Unsere "Mühle" ist da. Ich hoffe, sie fliegt uns nicht zurück in die 80ziger
Oh, das sieht aber sehr - sagen wir mal - nostalgisch aus. ![]()
Warum fallen mir bei diesem Anblick gerade ganz spontan Marty McFly und Doc Brown ein?! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 1. Mai 2026, 00:00 – Sonntag, 10. Mai 2026, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2026 um 00:00Unsere "Mühle" ist da. Ich hoffe, sie fliegt uns nicht zurück in die 80ziger
Oh, das sieht aber sehr - sagen wir mal - nostalgisch aus. ![]()
Warum fallen mir bei diesem Anblick gerade ganz spontan Marty McFly und Doc Brown ein?! ![]()
Hallo von der Sol. Endlich wieder zuhause ![]()
Gefühlt ist das Schiff total leer. Wir hatten den frühen Check In um 10 Uhr gebucht. Kofferabgabe war schon ab ca. 09:15 Uhr möglich. Unsere Shuttlebus, der auch nur halb voll war, fuhr um 09:45 Uhr am ZOB ab. Um kurz nach 10 waren wir schon mit dem Check In durch. Es gibt auch wieder neue Bordkarten:
Unsere Kabine war auch schon fertig (um 10:20 Uhr
).
Jetzt sind wir, ganz alleine, im Spa und genießen die ersten Stunden an Bord ![]()
Moin von Bord!
Wir waren mit Dany101 im Shuttlebus und trotz „Seniorentempo“ auch ganz flott an Bord.
Beide Kabinen waren bereits fertig - richtig klasse!
Nach einer kleinen Decksrunde (dort haben wir ganz hinten auf Deck 11 auch den einzigen Ständer mit der AIDAheute entdeckt), erstem Kofferauspacken und der Sicherheitsübung haben sich unsere Wege erstmal getrennt.
Also die vom Kabinenteiler und mir.
Während der Herr die mittäglichen Kulinaritäten testet, hab ich den herrlich kalten Pool ganz für mich allein 👍🏼 und brutzle noch bissel am Pooldeck (Sonne genießen, solange es geht 😉😂).
Herrlich!
Liebe Grüße von Bord - die Apfelfrau
Genießt die Zeit und eine schöne Reise euch allen. Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich schon totales Reisefieber, aber muss noch soooooo lange warten, bis es dann für uns auch endlich wieder auf die Aidasol im August geht. Also bitte das Schiff wieder heil zurück bringen.
Viel Spaß
![]()
![]()
Auch von mir allen eine schöne Reise und heute Abend bei diesem grandiosen Wetter ein tolles Auflaufen ![]()
Hamburg Hafen Live wartet am Cruise-Gate auf euch ![]()
Gute Reise ![]()
Hach, wie toll. ![]()
Gerade komme ich aus dem Garten, habe heute den "Tag der Arbeit" mit Ausruhen verbracht und die herrliche Sonne genossen. ![]()
Nun sehe ich hier eure tollen Impressionen.
Habt vielen Dank.
Liebe Grüße auf mein Lieblingsschiff
und habt einen schönen Abend! ![]()
Ich wünsche euch eine gute Reise mit vielen schönen Momenten. Der Wind war günstig, die Musik war zu hören.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()