War die Clubstufe in der alten App überhaupt sichtbar? Meines Wissens nach nicht.
Ja, in der alten App ist sie nach dem Anklicken des Kopfes rechts oben zu sehen:
War die Clubstufe in der alten App überhaupt sichtbar? Meines Wissens nach nicht.
Ja, in der alten App ist sie nach dem Anklicken des Kopfes rechts oben zu sehen:
Entwarnung für deinen Sohn:
Laut der Folge-Beiträge auch auf der AIDAdiva und AIDAluna
Guten Morgen,
Laut Myaida gibt es aktuell auf der Cosma im Steakhouse und im Beach House eine separate Spargelkarte, hat die zufällig jemand als Foto ?
Lg
Meine Eltern sind gerade auf der Cosma. Im Beachhouse gibt es keine separate Spargelkarte. Im Steakhouse waren sie nicht, daher kann ich dazu keine Auskunft geben
Hamburg Hafen Live wartet am Cruise-Gate auf euch ![]()
Gute Reise ![]()
Aktuell ist es in diesem Bereich ruhig geworden, soweit mir bekannt ist, fahren die meisten Reedereien wieder die Route durch den Suezkanal.
Nach diesem Bericht sieht es für mich anders aus:
Rolle rückwärts: Hapag-Lloyd fährt doch nicht durch den Suezkanal https://www.ndr.de/nachrichten/ha…zkanal-168.html
prima 8.-15.2. scheint auch noch herausforderungen zu haben
Meine Eltern haben für ihre Reise mit der Prima vom 22.02.-01.03. die Seemeilen zeitnah nach der Reise gutgeschrieben bekommen. Irgendwie seltsam, dass es bei anderen Reisen nicht funktioniert ![]()
Das freut mich für euch, Blaubaer08 . Selbst, wenn wir kostenfrei umbuchen könnten, gibt es in dem Zeitraum unseres Urlaubs keine vergleichbare Tour. Oder eine andere Reise, die in Frage kommt.
Damit sind dann 4 Wochen Jahresurlaub dahin.
Könnt ihr nicht mit eurem Arbeitgeber sprechen, ob ihr den Urlaub zeitlich verschieben könnt? Vielleicht findet ihr zu einem anderen Zeitpunkt eine passende Tour ![]()
AIDAprima kann Freitag Göteborg wegen Eisgangs nicht anlaufen. Dafür wird Aarhus bereits Freitag overnight bis Samstagabend angelaufen.
Quelle: Kapitänsdurchsage (meine Eltern sind an Bord)
Meine Eltern sind 80 Jahre alt und haben nur ein nicht internetfähiges Handy. Ohne die Papierversion wären sie echt aufgeschmissen. Sie sind noch fit und reisen gerne (alleine, ohne weiteren Familienanhang), aber der Versuch "Smartphone" ist leider vor einigen Jahren kläglich gescheitert ![]()
Zumindest für solche Passagiere sollte es die Papuerversion weiterhin geben. Ich selbst bevorzuge sie allerdings auch.
nein die Prima mit der Transreise 2027, das hatte ich nicht dazu geschrieben
Ok, dann passt es natürlich. Und bis dahin sollte der Seawalk wohl fertig sein ![]()
auf der AIDA Homepage steht dass die Fertigstellung Ende 2025 geplant sei, die Prima ist dort im rahmen der Transreise von Hamburg kommend auch gemeldet.
Du meinst bestimmt die Perla. Die Prima bleibt diesen Winter in Nordeuropa (statt Orient)
ich habe es schon des öfteren, vor allem bei Condor, erlebt, daß beim CheckIn Plätze für die PE und BC angeboten wurden. Und die waren deutlich billiger als bei der normalen Buchung über Aida. Aber hoffen kann man darauf nicht, ist eben Glücksache.
Exakt so war es letztes Jahr auch .. in FfM bieterverfahren durch Condor direkt
In Domrep Angebot direkt bei der gepäckabgabe am Flughafen.
🍀
Das ist wirklich interessant. Danke für die Info.
Hätte nicht gedacht, dass es selbst in der Domrep noch eine Minimal-Chance gibt ![]()
Vielleicht haben meine Eltern ja Glück 🍀
... Gut das ich zumindest die Sitzplätze in der Eco vor einigen Wochen gebucht habe.
Das haben meine Eltern zum Glück auch gemacht.
Danke euch allen für die schnellen Rückmeldungen ![]()
Ggfls noch beim Check in, wenn nicht alle Plätze vorne verkauft sind
Das wird wahrscheinlic nicht gehen, da es sich in diesem Fall um die Trans-Karibiktour von Gran Canaria nach La Romana mit der Blu handelt. Meine Eltern würden zurück gerne PE oder BC fliegen (hin geht nur Economy), war bei Buchung nicht wählbar. In La Romana sind bei Flughafen Check-in im Hafenterminal die Tickets ja bereits ausgedruckt sind ![]()
Hat jemand Erfahrung damit, ob es auch bei weniger als 28 Tagen bis zur Abreise noch die Möglichkeit eines Flug-Upgrades von Economy auf PE oder BC geben kann? ![]()
@lola62 Es tut mir leid, in wass für eine Situation du durch die Trennung gekommen bist. Ich drücke die Daumen, dass du jemanden findest, der die Reise übernimmt.
Es würde bestimmt helfen, wenn du noch einige Infos zu der Reise schreiben würdest, wie z.B. Schiff, Reisezeitraum, Kabinenkategorie
Alles Gute für dich! ![]()
HgkS48 Tut mir leid, dass du Pech hattest
Würde mich auch ärgern
Alle Barkassen konnten sich wohl nur zur Begleitfahrt anmelden und bekamen einen Platz zugewiesen. So konnte man Glück oder Pech haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()