Wir möchten auf unserer Karibik-Reise gerne 1 Tag stressfrei in einem Strandressort verbringen. Von anderen Reisen ist uns bekannt, dass manche Ressorts die Tagesgäste direkt am Schiff abholen und auch wieder zurückbringen. Hat damit jemand positive Erfahrungen auf einer der nachfolgenden karibischen Inseln gemacht? Uns würde diese Option für St.Lucia, Dominica, Antigua, Aruba, Curacao oder Grenada interessieren. Danke für eure Rückmeldungen.
Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda
Schau mal hier:
-
-
Ich habe jetzt viele Tipps zu schönen Stränden gelesen.
Was mich speziell dazu noch interessieren würde - ist einer davon besonders empfehlenswert, wenn man gerne schnorcheln möchte?
-
Wir waren bislang nur an den westlichen Stränden (Jolly, Church Bay). Das ist mehr zum Baden. Empfohlen wird z.B. der Galleon Beach im Süden.
-
Wir haben uns für den Long Bay beach entschieden. Ich kann allerdings erst Mitte Januar 2026 berichten. Hatte den Strand bei einem Anbieter gefunden zum schnorcheln
-
Schade - wir sind schon im Dezember 25 unterwegs.
Aber bitte trotzdem berichten
. -
Mach ich gerne, notfalls mich erinnern 😂 du darfst dann auch gerne berichten,welcher Strand es dann geworden ist.
-
Hallo, darf ich fragen welcher Ausflug es geworden ist? Sind auch gerade am suchen.
-
Wir haben uns jetzt für einen Ausflug mit Randy James entschieden. Hier konnte ich die Ziele nach unseren Wünschen gestalten. Wir fahren zu Shirley Heights und Devils Bridge auf jeden Fall und dann noch ein Bade- und Schnorchelstop am Long Bay Beach.
Die Rote Telefonzelle am Dickenson Bay wird wegen der Massen an Menschen derzeit wohl überwiegend angehängt,so dass man sie nicht sehen kann. Ich war da allerdings schon vor drei Jahren und meinem Mann ist sowas nicht so wichtig.
Ich bin mit Randy so verblieben,dass wir auch spontan noch andere Spots einbauen können.
Vor drei Jahren waren wir mit Gordon unterwegs, hier wollte ich eigentlich auch buchen, er nimmt allerdings erst spät Buchungen entgegen. Das war mir zu heikel.
-
Okay und wo finde ich Gordon oder Randy James, hast du Links?
Was kostet der Spaß? -
Da richtet sich danach was ihr machen möchtet. Randy erstellt dann ein Angebot. Für uns kostet die Tour 55$ pro Person. Gordon weiß ich nicht mehr genau, da war allerdings auch Stingray City (Rochen) dabei.
Randy: randytx302@gmail.com
Gordon: https://www.tourguidegordon.com/
-
Danke!
-
Mit Gordon waren wir 2023 - er hat alles so gestaltet wie wir es wollten - war eine Privattour halbtags !
-
Mit Gordon waren wir 2023 - er hat alles so gestaltet wie wir es wollten - war eine Privattour halbtags !
So war das bei uns auch. Ein zwar englischsprachiger Fahrer, aber er war alleine für uns zuständig und hat alles nach unseren Wünschen gestaltet. Sehr empfehlenswert.
-
Also wir haben keinen deutschen Reiseführer erwartet - uns war wirchtig eine private Tour zu buchen die dorthin führte wohin wir wollten. Gerne wären wir zur roten Telfonzelle auch noch aber das an einem halben Tag wäre zu viel gewesen, wir sind ja recht langsam in allem mit dem Rollstuhl
-
Gibt es noch die Sammeltaxis zu den Stränden? Von wo fahren sie ab? Und kann man am Hafen Taxis einfach finden für eine private Tour? Sprich, nur zu Zweit oder zu dritt?
-
In Mengen , am Ausgang Terminal, es liegen ja teilweise 4 Schiffe,
Man läuft direkt auf sie zu.Preise werden bei Einzel Tour verhandelt
-
Gibt es noch die Sammeltaxis zu den Stränden? Von wo fahren sie ab? Und kann man am Hafen Taxis einfach finden für eine private Tour? Sprich, nur zu Zweit oder zu dritt?
Wir sind zum Busbahnhof gelaufen ( den Weg haben wir uns von der Touri Info erklären lassen ) war nicht weit. Dort stehen zwei Frauen, die die Leute nach Fahrgebiet zusammenstellen und den einzelnen Minibussen zuteilen. 2 Personen pro Strecke 3 $, so waren wir schon an verschiedenen Stränden.
-
Wir sind zum Busbahnhof gelaufen ( den Weg haben wir uns von der Touri Info erklären lassen ) war nicht weit. Dort stehen zwei Frauen, die die Leute nach Fahrgebiet zusammenstellen und den einzelnen Minibussen zuteilen. 2 Personen pro Strecke 3 $, so waren wir schon an verschiedenen Stränden.
Der Busbahnhof ist ( vom Anleger aus betrachtet) rechts .. im Grunde gleich neben der ersten Reihe Häuser.. Rtg Markt
-
Der Busbahnhof ist ( vom Anleger aus betrachtet) rechts .. im Grunde gleich neben der ersten Reihe Häuser.. Rtg Markt
sag ich ja, war nicht weit…
-
sag ich ja, war nicht weit…
War doch nur als Erklärung gemeint .. bevor man lang an der touri Information steht …
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-