aber bei einer freundlichen Anfrage konnte ich meinen Kugelschreiber in ein Handtuch umtauschen.
OK, man kann es auch übertreiben mit dem Datenschutz, außer AIDA vergibt die Kabine noch an andere Nutzer, während meiner Abwesenheit von der Kabine.
und deshalb ist die Information grundsätzlich nicht richtig.
Es mag von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt werden.
Die Rechnung wird weiterhin in verschlossenem Umschlag an die Kabinentür gehängt.
Verschlossener Umschlag ist ausreichender Datenschutz.
Rechnung im Umschlag in die Kabine legen und fertig ist.
Auf der Luna im Januar gab es keinen Umschlag mit der Rechnung an die Tür..
Gruß
Gibt es jetzt Rechnungen als Willkommensgeschenck ![]()
@NaRo, bitte bring AC hier nicht noch auf irgendwelche Ideen ... ![]()
und deshalb ist die Information grundsätzlich nicht richtig.Es mag von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt werden.
Die Rechnung wird weiterhin in verschlossenem Umschlag an die Kabinentür gehängt.
Verschlossener Umschlag ist ausreichender Datenschutz.
Das war die Information, die ich bekommen habe.
Warum muss man immer direkt angegriffen werden?
Auf unserer Reise wurden die Rechnungen nicht weiter an die Kabinentür gehangen.
Aber OFFTOPIC hier....
ist eine Richtigstellung ein Angriff?
Deshalb auch der Hinweis, das es von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt wird.
Aber jetzt wirklich genug OT
Hallo,
auf der Nova musste man die Rechnung im Hospital mitnehmen.
Macht man das nicht, kann die Rechnung nicht eingereicht werden.
3 Einsätze, 3 Rechnungen.
Wolfgang
@el-capitano: Kannst Du verschieben.
2 Kugelschreiber pro Kabine 2019
Verschieben tut übrigens @el-capitano und nicht „Detlef“ aber auch das ist ![]()
Neue Willkommensgeschenke ![]()
Jaja...bin ja schon da.
Ich würde ja verschieben, wenn ich damit nicht aus den letzten zwei Seiten einiges aus dem Zusammenhang reißen würde.
Es bleibt jetzt ausnahmsweise stehen, möchte euch aber bitten, nun beim Thema zu bleiben.
Lieben Dank und noch einen schönen Abend.
VG Detlef
Was ist denn eigentlich das willkommensgeschenk bei Premium Buchungen?
Die hier aufgezählten Geschenke sind doch nur für die Fahrer an Stufe rot oder?
Die hier aufgezählten Geschenke sind doch nur für die Fahrer an Stufe rot oder?
Die Geschenke gibt es nicht für die Art der Buchung, sondern für die erreichte Clubstufe - ich glaube ab rot, gelb, grün, gold, egal wie gebucht ob Premium, Vario, Just.
Ja, @Sani86, es ist wirklich so, dass es für die Clubstufe "Blau" (solltest du Inhaber dieser Clubstufe sein) kein Clubgeschenk gibt. Dabei ist es völlig egal, welches Buchungsmodell du gewählt hast.
Ein Clubgeschenk gibt es erst ab Clubstufe "Rot".
Eine Übersicht der aktuellen Clubvorteile findest du hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eile.23474.html.
Viele Grüße, Meerelfe
Es gibt eine Vintage Seekarte mit dem Willkommensfoto, vorausgesetzt man hat sich beim Anbordgehen fotografieren lassen. --> https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…mium.19094.html
Alles klar ganz lieben dank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()