Tatsächlich weiß ich auch nicht was das für ein Problem darstellt 🥰 das wird niemanden Schaden zufügen.
Heute sind es die Betten und bald das Bad. Fenster putzen, entlastet auch. Geht überhaupt nicht!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. März 2026 um 00:00Tatsächlich weiß ich auch nicht was das für ein Problem darstellt 🥰 das wird niemanden Schaden zufügen.
Heute sind es die Betten und bald das Bad. Fenster putzen, entlastet auch. Geht überhaupt nicht!
Das glaube ich zwar nicht 😅 aber gut. Ich hätte mit dem Abziehen des Bettes (was hier Thema war!) auf jeden Fall kein Problem und finde die Bitte voll in Ordnung.
Also nichts für ungut - aber ich glaube das ist hier nicht der richtige Ort…
Die Weltreisenden wollen bestimmt in Ruhe diese tolle Reise ausklingen lassen
Naja, nach 4 Monaten auf dem Schiff macht das der ein oder andere Gast vielleicht auch gerne ![]()
Das Thema "Betten abziehen" gibt es aktuell seitenweise in der Quasselbude. Ich hatte hier nur kurz eine Rückfrage dazu gestellt und Reisekönig war so lieb, sie mir zu beantworten.
Ich wollte damit hier keine Diskussion darüber auslösen. Wenn ich das getan habe, tut es mir sehr leid🥺.
Ich wünsche den Weltreisenden noch eine ruhige Seezeit bis zur Ankunft. Kommt "sanft" nach Hause.
Hmmm, ich hoffe, dass alle Reisenden eine schöne Zeit hatten und wieder mit vielen schönen Eindrücken gesund und glücklich nach Hause kommen. Und ein herzliches Dankeschön für die vielen geteilten Infos von der Reise. Es war spannend immer Mitzulesen 👍👍👍
Ich danke auch für eure Berichte hier, besonders Reisekönig . Es war eine Freude, von euren Erlebnissen hier zu lesen.
Genießt die letzten Tage an Bord.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()