Alles zur Mein Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hier nochmal eine Übersicht der Tarife


    https://www.meinschiff.com/preismodelle

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383

  • Hier nochmal eine Übersicht der Tarife


    https://www.meinschiff.com/preismodelle

    In dieser Übersicht kann man sich wirklich gut informieren

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Aktuell MS Herz in Funchal. Getränke alle vorhanden. Frühstück im Atlantik kostenfrei auf Rossini Niveau. 3 Bands, DJ; Helene Fischer alias Isabelle Schubert. Ca. 1800 Paxe von mir so taxiert. Heile Kreuzfahrtwelt wie vor COVID-19. Ausflug ins Nonnental, wie immer gebucht bei happy Madeira steht nun an.

    10 x TC

    31x AIDA

    :bayern:

  • Juchhu

    Wir haben zuerst eine Innenkabine im Pro-Tarif gebucht und jetzt auf eine Plus-Balkonkabine umgebucht. War problemlos möglich. Achte nur auf das „50-Tage-vor-Abfahrt-Zeitfenster“ !

    LG

    Seid ihr schon los gewesen. Ist der Umbuchung? Welche Kabine habt ihr zugeteilt bekommen? Wie lange vorher habt ihr sie bekommen? Wie haben es genau so gemacht und warten jetzt auf die Zuteilung —sind schon gespannt— Reise ist erst am 6.3. Orient !

    Dank dir



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • Stellt euch mal eher auf Zuteilung nach dem Online Check-In ein, also 21 Tage vor Abfahrt.

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383

  • Stellt euch mal eher auf Zuteilung nach dem Online Check-In ein, also 21 Tage vor Abfahrt.

    Habe auch das Gefühl, dass die Zuteilungen im Moment wieder später erfolgen. Also eher so 18 - 21 Tage vorher. Einige Bekannte hatten auch beim Online Check-In noch nicht ihre Kabine!

  • Habe auch das Gefühl, dass die Zuteilungen im Moment wieder später erfolgen. Also eher so 18 - 21 Tage vorher. Einige Bekannte hatten auch beim Online Check-In noch nicht ihre Kabine!

    Naja, das handhabt TC dann wohl nicht einheitlich. Für unsere Karibik-Tour wurden die Kabinen sowohl für Plus als auch Pur 39 Tage vor Abfahrt bekannt gegeben. Das ist also weit vor der dem Online Check-In.

  • Seid ihr schon los gewesen. Ist der Umbuchung? Welche Kabine habt ihr zugeteilt bekommen? Wie lange vorher habt ihr sie bekommen? Wie haben es genau so gemacht und warten jetzt auf die Zuteilung —sind schon gespannt— Reise ist erst am 6.3. Orient !

    Dank dir

    Wir fahren erst in 8 Wochen, also nach dir. Bin auch sehr gespannt.

    Es ist das erste Mal, dass wir Kabinen-Roulette spielen.

    LG

  • Hier ist Peter Maffay mit seiner Band an Bord der Mein Schiff 4 auch ein Thema


    Mein Schiff 4: Erstmals Rock ‘n‘ Sail 2023 mit Peter Maffay
    Zum ersten Mal geht Ausnahmemusiker Peter Maffay mit seiner Band an Bord der Mein Schiff 4, wo er drei Konzerte geben wird.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Moin Zusammen,


    kann mir Jemand etwas über die SNR erzählen ?

    Muss man wie bei Aida in voller Montura zur Musterstation - also mit Weste an ?

    Und wie wird es jetzt nach Corona wieder gehandhabt ? Über den Tag verteilt oder zu einer bestimmten Uhrzeit ?


    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch ;)

    31.08. - 07.09.2012 Aidadiva östliches Mittelmeer
    22.06. - 29.06.2013 Aidamar Ostsee
    23.11. - 30.11.2014 Aidastella Kanaren
    28.02. - 13.03.2016 Aidadiva Karibik
    12.11. - 19.11.2016 Aidablu Kanaren
    08.06. - 25.06.2017 Aidaluna Highlights am Polarkreis
    21.10. - 28.10.2018 Aidabella Norwegens Fjorde

    04.02. - 18.02.2019 Aidabella Thailand Malaysia Singapur

    29.02. - 14.03.2020 Aidaluna Karibik mit Mittelamerika

    23.09. - 02.10.2022 Aidasol Norwegens Küste und Dänemarkse Norwegens Küste & Dänemark: sese Norwegens Küste & Dänemark: Norwegens Küste

    06.02. - 20.02.2023 Mein Schiff 1 Karibik & Mittelamerika.

  • Schwimmwesten sind nicht auf der Kabine sondern nur an den Musterstationen.


    Im Dezember auf der MS1 war es flexibel, einfach hin gehen.

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • Kurz zur Musterstation ohne Weste . Erläuterungen übers anlegen der Weste und die wichtigsten Verhaltensregeln im Notfall . In 5 min erledigt . Vor zwei Wochen auf MS 1 für 6 Personen bei uns

  • Kurz zur Musterstation ohne Weste . Erläuterungen übers anlegen der Weste und die wichtigsten Verhaltensregeln im Notfall . In 5 min erledigt . Vor zwei Wochen auf MS 1 für 6 Personen bei uns

    War bei uns genauso. Ich war vor 3 Wochen auf der Mein Schiff 4 und unsere SRNÜ wurde am Anreisetag in kleinen Gruppen ab 16:00 Uhr in unserer Musterstation Hanami Restaurant durchgeführt. Hier wurde das anlegen der Rettungsweste demonstriert und ein paar Zusatzinformationen erteilt. Dauerte keine 10 Minuten. Ganz easy!

  • Das Beste kommt zum Schluss – die Abschiedsreisen der "Mein Schiff Herz"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Schiff Herz verabschiedet sich mit letzten Reisen
    Die letzten Reisen der Mein Schiff Herz führen rund um die Kanarischen Inseln, mit Stopps auf den Kapverden oder Azoren.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Making Memories – gemeinsame Erinnerungen schaffen. Kurz vor dem Valentinstag ruft uns das Kapitän Andreas Greulich ins Gedächtnis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()