Hallo Ulla,
gefunden, viiiiiiielen Dank.
Dachte unter der Rubrik sind nur „Zeitschriften und Internetpakete,…“.
LG die meerliebhaber ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ulla,
gefunden, viiiiiiielen Dank.
Dachte unter der Rubrik sind nur „Zeitschriften und Internetpakete,…“.
LG die meerliebhaber ![]()
Könnte man aber sicher auch noch direkt beim Check-in buchen - wäre zumindest bei uns möglich gewesen, als wir mal zu früh dran waren.
Haben dann halt einfach gewartet ...
Die Mein Schiff Flotte zurück in Nordamerika ab 08. September
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder einfach nen Friseur-Termin oder ne Spa-Anwendung buchen, die nur ein bisschen mehr kostet. Dann darf man auch früher aufs Schiff und hat noch etwas davon! ![]()
Hier sind die nordamerikanischen Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 auch ein Thema
Die Mein Schiff 1 fährt ab und bis Bayonne auf elf- und 14-tägigen Reisen die Küste der USA und Kanada entlang.
Die Buchungen scheinen aber schlecht zu sein. Seit gestern werden beide Kanada Touren Balkonkabine incl Flug für 1699 Euro verkauft.
Die Buchungen scheinen aber schlecht zu sein. Seit gestern werden beide Kanada Touren Balkonkabine incl Flug für 1699 Euro verkauft.
Richtig.
Allerdings als Lastminute, was bei AIDA „Just AIDA“ entspricht, also wird dir eine der beiden Routen zugeteilt. Demnach muss man den ganzen September Zeit haben - wer hat die schon?
Allerdings als Lastminute, was bei AIDA „Just AIDA“ entspricht, also wird dir eine der beiden Routen zugeteilt. Demnach muss man den ganzen September Zeit haben - wer hat die schon?
Und ob du dann für die 1699,-€ die 11 oder 14 Tage Urlaub bekommst ist ja ebenfalls fraglich.
Und ob du dann für die 1699,-€ die 11 oder 14 Tage Urlaub bekommst ist ja ebenfalls fraglich.
Das hat mich gestern auch gewundert. Für beide Touren der gleiche Preis ![]()
Obwohl dieser tatsächlich unschlagbar ist.
Dafür sind die Transreise und Bahamas Tour fast ausgebucht. Die 14-Tages Tour ist mit ihren 7 Seetage und nur 5 verschiedenen Häfen natürlich auch nicht so toll. Sonst sind da noch Bar Harbor bzw Rockland und Charlottetown dabei gewesen.
Das hat mich gestern auch gewundert. Für beide Touren der gleiche Preis
Obwohl dieser tatsächlich unschlagbar ist.
Die Touren lagen auch so preislich kaum auseinander in der Balkonkabine:
14-Tage: 2300€ inkl Flug
11-Tage: 2200€ inkl Flug
Daher passt der selbe Preis für beide schon in etwa, auch wenn mit der 14-Tages Tour so wohl kaum Geld verdient wird
![]()
Interesssant auch der Einzelbelegungszuschlag von 560€.
Interesssant auch der Einzelbelegungszuschlag von 560€.
70% ![]()
Die Touren lagen auch so preislich kaum auseinander in der Balkonkabine:
14-Tage: 2300€ inkl Flug
11-Tage: 2200€ inkl Flug
Daher passt der selbe Preis für beide schon in etwa, auch wenn mit der 14-Tages Tour so wohl kaum Geld verdient wird
![]()
Wir haben bei dem Preis zugeschlagen und freuen uns😎 egal welche Tour es wird. Für das gesparte können wir viel unternehmen 😀
Wir fahren auch Ende August mit der MS 6 ab Kiel. Wann kann man denn die Check- in Zeit buchen? Erst wenn man den online Check-in macht? Ich habe jetzt so keine Möglichkeit gefunden , die Zeit zu buchen.
Wir reisen auch schon einen Tag eher an und müssen dann den Coronatest in Kiel machen. Kennt jemand eine Teststelle innere Nähe des Ostseekai? Ich habe eine am Stresemannplatz ergoogelt. Kennt die jemand?
Wir haben bei dem Preis zugeschlagen und freuen uns😎 egal welche Tour es wird. Für das gesparte können wir viel unternehmen 😀
gespart ist auch gut... wenn ich da nicht mitfahre, spare ich noch viel mehr.
Ich find die Touren recht unattraktiv. Vor allem Bayonne und die vielen Seetage... wundert mich nicht wirklich dass die schlecht gebucht sind
gespart ist auch gut... wenn ich da nicht mitfahre, spare ich noch viel mehr.
Ich find die Touren recht unattraktiv. Vor allem Bayonne und die vielen Seetage... wundert mich nicht wirklich dass die schlecht gebucht sind
Tja wir lieben viele Seetage und für uns sind alle Ziele neu und spannend.
Und für den Preis haben wir nicht lange überlegt.
Davon abgesehen stimme ich dir zu , der Liegeplatz ist nicht so toll. Aber leider fährt aida ja da nicht mehr hin, sonst hätten wir
Eher diese Reisen gebucht.
Aber ich bin recht zuversichtlich dass wir an der Freiheitsstatue und der Skyline vorbei schippern und wenn nicht ist das vielleicht ein Grund für uns dies nochmal mit einer anderen Reederei zu wiederholen 😎
Hallo,
wir haben die Reise vor 4 Jahren mit MS Anfang September gemacht.Mann fährt bei Abfahrt und Ankunft direkt an der Freiheitsstatue vorbei.War bei uns abends und gegen Mittag !Sind auch vom Liegeplatz in Bayone indiv.nach NY reingefahren,dauert so ca.1 h.Zuerst mit Shuttel vom Schiff zur Strassenbahn und mit dieser zur Metrostation(von dort hat man auch sehr schönen Ausblick auf Skyline von Mannhatan).Dann mit der Metro rüber nach Manhattan und Besichtigung der bekannten Sehenswürdigkeiten.
Hatten sehr schönes Wetter und Reise war mit Boston,Halifax usw.super schön.
LG
Was hätte ich alles sparen können, wenn ich nie Kreuzfahrten kennengelernt hätte, oder überhaupt Urlaub, oder überhaupt Leben... ![]()
Auch wenn die Routen relativ viele Seetage haben, dabei ist die kürzere sogar natürlich besser dran...
, so hätte ich wahrscheinlich bei dem Preis auch zugeschlagen. Als Rentner ist man (meistens) flexibel genug, um sich die Zeit zu nehmen. Leider haben wir im Oktober schon etwas Größeres vor, sodass es für uns nicht infrage kommt.
Von Bayonne wäre auch nicht so schlimm, da man bei einer ev. (weiteren) Vorübernachtung auf der Manhattan gegenüberliegenden Seite günstigere Hotels bekommt. Wir landeten mit dem Flieger immer in Newark und hatten ein Hotel (Doubletree) in New Jersey, unweit vom PATH (ca. 10-15' bis OWTC) und sind zum Schiff mit der Straßenbahn nach Bayonne gefahren. Rest mit Taxi (10$)
Wenn man natürlich von Manhattan losfährt, dann lieber auch dort ein Hotel
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()