Türchen 24 sieht ja schon ziemlich klein aus
Es kommt immer auf die inneren Werte an. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Türchen 24 sieht ja schon ziemlich klein aus
Es kommt immer auf die inneren Werte an. ![]()
Schau mal hier:
Das wäre aber eine teure Schokolade
Dubai Schokolade ...
Dann erwarten wir am 01.Dezenber 24 Tage lang Deine Rückinformation zu diesem tollen Kalender.
Vom Whisky Kalender ?! ![]()
Okidoki, ich werd mein Bestes geben...
Das wäre aber eine teure Schokolade
Dubai-Schokolade 🐫
Sorry, hatte vor dem Posten nicht alles gelesen
Könnte mir vorstellen evtl. Gutscheine für Online Shop. Vielleicht 10 Euro, und nur einzulösen bei Mindesbestellwert ab 50 Euro. ![]()
Ich hab ihn mir gerade selbst geschenkt und bin gespannt, was drin ist. Türchen 24 sieht ja schon ziemlich klein aus
Hmm, sind nicht bei Geschenken die kleinen immer die teuersten?? ![]()
Hmm, sind nicht bei Geschenken die kleinen immer die teuersten??
Kann sein, vielleicht ein limitierter Pin, es bleibt spannend
Die Beschreibung im Shop ist jetzt etwas genauer:
„Freuen Sie sich auf eine bunte Mischung für die ganze Familie – von Logo-Produkten für Kids & Teens ebenso wie für Erwachsene, über Leckereien wie Schokolade und Gewürze bis hin zu kleinen Highlights wie Likör, Weihnachtsschmuck, Beauty- und Pflegeartikeln. Außerdem erwarten Sie spannende Gutscheine für die AIDA Welt. Ein echtes Must-have für alle AIDA Fans und das ideale Geschenk, um Vorfreude, Fernweh und Weihnachtsstimmung zu vereinen.“
„Freuen Sie sich auf eine bunte Mischung für die ganze Familie – von Logo-Produkten für Kids & Teens ebenso wie für Erwachsene, über Leckereien wie Schokolade und Gewürze bis hin zu kleinen Highlights wie Likör, Weihnachtsschmuck, Beauty- und Pflegeartikeln. Außerdem erwarten Sie spannende Gutscheine für die AIDA Welt. Ein echtes Must-have für alle AIDA Fans und das ideale Geschenk, um Vorfreude, Fernweh und Weihnachtsstimmung zu vereinen.“
Muss man aber für das Geld auch nicht unbedingt haben.
Muss man aber für das Geld auch nicht unbedingt haben.
Das kann ja jeder für sich bewerten ![]()
Danke für die Info. Finde ich gut, dass Aida das jetzt bereit gestellt hat. Für mich kommt er deshalb nicht in Frage.
Keine Lust auf ein Logo-Produkt für Kids und Teens? ![]()
Für mich kommt der Kalender somit lediglich für Familien in Frage. Und - ich suche mir meine Pflege- und Beauty-Produkte sowie den Weihnachtsschmuck lieber selber aus ![]()
Keine Lust auf ein Logo-Produkt für Kids und Teens?
Für mich kommt der Kalender somit lediglich für Familien in Frage. Und - ich suche mir meine Pflege- und Beauty-Produkte sowie den Weihnachtsschmuck lieber selber aus
Das sind aber sehr klare Worte ![]()
Ich hab den Kalender schon heute Mittag bestellt. Also vor der etwas ausführlicheren Beschreibung.
Wir haben noch nicht soviel Aida Merch; und also Vorfreude ist der Kalender für unsere KF nächstes Jahr bestimmt ganz nett.
Ich werde dann also im Advent berichten können.
Ich übersetze mal: Viel Nippes für viel Geld!
Eine Freundin hat ihn auch bestellt. Ich bin ehrlich, ich würde soviel Geld nicht für einen Adventskalender ausgeben.
Ich habe ihn auch bestellt. Und freue mich jetzt schon darauf, Tag für Tag ein Türchen aufzumachen.
Und ganz ehrlich, wenn ich unter dem Strich betrachte, für was für einen Quatsch ich im Leben schon Geld ausgegeben habe dann kommt es auf den Kalender auch nicht mehr an. Ich erwarte nichts, dann kann ich nur positiv überrascht werden.
Entweder ist die IT vom Online-Shop zusammen gebrochen, oder der Kalender ist bereits ausverkauft. Die Links dorthin haben einen Error. Auch über den Online-Shop selbst geht nichts
Ich tippe auf ausverkauft:
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.
Im Shop steht unter der Artikelbeschreibung:
Wegen der hohen Nachfrage kommt es aktuell zu technischen Problemen – Bestellungen sind daher vorübergehend nicht möglich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()