Neuer Tarif: AIDA Work & Travel ;-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Stimmt, heute ist ja der 1. April. :lol1:

    Wobei ich sagen muss, dass ich die "Idee" eigentlich sogar sehr gut finde. Wäre ich noch jünger, würde ich mir das glatt überlegen. :thumbsup:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wenn der Führerschein für den Staubsauger nicht wäre, könnte man fast drauf reinfallen :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Aber trotzdem eine schöne "April, April" Idee ...


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Find ich auch Klasse: Hinweis: Für einen Einsatz mit unseren Staubsaugermaschinen an Bord ist ein Führerschein Klasse 3 dringend erforderlich ist. 

  • Schade eigentlich. Wollte mich schon für eine Tätigkeit an der Bar bewerben, da ich bereits beim Mitbewerber einige Cocktailkurse mitgemacht habe und dadurch die Qualität der Cocktails verbessern könnte! :lachzwink:

  • Sehr lustig gemacht :lol1: auch der Chief officer towels samt Video. Schlecht wäre der Posten nicht...


    Ich frage mich was passiert wenn man das Anmeldeformular ausfüllt :hahaha:

  • Dann nimmst Du anscheinend an einem Gewinnspiel teil :gruebel:

    Bilder

    2011 Blu - Von Hamburg nach Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita/Karibik 16

    2016 Sol/Kanaren

    2017 Diva/Karibik ABC Inseln

    2018 Bella/Südostasien I Luna/Karibik und Mexiko

    2019 Cara/Große Ostseekreuzfahrt I Vita/Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix/Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu/Griechenland und Italien I AmaStella/Rhein intensiv

    2022 Nova/Kanaren I MeinSchiff1/Hamburg - New York I Cosma/Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5/Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I Perla Transreise Hamburg - Barbados |NCL Bliss Alaska


    421d01bbaf0bfd03f3c332043bf10c38ab0ae24d

  • Exakt. Ich habe auch zuerst in die Teilnahmebedingungen geschaut, weil ich hier ein "April April" o.ä. erwartet habe. Dann war klar, es geht um die Möglichkeit einen Reisegutschein zu gewinnen, also hab ich "meine Motivation" ausgefüllt 🤣.

    Dann kommt der Hinweis dass es dieses Tarif leider nicht gibt, man aber 1.500€ Reisegutschein gewinnen kann.


    Falls ich den gelost bekomme informiere ich euch 😉🤣

  • Was für ein gelungener und gut durchdachter Aprilscherz, sehr schön :lachroll:.


    Besonders goldig finde ich den Hinweis, dass man sich bei Heimweh eins der Clubbie-Kuscheltiere zum Knuddeln ausleihen darf.

    Es grüßt die reiselustige Laura