Ich habe nun auch die Bestätigungsmail bekommen, dass mit der Übertragung alles geklappt hat. Bei mir hat es ca. 3 Stunden gedauert, man sollte also auch hier Geduld haben 😂
Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
-
Wir fahren Ende August weder meine Schwester noch ich haben eine Mail bekommen.
Allerdings war ich grade eben doch etwas erstaunt. Ich konnte über die neue App in myAida rein, ohne das die Fehlermeldung das die Sassion abgelaufen ist und ich mich neu anmelden soll kam. Heute Morgen hat das noch nicht funktioniert, ein Update der App gab es auch nicht.
-
Mal eine Frage:
Hast schon jemand nachdem er seine ID erstellt hat versucht die Email Adresse zu ändern?
Ich erhalte eine Fehlermeldung..
Die die nämlich bei mir hinterlegt ist, funktioniert nicht mehr.. Habe nun bedenken keine Email zwecks Clubübertragung bei mir ankommen..
-
Ganz kurios, war aus der alten App auf einmal abgemeldet! Komisch! Dann kam verknüpfen sie mit :
BUCHUNGSNUMMER
CLUBNUMMER
KUNDENNUMMER

oh jemine......ich ganz selbstbewusst Buchungsnummer genommen, dann kam Passwort🙄😳 da war ich dann etwas skeptisch, denn ich hatte doch alles auf ID umgestellt! Lief auch 1 Woche.
Ich habe dann mein Passwort von My Aida genommen und App war wieder verknüpft!
Gedanken sind frei! Club ist drin, nix von ID! Was machen die bloß? Rolle rückwärts?
-
Sodele, in der neuen App funktioniert nun anscheinend alles wie erwartet. Club hatte ich schon letzten Montag verknüpft, das lief auch gut.
Auch am PC ist nun alles ok, keine Fehlermeldung mehr
. -
Sodele, in der neuen App funktioniert nun anscheinend alles wie erwartet. Club hatte ich schon letzten Montag verknüpft, das lief auch gut.
Auch am PC ist nun alles ok, keine Fehlermeldung mehr
.Zeigt es dir in der neuen App den Club irgendwo an?
-
Mal eine Frage:
Hast schon jemand nachdem er seine ID erstellt hat versucht die Email Adresse zu ändern?
Ich erhalte eine Fehlermeldung..
Die die nämlich bei mir hinterlegt ist, funktioniert nicht mehr.. Habe nun bedenken keine Email zwecks Clubübertragung bei mir ankommen..
Da hilft nur ein Anruf bei AC. Ich hatte auch ein Problem mit den persönlichen Daten und man hat mir sofort helfen können. 👍
-
Zeigt es dir in der neuen App den Club irgendwo an?
Stimmt, alles durchgeschaut, Club(status) ist dort nicht zu finden.
-
Ich habe dasgleiche Problem. Ich traue mich nur nicht die AIDA ID einfach zu löschen und mich neu zu registrieren. Nicht das ich dann eine neue Clubnummer erhalte und mein Clubstatus weg ist. Ich habe daher eine Mail an AIDA geschrieben mit der Bitte meinen zweiten Vornamen in der AIDA ID aufzunehmen.
Mal schauen ob es dann klappt.
Das Problem mit dem 2. Vornamen hatte ich auch. Konnte soeben telefonisch behoben werden.
(Wer jetzt seine vorhandene ID löscht und dann neu beantragt, erhält wieder eine neue Kundennummer. AC-Info.)
-
Bei mir ist die Clubübertragung nun 4 Stunden her, bis jetzt keine Bestätigungs email 🤷♀️
-
Das Problem mit dem 2. Vornamen hatte ich auch. Konnte soeben telefonisch behoben werden.
(Wer jetzt seine vorhandene ID löscht und dann neu beantragt, erhält wieder eine neue Kundennummer. AC-Info.)
Danke für die Info, leider zu spät 🤣🙈😭.
Hab heute nämlich die ID gelöscht und neu gemacht. Dafür sind jetzt beide Vornamen drin und sowohl die neue App als auch der Login am PC funktionieren jetzt ohne Probleme. Auch am Handy kein weißer Bildschirm mehr und Session abgelaufen kommt auch nicht mehr.
Aber fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe. Hab alles unter einem neuen privaten Tab in Safari am Handy gemacht und so hat es dann funktioniert.Jetzt brauch ich nur noch die Verknüpfung dann irgendwann mit dem Club und die Zusammenlegung meiner neuen Kundennummern, dürften bestimmt auch schon wieder 3-4 sein. Aber das geht aus Erfahrung fix und ist einfach per Mail zu beantragen. Hab ich schon ein paarmal gemacht. Eigentlich immer nach einer neuen Katalog Bestellung 🤣
-
Ich finde in der neuen App auch keine Clubdaten (bin aber erfolgreich verknüpft).
Über die alte App, da oben rechts aufs Profilbild, dann auf Club - dann komme ich auf diese Seite (weiter unten stehen auch noch die Hinweise zu den Problemen)
Wenn ich auf „ Login für Clubmitglieder“ gehe, kann ich mich mit der AIDA ID anmelden. Dann kommt diese Seite:
Wenn ich da dann oben auf „Zum AIDA Club“ klicke, beginnt das Spiel von vorn. Aber immerhin stimmt die Clubstufe
-
Wenn ich da dann oben auf „Zum AIDA Club“ klicke, beginnt das Spiel von vorn. Aber immerhin stimmt die Clubstufe

Bei mir das gleiche. HAt allerdings lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das Spiel immer von vorene beginnt...

-
Bei mir ist es genauso wie bei Julia80 umd Warnemuende
Spoiler anzeigen
aps hat auch eine email bekommen ( meine Tour beginnt in 9 Tagen) - bitte um eine Spende - retten sie Regenwald und die Gletscher . Mit eine Spende können Sie unser Projekt in Afrika weiter unterstützen.
-
Hab was Neues entdeckt 😂 Und das soll bestimmt nicht so sein:
In der Reisehistorie kann ich nicht bei allen Reisen die Reisedetails aufrufen. Wenn ich bei Reisen ab 2021 und älter auf „Reisedetails“ klicke, komme ich wieder auf diese Seite:
Wenn ich da dann auf „Zum AIDA Club“ klicke, komme ich auf die „alte“ Clubseite inkl. Meilenübersicht und alter Kundennummer.
-
Aber fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe. Hab alles unter einem neuen privaten Tab in Safari am Handy gemacht und so hat es dann funktioniert.Also wenn Du eine Frau bist oder ein Mann ( das ist jetzt egal) ich könnte Dich küssen, ich würde sogar mein Mohnkuchen freiwillig abgeben.Du hast das geschafft was Aida Mitarbeiter seit mehreren Tagen nicht geschafft haben - also Zugang zu Mein Aida auf dem IPad/Iphone.
Das funktioniert tatsächlich in einem neuen privaten Tab(Safari) ohne Probleme. Ich danke Dir dass Du uns die Informationen weitergeleitet hast

-
Ich hab auf MyAida Webseite /Ipad Safari Info #4716
ThemaMyAIDA Login
Hallo, hat noch jemand Probleme sich unter MyAIDA einzuloggen?
Meine eingegebenen Daten sind absolut korrekt, ich bekomme aber immer folgende Meldung:
"Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Geben Sie hier Ihre(n) Vornamen, Nachnamen (wie in der Buchung angegeben) sowie Ihre 7- bzw. 8-stellige Buchungsnummer (ohne mögliche Zusätze) ein. Diese Daten entnehmen Sie z. B. Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie…Hookahey30. März 2016 um 03:15 -
Gerne doch ☺️ dafür ist doch das Forum da ☀️🤩
-
Habe heute auch die Übertragungsmail bekommen. Meine nächste Reise ist erst im Januar 2027. Mein Mann hat keine ID angelegt und wohl deshalb auch keine Übertragungsmail.
Warte jetzt auf die Bestätigung
-
Ich bin jetzt drin und club passt,aber mein Mann geht nicht. Muss wohl auf die Mail warten. Sehr nervig...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de