Jetzt ist es wieder auf Android verfügbar.
Ich finde aber immer noch keinen Weg, wie ich von der App in den AIDAclub komme. Vielleicht habe ich auch ein Brett vor den Kopf ...
Welche Version wäre dann jetzt die aktuellste ?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt ist es wieder auf Android verfügbar.
Ich finde aber immer noch keinen Weg, wie ich von der App in den AIDAclub komme. Vielleicht habe ich auch ein Brett vor den Kopf ...
Welche Version wäre dann jetzt die aktuellste ?
Schau mal hier:
Bei mir im Play Store gibt es keine Aktualisierung...
Bei mir ist es auch noch nicht da. Das kann aber auch am Play Store liegen. Die neuen Versionen erscheinen da nicht immer für alle gleichzeitig.
Bei mir auch nicht. 1.0.7 Version / Samsung S25u
Die Übertragung des Clubkontos auf die Aida ID kann jetzt lt. App bis 27.11.2026 erfolgen.
Ich musste direkt im Apple Store auf die App gehen und dann stand erst aktualisieren. Es war nicht als Update automatisch drinnen
Ich habe gerade das Update für mein Android vollzogen und schon sind die Seemeilen sichtbar. Da ich sie in letzter Zeit nicht verfolgt habe, weiß ich nicht, ob die von unserer Reose, die am 16.08.geendet ist, schon dabei sind. Muss ich mal recherchieren und ggf. am PC schauen.
ich habe für Samsung das Update geladen:
Clubstufe, SM, vergangene Reisen der letzten 5 Jahre wird angezeigt
Mir wird noch gar kein Update im Play Store angezeigt.
Schau nochmal nach Meerelfe, jetzt gerade hat es funktioniert. Clubstufe und Seemeilen werden angezeigt.
ich habe für Samsung das Update geladen:
Clubstufe, SM, vergangene Reisen der letzten 5 Jahre wird angezeigt
Wo würde ich die SM sehen? Habe auch das neue Update für Samsung aber sehe weder Clubstufe noch SM. Dafür aber die Reisen der letzten 5 Jahre.
Sieht man direkt auf der Startseite.
Auf dem iPhone wird jetzt in der App die Clubstufe und die Seemeilen angezeigt.
Auf dem Android-Gerät ist noch kein Update der App verfügbar.
Jetzt könnte ich die App auf meinem Motorola (Android) aktualisieren.
Clubstufe und Seemeilen sind da. 🥳
Schau nochmal nach Meerelfe, jetzt gerade hat es funktioniert. Clubstufe und Seemeilen werden angezeigt.
Nein, leider nichts. Bei mir zeigt es nur an, dass ich die App "AIDA Welt" bereits installiert habe. Ja, das ist richtig. Aber das letzte Update ist bei mir nun schon vier Wochen (oder so) her.
Jetzt könnte ich die App auf meiem Samsung aktualisieren.
Clubstufe und Seemeilen werden angezeigt.
Was lange wärt wird gut![]()
1.1.0
1.1.1 (Android)
Nein, leider nichts. Bei mir zeigt es nur an, dass ich die App "AIDA Welt" bereits installiert habe. Ja, das ist richtig. Aber das letzte Update ist bei mir nun schon vier Wochen (oder so) her.
Das ist noch normal. Bei Android bekommen nicht alle zur gleichen Zeit die Updates. Das kann ein paar Tage dauern.
Wir haben hier das Update, alle Samsung, runterladen und öffnen können. Die Seemeilen werden richtig angezeigt
Ich musste direkt im Apple Store auf die App gehen und dann stand erst aktualisieren. Es war nicht als Update automatisch drinnen
Hab ein Android Handy. Aber jetzt war das Update auch dort im Store verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()