Beiträge von biggi.sch
-
-
-
-
Ich wünsche auch allen eine tolle Reise, mit der Nova und an Muddiaida2008 , ich freue mich auf Berichte und Bilder und genieße deine Käffchen auf dem Schiff.
Ich werde auch genießen, denn ab Sonntag geht es auf die Sol.
Liebe Grüße an alle
-
-
-
Einen schönen Seetag Apfelfrau und Kabinenteiler. Ich freue mich immer von euch zu lesen.
Sehr schöne Bilder vom Sonnenuntergang.
Wir fahren auch, mit Freunden, auf der Sol ab 7.6. und freuen uns schon sehr. Also behandelt sie gut.😉😂
Liebe Grüße und eine gute Reise.
-
Wir machen diese Tour ab 7.6. und ich freue mich schon so auf St. Peter Port und nun habe ich schon fast Panik, dass es ausfallen könnte.
Tut mir sehr leid für euch ina24. Ich finde Le Havre auch keine gute Alternative. Aber die Sicherheit geht natürlich vor.
Weiterhin trotzdem eine schöne Reise.
-
Vielen Dank für's mitnehmen Muddiaida2008 und die schönen Bilder.
Ich habe diese Tour auch schon gemacht und konnte mich nun an vieles zurück erinnern.
Ich war vor einer Woche mit der Nova unterwegs, bis rauf nach Oslo. War auch eine sehr schöne Tour, mit vielen Highlights.
-
Ich bin seid September 2009 in diesem Forum und schaue jeden Tag mehrmals nach Neuigkeiten rund um den Wasserurlaub. Ich fühle mich hier total wohl und sehr gut aufgehoben. Während der Coronazeit habe ich mit viel Freude und Leidenschaft,an der virtuellen Kreuzfahrt teilgenommen. Ich habe in dieser Zeit sehr liebe Freunde gefunden und den Kontakt bis heute gehalten. Nächsten Monat verbringe ich schon den 5. Urlaub zusammen zusammen mit ihnen.
Also, liebes Forum, weiter so. Ich freue mich auf noch viele, viele Beiträge
-
-
-
-
Ich werde auch mitlesen und freue mich auf schöne Erlebnisse von dir Cozumel2011.
Wir haben zusammen bei der virtuellen Kreuzfahrt mitgemacht. Ich denke noch manchmal daran.
Ab 14.09. sind wir auch unterwegs mit der AIDAmar ab Warnemünde, zusammen mit Flip Flop.
-
-
-
War im September vorigen Jahres definitiv kostenlos in Kiel.
Wir sind mit dem Zug gekommen, hatten keinen Shuttle , konnten die Koffer abgeben und gemütlich am Wasser lang zum Schiff spazieren.
-
Hallo liebe Perla und Norwegenfahrer.
Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Tag. Genießt nochmal richtig die Seeluft und kommt morgen gut an.
Vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte. Ich habe mehrmals am Tag bei euch reingeschaut und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Norwegen ist wirklich ein wunderschönes Land, was ich im vorigen September auch erleben durfte mit der Nova.
Viele, liebe Grüße auf die Perla und allen morgen einen guten Nachhauseweg.
👋☺️
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea