Müssen die Reisepass Daten als Foto oder PDF Datei hochgeladen werden?
MS Amadea: Von Indien nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026 (Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
MS Amadea: Von Indiens nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026
Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Mai 2026 um 00:00-
-
- RE: MS Amadea: Von Indien nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026 (Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00)
Schau mal hier:
-
Lt Ausfüllhilfe von Phoenix ist weder das Hochladen eines Fotos noch des Reisepasses notwendig.
Hat bei mir geklappt.
-
Die Bestätigung kam sofort per Email.
-
Lt Ausfüllhilfe von Phoenix ist weder das Hochladen eines Fotos noch des Reisepasses notwendig.
Hat bei mir geklappt.
Genau und das lag daran, weil wir bis zum 13. April eine Kopie als pDF an Phoenix schicken mussten. aps auf der Homepage muss es eine Bilddatei sein.
-
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Reise und freue mich sehr über Lebenszeichen in Form von Meer

Lasst es euch gut gehen….
Sonja
-
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Reise und freue mich sehr über Lebenszeichen in Form von Meer

Lasst es euch gut gehen….
Sonja
Dem schließe ich mich an. Ich wär gerne mitgefahren und bin nun besonders gespannt, was Ihr von unterwegs berichten könnt. Habt eine tolle Zeit.
LG Alicia -
Oh ja, morgen geht´s los.

Auch ich wünsche allen Reisenden eine tolle Tour, gespickt mit vielen - nur positiven - Erlebnissen.
Und bekommt keinen "Lagerkoller" bei diesen viiiiiiiielen Seetagen.

Viele Grüße, Meerelfe

-
Eigentlich geht es mit der Anreise schon heute los 😉
-
Aber morgen legt erst das
ab. 
Natürlich heute schon eine gute ANREISE!

-
Der offizielle Phoenixticker zählt schon ab heute 😉
-
Genau, Koffer sind schon (fast) gepackt. Jetzt geht es noch zum Sport, damit ich die lange Sitzerei im Flugzeug schon mal etwas kompensiere.
Flo on Tour schönen Tag in Frankfurt! Mach das Beste aus dem Regenwetter.
-
Genau, Koffer sind schon (fast) gepackt. Jetzt geht es noch zum Sport, damit ich die lange Sitzerei im Flugzeug schon mal etwas kompensiere.
Flo on Tour schönen Tag in Frankfurt! Mach das Beste aus dem Regenwetter.
Vielleicht sollten wir im Flieger eine Polonaise organisieren, damit sich alle bewegen. 🫣
-
Ich wünsche Euch auch eine gute Anreise und bin sehr gespannt, womit Ihr bei den vielen Seetagen Eure ganze Zeit verbringen werdet

-
... mit Essen und Trinken

Gute Anreise und grüßt mir die Amadea

-
Allen eine gute Anreise und viele tolle Seetage . Vielleicht trefft ihr unterwegs eine MS
. Die sind ja auch auf dem Weg nach Kapstadt.Bin gespannt zu hören wie das Tendern geklappt hat, da ich das erste Mal von einem AnreiseTag mit Tendern gehört habe.
-
da ich das erste Mal von einem AnreiseTag mit Tendern gehört habe.
Das hatte ich auch noch nicht

-
Flo on Tour , und den anderen Mitreisenden natürlich auch, eine schöne Reise.
Ich freu mich auch schon auf euere ausführlichen Ausflugsberichten der ganzen Reise

Georg
-
Ich musste eben 60 € für Übergepäck zahlen, weil die Gewichtangaben von Phoenix für Condor nicht stimmen. Ich fliege übrigens BC und darf gemäss Condor nur 30 statt 40 kg mitnehmen. Da Phoenix sehr kulant ist, werden die das bestimmt erstatten.
-
Ich musste eben 60 € für Übergepäck zahlen, weil die Gewichtangaben von Phoenix für Condor nicht stimmen. Ich fliege übrigens BC und darf gemäss Condor nur 30 statt 40 kg mitnehmen. Da Phoenix sehr kulant ist, werden die das bestimmt erstatten.
3X Smoking, dazu passendes Hemd und Fliege, sowie die Lackschühchen hauen halt rein

-
Vergiss da dann auch nicht die Galasocken und Unterhosen 🥳
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise