Alles zur Mein Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wie sieht es bei Mein Schiff aus, wenn man An-und Abreise individuell gebucht hat. Wann darf man aufs Schiff und wann muss man am Abreisetag runter?

    Bei Anreise kommt man direkt früh morgens auf das Schiff, sobald der Check In geöffnet hat. Es werden dann allerdings € 35 p. P. für den ECI berechnet und dem Bordkonto belastet.

    Die normale Check In Zeit für Individualisten ist 15 Uhr.


    Bei Abreise muß man das Schiff um 11 Uhr verlassen. Man wird aber nicht verhaftet, wenn man länger bleibt ;)

  • Die Rußpartikel und die immense Feinstaubbelastung solltest Du aber auch noch erwähnen.

    Aus dem Grund buche ich auch keine Heckkabinen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich habe ein Problem:


    Gewinnbenachrichtigung Mein Schiff, Ostergewinnspiel. :thumbsup:


    Phishing oder echt? Ich habe da tatsächlich mitgemacht, bin aber momentan auf der Blu. Das überfordert mich gerade. :lol1:

    Muss später mal telefonieren.

  • Schau dir die Absendeadresse der mail mal genauer an. Sollte sie eine ausländische Endung haben, wäre ich sehr skeptisch.


    Im Zweifel bei Tui anrufen.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ich habe alles kontrolliert und auch bereits mit TUI telefoniert, war aber nur die auch in der Mail genannte Kunden-Service Hotline. Die genannte Antwort Mail Adresse ist dort bekannt. Kein Rechtschreibfehler, sämtliche Icons in der Mail verlinken auf die Original-TUI Webseite. Bin noch immer skeptisch.versuche Gerade herauszufinden, wie ich in der mobilen Version vorgehen n GMX den Header der Mail anzeigen lassen kann.

  • Ich habe alles kontrolliert und auch bereits mit TUI telefoniert, war aber nur die auch in der Mail genannte Kunden-Service Hotline. Die genannte Antwort Mail Adresse ist dort bekannt. Kein Rechtschreibfehler, sämtliche Icons in der Mail verlinken auf die Original-TUI Webseite. Bin noch immer skeptisch.versuche Gerade herauszufinden, wie ich in der mobilen Version vorgehen n GMX den Header der Mail anzeigen lassen kann.

    Bleib auch vorsichtig, im Nachbarforum und bei fb hat noch keiner was in der Richtung geschrieben.




    3d1cee87e56b5143d8578b574d998fff8686738b




    LG Ulla




  • Sunflower1111: Ich verstehe gerade nicht, wo Du das Problem siehst. Warte doch einfach ab, ob der Gewinn auch bei Dir eintrifft. Oder sollst Du noch irgendwas anklicken? Da wäre ich dann auch vorsichtig.


    Ansonsten hoffe ich, dass Du an der TUI-Hotline erwähnt hast, wo Du Dich gerade befindest (Stichwort: Rückholaktionen). :lol1:


    Schönen Urlaub auf jeden Fall noch. :Boot1:

    fc200e14f23620db00d46d82d13f458d66811c1b065e7eea51f55a0a4530269c296101c73895c039680b45e3440b22dd88855281b4de3fae94e42223

  • Nein sie wollten alleine die Anschrift, die ist nicht ganz so top secret. Und das hier sieht eigentlich clean aus.


    Ich werde berichten. Und von Aida erwarte ich heute Abend zumindest den Hauptgewinn bei Wer wird Millionär :lol1: :crazy:


    Ich werde berichten.

  • Ich habe alles kontrolliert und auch bereits mit TUI telefoniert, war aber nur die auch in der Mail genannte Kunden-Service Hotline. Die genannte Antwort Mail Adresse ist dort bekannt. Kein Rechtschreibfehler, sämtliche Icons in der Mail verlinken auf die Original-TUI Webseite. Bin noch immer skeptisch.versuche Gerade herauszufinden, wie ich in der mobilen Version vorgehen n GMX den Header der Mail anzeigen lassen kann.

    Bei GMX kannst du dir die Details doch anzeigen lassen


    Beispiel einer Spam Mail



    Anzeige der Details




    Sollte da etwas seltsam aussehen oder eine Endung haben die nicht auf .de endet, würde ich mal nichts anklicken und schon garnicht irgendwelche Daten eingeben.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Eigentlich traurig, dass man sich nichtmal mehr über eine Gewinnbenachrichtigung freuen darf und alles hinterfragen muss ...

    So weit haben uns inzwischen solche Ganoven gebracht ... :zorn:

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Mein Schiff 5: Erstanlauf der Flotte in Kapstadt in Südafrika


    Mein Schiff 5: Erstanlauf der Flotte in Kapstadt in Südafrika
    Die Mein Schiff 5 läuft nach der Anpassung der Routen erstmals in der Geschichte von Mein Schiff Südafrika an.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Kapstadt finde ich echt spannend und würde ich auch gerne mal machen, aber insgesamt ist die Tour doch recht langweilig. Ich finde Seetage wirklich gut, aber ein paar Häfen mehr dürften es dann doch schon sein. Ich behaupte mal, dass das Schiff nicht voll wird, da es ja auch noch sehr kurzfristig ist.

    8 x AIDA (3 x Stella, 1 x Bella, 1 x Blu, 1 x Mar, 1 x Perla, 1 x Nova)

    8 x Mein Schiff (2 x MS1, 1 x MS2, 2 x MS3, 3 x MS4)


    dfc6cc69f0d4c54876abcd6fed57258225b3f2bc



  • Mein Schiff 5: Erstanlauf der Flotte in Kapstadt in Südafrika


    https://www.cruise4news.at/189…n-kapstadt-in-suedafrika/



    Das könnte seit langer Zeit wieder mal eine Reise sein die mit herannahendem Reisetermin billiger wird anstatt mehr als deutlich teurer wie in letzter Zeit eher üblich.


    Mal beobachten ;)

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • Ich liebe Seetage, aber das Schiff fährt vom Sommer in Dubai in den Winter in Afrika, erst ab Gibraltar wird es wieder wärmer . Dazu kommt, dass sie mit Maximalgeschwindigkeit und entsprechend viel Wind unterwegs sind. In Gibraltar stehen sie auch nur 9 Stunden, Ankunft 12 Uhr und Abfahrt 21 Uhr, da kann man kaum etwas unternehmen.

  • Die schlechte Nachricht zuerst: WWM war Nix, ich war zu lahm :lol1:

    Aida, so gibt das nichts!!


    Aaaaaber der Gutschein von Tuicruises lag heute im Briefkasten :abfahrt:

  • Das heißt konkret du hast eine "Mein Schiff"-Kurzreise gewonnen? Glückwunsch, welche ist es denn!?

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383