1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Neue AIDA Tarife für Buchungen ab 15.07.2025

• SvenErikKl
  • 16. Juni 2025 um 10:39
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
    omu
    Whirlpoolliebhaber
    Reaktionen
    5.108
    • 23. Juni 2025 um 16:23

Theorie und Praxis sind bei Aida doch immer so ein Thema..

Könnte leicht passieren das der Tarif 250MB z.b. Ende 2026 technisch gelöscht wird und sich am 1.1. Alle altbucher wundern das es nicht mehr klappt. (Natürlich muss dann noch ne Lösung für die 250 MB vom Club her - hier wurde aber ja in einer Umfrage mal gefragt was man will. Hab SMF angegeben)

Also einfach abwarten

16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen - 17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi - 18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera - 19. 03-2023 AIDAstella WMM - 20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up - 21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren - 22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour - 23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados - 24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION) - 25. 11-2025 AIDAprima Große Ostsee-Reise im Advent ab Kiel - 26. 09-2026 AIDAprima 30 Jahre AIDA Norwegen - 27. 09-2026 AIDAnova O'zapft is! Norwegen - 28. 11-2026 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

• Anzeige
    • RE: Neue AIDA Tarife für Buchungen ab 15.07.2025

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 23. Juni 2025 um 17:02

Wir haben vor zwei Wochen eine Reise direkt auf der Blu (Premium AI) gebucht und noch Warteliste für unsere Wunschkabine abgegeben.
    Bin mal gespannt, was das dann wieder für ein Chaos geben wird, wenn wir die Kabine bekommen.
    Das war schon in Vergangenheit eine tagelange Mail Schreiberei mit AIDA, weil das Bordguthaben weg war usw.

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.556
    • 23. Juni 2025 um 17:29
    Zitat von omu

Theorie und Praxis sind bei Aida doch immer so ein Thema..

hier wurde aber ja in einer Umfrage mal gefragt was man will. Hab SMF angegeben)

Und aus der SMF wurde jetzt der onboardchat, frei nach dem Motto irgendwas gibts ja noch gratis dazu. Dass den keiner braucht und will ( und wenn hätte ich das schon kostenfrei für alle angedacht) interessiert Aida aber nicht

LG Dagmar

2017 Aida Prima - Metropolen

2018 Mein Schiff 5 - Orient

2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

2023 Aida Perla - Karibische Inseln

2024 Aida Nova - Skandinavische Highlights

2024 AIDAdiva - Kurzreise Oslo & Kopenhagen

2026 Aida Diva - Ostsee ab Warnemünde

• Nordseefan
    ich mag die raue See !
    Reaktionen
    4.516
    Bilder
    4
    • 23. Juni 2025 um 17:44

Früher ging’s auch ohne „Onboard-Chat“ !

Wir reisen seit mehr als 15 Jahren mit AIDA und das zu zweit. Ich bin öfter mal in Richtung Wellness und Sauna unterwegs. Der Gatte treibt sich einfach so auf dem Schiff herum. Meistens, wenn ich auf die Kabine kam, lag ein kleiner Notizzettel auf dem Bett mit z.B. „sitze am Stern, will ein lecker Bier trinken“

Jetzt können natürlich manche sagen : das ist Papierverschwendung !

• Matzethias
    Profi
    Reaktionen
    2.698
    • 23. Juni 2025 um 18:07
    Zitat von Mausgatt

(Ergänzung: Ach so: Du meinst, erst für alle Reise nach 2027. Das wäre zu lang ...)

Ich weiß nicht, wann das Chaos größer ist. Es gibt genug Menschen, die buchen jetzt schon für ganz weit in zu Zukunft. Mit der gewählten Stichtagsregelung hat man einen harten Schnitt. Gefällt mir besser.

Genau. Ob es Ende 2027 sein muss weiß ich nicht, aber zur Veröffentlichung der neuen Routen,die bis jetzt noch nicht buchbar sind... Wir haben sowohl einen Premiumreise als auch nen Getränkepaket für unsere Reise ab dem 19.07 gebucht, zu den alten AGB zum Zeitpunkt der Buchung! Und ich habe auch keine Lust im Ernstfall diskutieren zu müssen ob ich für irgendwas berechtigt bin oder nicht, weil ich Urlaub habe und es vorher dementsprechend geregelt habe... Aufgrund diverser anderer Sachen die von Aida in der Vergangenheit schon zu ihren Gunsten geändert wurden und wo man etliche Stellen bemühen musste um sein Recht zu bekommen, habe ich da meine leichten Zweifel alles wie gebucht zu bekommen... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :meinung:

• Amira82
    Schüler
    Reaktionen
    245
    • 23. Juni 2025 um 19:44
    Zitat von Nordseefan

Früher ging’s auch ohne „Onboard-Chat“ !

Wir reisen seit mehr als 15 Jahren mit AIDA und das zu zweit. Ich bin öfter mal in Richtung Wellness und Sauna unterwegs. Der Gatte treibt sich einfach so auf dem Schiff herum. Meistens, wenn ich auf die Kabine kam, lag ein kleiner Notizzettel auf dem Bett mit z.B. „sitze am Stern, will ein lecker Bier trinken“

Jetzt können natürlich manche sagen : das ist Papierverschwendung !

Bisschen of topic, aber ich war neulich mit Sohn (4) und Freund auf Costa und fand den (für alle kostenlosen!!) onboard chat tatsächlich nützlich. Auch wenn man ebenfalls keine Benachrichtigung bei neuer Nachricht bekam, aber wenn wir getrennt waren wusste man ja, dass man den mal checkt.

Einmal editiert, zuletzt von el-capitano (23. Juni 2025 um 19:53)

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.682
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 23. Juni 2025 um 19:54

Ja, und jetzt zurück zum Thema.

Danke

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

omu
    Whirlpoolliebhaber
    Reaktionen
    5.108
    • 23. Juni 2025 um 20:13
    Zitat von Ellert

Und aus der SMF wurde jetzt der onboardchat, frei nach dem Motto irgendwas gibts ja noch gratis dazu. Dass den keiner braucht und will ( und wenn hätte ich das schon kostenfrei für alle angedacht) interessiert Aida aber nicht

Ach wo hast du das denn gelesen?

Meiner Meinung nach, hat der Club das nach wie vor mit den 250 MB, und nicht den onboard Chat...

16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen - 17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi - 18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera - 19. 03-2023 AIDAstella WMM - 20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up - 21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren - 22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour - 23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados - 24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION) - 25. 11-2025 AIDAprima Große Ostsee-Reise im Advent ab Kiel - 26. 09-2026 AIDAprima 30 Jahre AIDA Norwegen - 27. 09-2026 AIDAnova O'zapft is! Norwegen - 28. 11-2026 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

• diddi4
    Fernwanderer
    Reaktionen
    3.448
    Bilder
    5
    • 23. Juni 2025 um 20:17
    Zitat von omu

Meiner Meinung nach, hat der Club das nach wie vor mit den 250 MB, und nicht den onboard Chat

Es geht um Premium Buchung, da sind die 250 Mb weggefallen und durch Onboard Chat, den keiner braucht.

[/align]Bye, Bye Diddi

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.374
    Bilder
    2
    • 23. Juni 2025 um 20:24

omu

Es geht hier um die neuen Tarifbezeichnungen (ab 15.07.25) und was die dann beinhalten (oder eben nicht mehr).

Es geht hier nicht um Clubgedöns.

next cruises:
    12/2025 - AIDAnova: Norwegen & Dänemark (7 Tage)
    01/2026 - AIDAprima: von Teneriffa nach Kiel (12 Tage)
    05/2026 - AIDAsol: GB & Norwegen (9 Tage)

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.556
    • 23. Juni 2025 um 20:31

Die Frage ist ob es die 250 mb systemisch bald nicht mehr gibt -- dann sicher auch nicht mehr für andere Goodies - ist aber meine Spekulation, nichts anderes

LG Dagmar

• HgkS48
    Meister
    Reaktionen
    3.883
    Bilder
    2
    • 23. Juni 2025 um 20:32
    Zitat von frau.nashornchen

...........

Also wenn die Überholspur, die zuvor nur für hohe Clubstufe und Suiten reserviert war, plötzlich für jeden Erstfahrer mit Comforttarif-Meerblickkabine nutzbar ist, wird dem Suitenbucher ja quasi eine verkaufte Exklusivleistung genommen.

Ebenso wird dem WO -Bucher die verkaufte Entspannung genommen, wenn alle Comfortbucher, die Oase täglich kurz nutzen können

Hängt natürlich von den Preisen ab, wie oft welcher Tarif gebucht wird. Das wird die Zukunft dann zeigen.

Du brauchst Dir keine Sorgen machen, die Comfort-Tarife werden so hoch sein, dass sie nahe an den JS Preisen liegen werden.
    Das Argument der Clubstufe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum soll jemand der die erste Aida Kreuzfahrt macht schlechter gestellt werden, als jemand der zum xten Mal mit Aida fährt. Ich finde für gleiche Leistung sollten alle das Gleiche zahlen. Gut, das TC dieses Prestigedenken abgeschafft hat. Reicht doch schon wenn man für die Clubstufe einen Kugelschreiber und ein Kofferanhänger bekommt.

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.556
    • 23. Juni 2025 um 20:47

OT

Durch solche Zugaben bindet man Kunden, wenn Du ein Hotel oft buchst bekommst Du normal auch bessere Zimmer.

ich bin in der Stufe viel zu niedrig als dass ich davon etwas hätte aber ich könne jedem Vielbucher seine Zugaben, mir gehts nicht besser wenn diese sie nicht mehr bekommen.

Ob die Comfort-Tarife wirklich so gut gebucht werden hängt am Preis, nichts von den Vorteilen wäre mir nun einen großen Aufpreis wert ehrlich gesagt. Warten wir ab, durchgesickert scheint noch nichts zu sein. Was passiert wenn einer eine alte Premium Buchung hat und dann umbucht auf andere Route o.ä., hat er dann automatisch den neuen Tarif ?

LG Dagmar

Tuchweber2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    533
    • 23. Juni 2025 um 21:24
    Zitat von Matzethias

Wir haben sowohl einen Premiumreise als auch nen Getränkepaket für unsere Reise ab dem 19.07 gebucht, zu den alten AGB zum Zeitpunkt der Buchung! Und ich habe auch keine Lust im Ernstfall diskutieren zu müssen ob ich für irgendwas berechtigt bin oder nicht, weil ich Urlaub habe und es vorher dementsprechend geregelt habe... Aufgrund diverser anderer Sachen die von Aida in der Vergangenheit schon zu ihren Gunsten geändert wurden und wo man etliche Stellen bemühen musste um sein Recht zu bekommen, habe ich da meine leichten Zweifel alles wie gebucht zu bekommen... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :meinung:

Ich weiß gar nicht, warum du Zweifel hast deine Leistungen aus deiner Buchung vollständig auch noch nach dem 14.07. bei dir also ab dem 19.07. korrekt zu erhalten. Als „ Premium-Altbucher“ erhältst du doch alle Leistungen entsprechend der alten Leistungsbeschreibungen und der AGB‘s.

Das steht doch auch eindeutig hier: https://aida.de/buchung/tarife

Wo hattest du denn in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht, dass du so skeptisch bist?

Ich finde, dass AIDA durch die obige Seite sowie die FAQ Seite der neuen Tarife (https://aida.de/content/dam/ai…load.inline.pdf

die Dinge verständlich darstellt.:meinung:

Das die Meinung, ob man das eine oder andere gut oder schlecht findet, unterschiedlich ausfällt, ist nachvollziehbar.

Deshalb mache dir doch keine Vorab-Sorgen sondern freue dich weiterhin auf eure Kreuzfahrt.:abfahrt:

• MarkusR
    Profi
    Reaktionen
    2.751
    • 24. Juni 2025 um 18:41
    Zitat von HgkS48

Das Argument der Clubstufe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum soll jemand der die erste Aida Kreuzfahrt macht schlechter gestellt werden, als jemand der zum xten Mal mit Aida fährt. Ich finde für gleiche Leistung sollten alle das Gleiche zahlen.

Wenn man hinsichtlich der Clubstufen mit Benefits wirbt,die man als "Inhaber" der Clubstufe nutzen kann und dann plötzlich die gleichen Benefits auch zum regulären Kauf anbietet,dann ist das System der Clubstufen völlig sinnlos.

Und im Normalfall hat man,um auf die hohen Clubstufen zu kommen, deutlich mehr Geld ausgegeben als neue Gäste,die "nur" eine Kreuzfahrt mit Comfort-Tarif gebucht haben.

So gesehen bekämen dann Erstfahrer die gleiche Leistung für deutlich weniger Geld.

Ich hasse das System mit Clubstufen/Status/Level grundsätzlich auch, aber WENN ich so etwas als Reederei habe, dann muss ich auch echte Benefits bieten,die man eben nur hat,wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.

Costa Victoria October1997, Costa Fortuna August 2011, AidaSol Dezember 2011, Costa Pacifica Dezember 2012, AidaVita November 2013, AidaMar Juni 2014, AidaDiva September 2015,Norwegian Epic Juni 2017, AidaPerla Dezember 2017, AidaBlu Oktober 2018, Norwegian Epic Oktober 2019, AIDAStella Dezember 2019, Mein Schiff 6 September 2020,Mein Schiff 2 November 2020, MSC Splendida September 2021, Mein Schiff 3 Dezember 2021, Norwegian Epic Januar 2022, AidaLuna Juni 2022, Wonder of the Seas Oktober 2022,AidaDiva Januar 2023, Norwegian Breakaway November 2023, AidaStella Februar 2024, AIDAbella Juli 2024, Norwegian Escape November 2024, Norwegian Getaway Januar 2025, Norwegian Star November 2025

• HgkS48
    Meister
    Reaktionen
    3.883
    Bilder
    2
    • 24. Juni 2025 um 21:00
    Zitat von MarkusR

...

Und im Normalfall hat man,um auf die hohen Clubstufen zu kommen, deutlich mehr Geld ausgegeben als neue Gäste,die "nur" eine Kreuzfahrt mit Comfort-Tarif gebucht haben.

So gesehen bekämen dann Erstfahrer die gleiche Leistung für deutlich weniger Geld.

...

Das stimmt so nicht, vielleicht haben die "Erstfahrer" bei anderen Reiseunternehmen auch viel Geld ausgegeben, und Du hast doch für das ausgegebene Geld auch die entsprechende Leistung erhalten.

• MarkusR
    Profi
    Reaktionen
    2.751
    • 24. Juni 2025 um 22:33
    Zitat von HgkS48

Das stimmt so nicht, vielleicht haben die "Erstfahrer" bei anderen Reiseunternehmen auch viel Geld ausgegeben, und Du hast doch für das ausgegebene Geld auch die entsprechende Leistung erhalten.

Hä ? Wir reden hier von EINER Reederei.

Hoher Status = viel Geld ausgegeben

Erstfahrer = selbst bei hohem Tarif deutlich weniger ausgegeben

Wenn also beide die gleichen Benefits erhalten,wäre das unfair bzw. sinnlos.

Wo ist denn der Sinn,wenn ich als Benefit einer sehr hohen Clubstufe sage "du darfst dich vordrängeln" (= Überholspur) und dann sage "aber jeder,der den höheren tarif gebucht hat,darf das direkt bei der ersten Kreuzfahrt mit unserem Unternehmen auch" ?

Dann gibt es doch keinen Grund mehr, zu versuchen, auf die hohe Clubstufe zu kommen.

(Und ja ,mir ist klar,das es auch andere Benefits einer hohen Clubstufe außer der Überholspur gibt)

Costa Victoria October1997, Costa Fortuna August 2011, AidaSol Dezember 2011, Costa Pacifica Dezember 2012, AidaVita November 2013, AidaMar Juni 2014, AidaDiva September 2015,Norwegian Epic Juni 2017, AidaPerla Dezember 2017, AidaBlu Oktober 2018, Norwegian Epic Oktober 2019, AIDAStella Dezember 2019, Mein Schiff 6 September 2020,Mein Schiff 2 November 2020, MSC Splendida September 2021, Mein Schiff 3 Dezember 2021, Norwegian Epic Januar 2022, AidaLuna Juni 2022, Wonder of the Seas Oktober 2022,AidaDiva Januar 2023, Norwegian Breakaway November 2023, AidaStella Februar 2024, AIDAbella Juli 2024, Norwegian Escape November 2024, Norwegian Getaway Januar 2025, Norwegian Star November 2025

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.593
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 24. Juni 2025 um 22:43

Buchen Leute wirklich teurer um eine höhere Clubstufe zu bekommen? Buchen Leute nicht eine höhere Kategorie weil sie sich damit wohler fühlen und bezahlen dafür mehr?
    Und bekommen sie dann nicht auch das wofür sie bezahlt haben, also den gewünschten Gegenwert?
    Hört sich immer so an als ob man für die höhere Clubstufe bezahlt hat.

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

• paddington
    Seit 2003 ständig auf See
    Reaktionen
    3.011
    • 24. Juni 2025 um 23:08
    Zitat von Charlynn

Buchen Leute wirklich teurer um eine höhere Clubstufe zu bekommen? Buchen Leute nicht eine höhere Kategorie weil sie sich damit wohler fühlen und bezahlen dafür mehr?
    Und bekommen sie dann nicht auch das wofür sie bezahlt haben, also den gewünschten Gegenwert?

Über die Jahre hab ich tatsächlich viel bezahlt und bin dadurch nebenbei in eine "hohe Clubstufe " gerutscht.

• Matzethias
    Profi
    Reaktionen
    2.698
    • 24. Juni 2025 um 23:24
    Zitat von Charlynn

Na klar hat man für die höhere Clubstufe in irgendeiner Art und Weise gezahlt, da sich diese nach der Art der Kabine und Buchungsmodell richtet und ja auch nach einiger Zeit verfallen, somit ist man schon angehalten entsprechend zu buchen um die Clubstufe zu verändern... Marketing Psychologie aus der Grundlagenvorlesung, ähnlich wie Rabatte in Geschäften.

Ob es jetzt Buchungsabhängig ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, aber auch hier im Forum sind welche unterwegs, die permanent auf ihre Clubstufe hinweisen, daher gehe ich davon aus das es zumindest bei einigen auch ein ausschlaggebendes Argument ist..

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook