Aber verwalten kann ich immer nur eine Reise, oder?
Nein, alle Gebuchten, hier ein Beispiel von uns:
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aber verwalten kann ich immer nur eine Reise, oder?
Nein, alle Gebuchten, hier ein Beispiel von uns:
sonst macht doch einen Thread zur Phoenix app auf.
sonst macht doch einen Thread zur Phoenix app auf.
Ich glaube, wenn da Fragen sein sollten, kann man die ganz gut im Phoenix Thread behandeln - es sei denn, Du spendierst ein paar Nürnberger Bratwüstchen mit Sauerkraut.![]()
Ich glaube, wenn da Fragen sein sollten, kann man die ganz gut im Phoenix Thread behandeln - es sei denn, Du spendierst ein paar Nürnberger Bratwüstchen mit Sauerkraut.
dann mach das doch, wenn du es schon vorschlägst![]()
Wenn ich es richtig sehe, gilt Rail and Fly für den ganzen Tag und ich kann egal welchen Zug nehmen oder?
Ich habe bereits den code von TC eingelöst und eine Verbindung raus gesucht. Ist aber kein Problem, wenn ich eine frühere nehme. Muss ich irgendwo was ändern?
Wenn ich es richtig sehe, gilt Rail and Fly für den ganzen Tag und ich kann egal welchen Zug nehmen oder?
Ich habe bereits den code von TC eingelöst und eine Verbindung raus gesucht. Ist aber kein Problem, wenn ich eine frühere nehme. Muss ich irgendwo was ändern?
Sogar für den Tag davor und danach. Du kannst problemlos einen anderen Zug nehmen, es ist ein Flexticket. Du kannst dir aber auch einen anderen Zug buchen und dann wieder Sitzplätze reservieren
Sogar für den Tag davor und danach. Du kannst problemlos einen anderen Zug nehmen, es ist ein Flexticket. Du kannst dir aber auch einen anderen Zug buchen und dann wieder Sitzplätze reservieren
ich habe erstmal keine reserviert. Danke für deine Antwort.
Wir fahren im Herbst auf der Relax und würden gerne eine Show im "La Cage" buchen.
Die Ausflüge sind seit einer Woche frei geschaltet aber zum "La Cage" kann ich nichts finden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke und LG
PELUWE
Unter "Jetzt relevant" > "Tagesprogramm" ist es für unsere September-Reise ersichtlich
Gibt es bei Mein Schiff (Flow) eine Kinderdisco wie bei Aida? Ich weiß das Schiff ist noch in Bau. Gibt es sowas auf der Relax? Wie viele Kinder waren auserhalb von der Ferienzeit auf Relax fahrten? Überlegen für die Orient Saison 26/27.
Gibt es bei Mein Schiff (Flow) eine Kinderdisco wie bei Aida? Ich weiß das Schiff ist noch in Bau. Gibt es sowas auf der Relax? Wie viele Kinder waren auserhalb von der Ferienzeit auf Relax fahrten? Überlegen für die Orient Saison 26/27.
Wir waren Mitte Juni auf der Relax. Von einer Kinderdisco habe ich nichts mitbekommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass rund 40 Kinder an Bord waren.
Ich meine mich zu erinnern das hier im Forum irgendwo geschrieben wurde das auf der Relax das Angebot für Kids und Teens eher reduziert wurde im vergleich zu der restlichen MS Flotte.
Deswegen könnte das vermutlich auch auf die Flow zutreffen.
Mir ist aber auch auf den anderen Schiffen noch keine tägliche Kinderdisco aufgefallen. Höchstens abends mal „Events“ für kleiner Kinder mit Eltern am Sportdeck.
Die Nutzung der App war während unserer letzten Tour (12.-24.7.25) teilweise unmöglich. Mit einem Update während der Fahrt wurde es dann besser.
Ich erwarte eigentlich, dass der Flyer mit dem Tagesprogramm bzw. das Programm an sich komplett in einer solcher App während der Reise angezeigt wird, auch wenn ich nach wie vor die gedruckte Form einfach toll und unverzichtbar finde. Da könnte man schon mehr draus machen.
Ich habe eine Frage zur App! Habe mich online ganz normal registriert mit Name, Buchungsnummer und Email! Dann die App auf mein Handy geladen, mein Mann kriegt das mit der App nicht hin! Kommt immer eine Fehlermeldung wenn er die Buchungsnummer eingibt, dort steht auch Konto existiert bereits oder so ähnlich! Muss er jetzt unter meinem Namen die App nutzen? Wo liegt der Fehler? Bei AC kann jeder sein eigenes Konto eröffnen mit der Buchungsnummer, online wie auch in der App!
Und noch etwas, die social Media Flat wird nicht angeboten, es gibt 3 andere Tarife mit unterschiedlichen GB Varianten! Allerdings nicht die Social Media! Die würde uns reichen!
Ich habe eine Frage zur App! Habe mich online ganz normal registriert mit Name, Buchungsnummer und Email! Dann die App auf mein Handy geladen, ein Mann kriegt das mit der App nicht hin! Kommt immer eine Fehlermeldung wenn er die Buchungsnummer eingibt, dort steht auch Konto existiert bereits oder so ähnlich! Muss er jetzt unter meinem Namen die App nutzen? Wo liegt der Fehler? Bei AC kann jeder sein eigenes Konto eröffnen mit der Buchungsnummer, online wie auch in der App!
also meine Frau hat ihr eigenes Konto eröffnet und geht mit der Buchungsnummer rein.
Und noch etwas, die social Media Flat wird nicht angeboten, es gibt 3 andere Tarife mit unterschiedlichen GB Varianten! Allerdings nicht die Social Media! Die würde uns reichen!
wann ist denn die Reise? Ich finde das Paket zu unserer Reise in der App.
Eigentlich kann jeder sein eigenes Konto einsehen. Vielleicht wirklich ein Konto für den Mann anlegen und dort dann die Buchung hinzufügen? Also kein Log-in über die Buchungsnummer, sondern über einen eigenen Account. Ich hoffe, ich konnte es verständlich ausdrücken. ![]()
Ist es eine "Transreise"? Da kann man die SMF angeblich erst an Bord buchen. Habe ich so zumindest gelesen. Meiner meiner Tour von Kapstadt nach Dubai ist sie auch nicht buchbar.
die SM kommt oft erst später dazu.
wann ist denn die Reise? Ich finde das Paket zu unserer Reise in der App.
Ende Oktober
Ja ist eine Transreise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()