Ich habe es gerade gehört, eine sehr sympathische junge Frau!
Ich durfte sie auf unserer letzten Reise im April auf der Luna erleben.
LG Petra
Ich habe es gerade gehört, eine sehr sympathische junge Frau!
Ich durfte sie auf unserer letzten Reise im April auf der Luna erleben.
LG Petra
Hallo,
nachdem ich letzte Woche auch die E-Mail zur neuen AIDA ID erhalten hatte, habe ich es gestern gewagt und die Übertragung wie im #1.401 beschrieben durchgeführt.
Und was soll ich sagen, es hat alles super geklappt!
Ich kann auf beide gebuchte Reisen zugreifen und es werden auch alle vergangenen Reisen der letzten 5 Jahre angezeigt, also alles super.
Und der Club Status wird auch angezeigt, allerdings war das ziemlich schwer zu finden, wie schon jemand geschrieben hatte, über „Mein Konto“ - „Datenschutz“ - „Namenskürzel rechts oben“.
Ich habe alles am IPhone 16 in der neuen App durchgeführt.
LG Petra
Bei unserer Reise Ende April/Anfang Mai war ein kleines Sofa Kissen vorhanden, Balkon Kabine auf Deck 9.
LG Petra
Leider ist nun heute der letzte Tag unserer Reise angebrochen - Seetag auf dem Weg nach Hamburg - aber heute Morgen gab es noch einmal einen wunderschönen Sonnenaufgang zu sehen.
Aber nun noch einmal zurück nach Aberdeen.
In Aberdeen fuhren wir mit dem Shuttlebus bis zur College Street in der Nähe des Bahnhofs. Von dort liefen wir in Richtung Old Aberdeen, vorbei an der Mither Kirk, dem Marischal College und dem King‘s College bis zur St. Machar‘s Kathedrale und wieder zurück.
LG Petra
Wow, wir haben gerade in Aberdeen angelegt. Eigentlich sollten wir hier wieder tendern, aber gestern informierte uns die Kapitänin, dass dies aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein würde, die Wellen wären zu hoch. Deshalb wurde entschieden, hier in diesem winzigen Hafen anzulegen. Sie erzählte uns gestern im Theatrium sehr anschaulich, wie und warum das heute vonstatten gehen sollte.
Es ging alles ziemlich eng zu, aber unsere Kapitänin hat alles gut gemeistert!
Das war schon sehr beeindruckend und für mich definitiv interessanter als Tendern!
Vorn ein Schlepper und hinten ein Schlepper…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()