Brigitte Bitte gib dann den Namen deines Reisebüros, CSP oder AIDA-Reiseberaters an, damit die Reise dort verknüpft wird.
Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
-
-
Für Kinder und Jugendliche gibt es kein Bordguthaben.
-
Gesundes neues Jahr. Bekommt man bei der Buchung von 3 Kabinen für jede Kabine das Bordguthaben insofern man diese an Bord bei einem Reiseberater bucht ? Es handelt sich um eine Reise .
Danke
-
Kann dir für die Buchung von 2 Kabinen an Bord bei einer Fernwehexpertin berichten - es muss dazu jeweils eine Person aus den zu buchenden Kabinen mit an Bord sein. War bei uns so und schon bekam jede Kabine das Bordguthaben.
-
Hallo Zusammen,
Kurze Frage zur Buchung der nächsten Reise auf dem Schiff.Wenn ich die Reise für mich/uns buche, erhalte ich ja ein Bordguthaben. Oft genug gemacht.
Wie verhält es sich, wenn ich auf dem Schiff eine Folgereise für mich/uns und zusätzlich eine Kabine für unseren Sohn mit buche?Bekommt er dann auch ein BGH?
-
Hallo Zusammen,
Kurze Frage zur Buchung der nächsten Reise auf dem Schiff.Wenn ich die Reise für mich/uns buche, erhalte ich ja ein Bordguthaben. Oft genug gemacht.
Wie verhält es sich, wenn ich auf dem Schiff eine Folgereise für mich/uns und zusätzlich eine Kabine für unseren Sohn mit buche?Bekommt er dann auch ein BGH?
Es gibt nur für die Reisenden, die an Bord sind, das Bordguthaben. Für die zweite Kabine, wenn keiner davon an Bord ist, nicht.
-
Merci.
Dann weiß ich Bescheid. -
Für Euch einzeln buchen und Euer Sohn fährt eben bei einem von Euch mit....
-
Die Idee hatte ich auch schon.
Ist aber doch eher grenzwertig als ungescholtener Bürger (Bucher)

-
Kommt man da nicht auf das gleiche Bordguthaben? Für den zur Reise nicht an Bord befindlichen Sohn bekommt man doch so und so kein BGH…
Da kannst Du ein ungescholtener Bürger (Bucher) bleiben😉
-
Hallo zusammen,
unsere vorletzte Reise haben wir bei aida an Board gebucht und jeweils 100 Euro Boardguthaben bekommen (+ später die Shareholder Benefits)
Jetzt sind wir bald auf der Sol und interessen uns für eine Asienreise mit 21 Tagen.
Habe gehofft dass es neben der Pink Valentine Aktion hier vielleicht mehr rausspringt als nur die 50 Euro.
Ist hier jemand vielleicht gerad auf der Sol oder kann allgemein berichten ob es soetwas noch gibt, ob es einfach zufall war oder hat noch einen Tipp?
Viele Grüße,
Michael
-
Ich verstehe nicht so ganz was das mit der Sol zu tun hat. Wenn du an Bord eine 21 tägige Reise buchst bekommst du doch 250 € Bordguthaben, Sherholder Benefit bekommst du ab Premium Buchung bei 100 Aktien doch auch noch on Top unäbhängig auf welchem Schiff du buchst.
-
Ich verstehe nicht so ganz was das mit der Sol zu tun hat. Wenn du an Bord eine 21 tägige Reise buchst bekommst du doch 250 € Bordguthaben, Sherholder Benefit bekommst du ab Premium Buchung bei 100 Aktien doch auch noch on Top unäbhängig auf welchem Schiff du buchst.
Danke, beantwortet meine Frage. Wusste ich nicht.
Es war nicht meine Absicht den Fokus auf die Sol zu lenken, wollte nur soviel Infos wie möglich liefern danit die Möglichkeit besteht meine Frage so gut wie möglich zu beantworten (und ihr mir die Infos nicht aus der Nase ziehen müsst)
Und danke fürs verschieben, hab offensichtlich übersehen dass es dieses Thema gibt.
-