Bei mir erscheint nach dem einloggen nur eine weiße Seite 🤷♀️
Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Schau mal hier:
-
Bei mir erscheint nach dem einloggen nur eine weiße Seite 🤷♀️
Wenn ich mich übers Handy einlogge, erscheint bei mir auch nur eine weiße Seite, am Rechner funktioniert es. Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
An einem Bug bei AIDA.
-
Hat jemand das auch dass in der Reisehistorie keine MyAida Seemeilen dargestellt sind? ( in der gesamte Berechnung ist aber alles okay). Als Beispiel Foto unten.
Oder sind das Seemeilen die nur über die Zusatzleistung der Clubstufe angezeigt werden ( obwohl das eigentlich auch nicht überall stimmt weil ich was unten abgebildet ist ,die höhere Clubstufe schon in der Zeit gehabt habe ). -
Sieht bei mir auch so aus. Reisen werden auch nicht chronologisch angezeigt, sondern wild durcheinander.
-
Habe mich gerade am PC eingeloggt. Clubstufe weg, ich solle mich neu anmelden. Hatte zuletzt alles gepasst...
Edit: Im Firefox fehlt die Clubstufe, in Edge ist sie da...
-
aps , es werden dort nur Seemeilen für vor Reisebeginn gebuchte Leistungen bei der Clubumstellung 2023 angezeigt. Die Umstellung für die Diva erfolgte mit Reisebeginn ab dem 12.02.2023
-
Es werden nur die gesammelten Seemeilen aus den Käufen in MyAIDA dargestellt. Seemeilen für Käufe gibt es erst seit der Umstellung der Clubstufen. Bei den Clubstufen blau, rot, gelb, grün und gold gab es keine Seemeilen für Käufe in myAIDA, Die Umstellung war glaube ich im Frühjahr 2023.
-
Bei mir auch die gleiche Anzeige, trotz Reisen nach der Clubumstellung. Direkt im Club sieht man aber dann alles, auch die bereits aktuellen myaida-Seemeilen für anstehende Reisen, sofern man bereits etwas gebucht/reserviert hat.
-
annievanheiden danke
Ich hab mir das auch schon gedacht dass die IT Profis nach sechs Wochen harte Arbeit dass immer noch nicht im Griff haben . Wenn ich so arbeiten würde hätte ich jetzt zu Hause sehr viel Zeit für meine Tomaten und Schnecken haben und durch Amt sichere Unterstützung bekommen 🤣🤣

-
Stimmt, bei den aktuelleren Reisen (alle Reisen anzeigen) sieht man die Seemeilen aus Gönn-dir-Guthaben.
-
Das ist wieder mal, gut gemeint aber schlecht gemacht. Dass die Meilen aus myaida dort erscheinen ist nett, aber der Nährwert ist bescheiden und da es nicht für alle vergangenen Reisen funktioniert, eigentlich sinnlos.
-
Okay also die MyAida Seemeilen sind wie ich vermutet habe die ,die durch zusätzliche Leistungen durch die höhere Clubstufe zusätzlich berechnet sind. Dann stimmt das schon bei mir weil vorher tatsächlich die Berechnungen nicht gab’s.
-
aps , die Seemeilen auf vorabgebuchte Leistungen bekommt jeder, unabhängig von der Clubstufe. Du müsstest eigentlich für jede Reise, nach deiner Reise mit der Diva, die MyAida Seemeilen sehen. Die Darstellung der Reisen sind vom Datum her bei mir aber auch nicht chronologisch
-
annievanheiden danke
Ich hab mir das auch schon gedacht dass die IT Profis nach sechs Wochen harte Arbeit dass immer noch nicht im Griff haben . Wenn ich so arbeiten würde hätte ich jetzt zu Hause sehr viel Zeit für meine Tomaten und Schnecken haben und durch Amt sichere Unterstützung bekommen 🤣🤣

Ich finde das auch alles recht seltsam. Habe mich gerade auf meinem Mac über die alte Aida - App angemeldet. ( Die neue Aida- Welt App wird über den Apple - Store für meinen Mac Pro nicht angeboten.) Sämtliche Passwörter habe ich gespeichert. Lande dann auf der Seite mit meinem Namen und der Clubstufe. Darunter in Blau > Hinweis zum Club, angeklickt und alles wird dargestellt.
Evtl. spielt der Browser des Jenigen auch eine Rolle, Safari hat wohl kein Problem damit.
Gruß, Zora
-
Das ist wieder mal, gut gemeint aber schlecht gemacht. Dass die Meilen aus myaida dort erscheinen ist nett, aber der Nährwert ist bescheiden und da es nicht für alle vergangenen Reisen funktioniert, eigentlich sinnlos.
Das ist schön

-
Habe gestern Option gebucht .. war da heute per gastzugang drin
Seither ist mein bisheriges IDLogin auf „ keine Clubstufe“Verknüpfung weg
Kein Zugang mehr zu den Reisen
Soll bis morgen warten..
Zum heulen, bin auf Weg zur Aida w/ Reiseantritt … -
Gestern Abend war ich auch ohne Clubstufe. Nichts gebucht, nichts gemacht. Heute passt es wieder. Ich verstehe es nicht, doch einen Tag warten hat tatsächlich geholfen.
-
Gestern Abend war ich auch ohne Clubstufe. Nichts gebucht, nichts gemacht. Heute passt es wieder. Ich verstehe es nicht, doch einen Tag warten hat tatsächlich geholfen.
Heute morgen war ja noch alles da… erst als ich per gastzugang in die neue Reise ging.. alles weg
-
Das kann dann aber auch mit den Daten im Cache des Browsers bzw. der App zu tun haben. Dafür am besten Cache und Daten regelmäßig leeren.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de