1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder

Mr.Mo Anfänger

  • Mitglied seit 27. Juni 2022
  • Letzte Aktivität: 10. Juni 2026 um 13:37
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
210
Profil-Aufrufe
544
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
aidaprimchen
25. Juni 2025 um 08:53

Danke, das wünsche ich auch. Wann geht's denn bei euch los?

Mr.Mo
25. Juni 2025 um 11:02

wir sind am 09.07. in Molde.

aidaprimchen
22. Juni 2025 um 18:21

Hallo Mr.Mo, ich hoffe, es ist ok, dass ich direkt schreibe. Du hast berichtet, dass ihr in Molde bei bilutleie ein Auto gemietet habt. Ich habe den Anbieter bereits angeschrieben, bekomme aber keine Antwort. Hattet ihr gute Erfahrungen? Scheinbar werden dort nur e-Autos vermietet. HIer sind wir unsicher, wie das dann mit dem Aufladen funktioniert. "Normales" Tanken ist ja kein Problem und innerhalb weniger Minuten erledigt. Aber für das Laden benötigt man ja doch deutlich länger. Muss man dann eben entsprechend früher zurück sein und gibt es in der Nähe Lademöglichkeiten? Ist das notwendige "Equipment" mit an Bord? Und magst du vielleicht auch berichten, welche Route ihr gefahren seid? Wir haben bisher die Atlantikstraße geplant. Schon mal danke und noch einen schönen Sonntag!

Mr.Mo
23. Juni 2025 um 10:25

Hallo, unsere Reise steht noch bevor. Somit kann ich noch keine Erfahrungswerte teilen. Geplant ist auch die Atlantikstrasse und noch ein Strand auf dem Weg dort hin. Skipsanden oder so heißt der. Wird auch von Aida angefahren. Wir haben uns auch bewusst gegen ein E-Auto entschieden um flexibler zu sein. In Norwegen gibt es aber kaum noch Verbrenner. Wir haben vor ca. 9 Monaten den letzten Verbrenner mieten können. Danach gab es nur noch E-Autos. Trotzdem müssen wir schauen was wir letztendlich bekommen. Habe gerade die Seite geprüft. Der Betreiber ist jetzt MABI. Preise sind extrem gestiegen. Hier mal eine Email Adresse worüber wir mit bilutleie kommuniziert und auch antworten bekommen haben: "Booking Bilutleie 1" <booking@bilutleie1.no>

Eine Antwort kam von ihm E post: stian@moldebil.no

Wann seid ihr in Molde?

Gruß Dennis

aidaprimchen
23. Juni 2025 um 18:37

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Strand hört sich auch gut an, kommt je nach Wetterlage mit auf die Liste. Wir sind am 9.8. mit der Prima in Molde. Booking@bikutleie hatte ich angeschrieben, da kommt nichts zurück. Ich vermute, das hängt mit dem Anbieterwechsel zusammen. Versuche jetzt einfach mal die andere Mailadresse, danke dafür!

Mr.Mo
24. Juni 2025 um 09:45

Gerne. Euch eine schöne Zeit.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      818
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      752
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Profil-Besucher 2

Neueste Mitglieder

  • Chribi

    11. Juni 2026 um 11:27
  • Traveller86

    10. Juni 2026 um 23:42
  • Pampelmuse

    10. Juni 2026 um 16:33
  • Salvo&Conni

    10. Juni 2026 um 09:15
  • w-bielefeld

    8. Juni 2026 um 20:45

Aktivste Mitglieder

  • Philippe seereisen.de

    753.503 Punkte
  • Heizergruss

    166.593 Punkte
  • _Meerelfe_

    132.046 Punkte
  • Flo on Tour

    101.352 Punkte
  • el-capitano

    86.328 Punkte

Heutige Geburtstage

  • Relingsucher

    11. Juni
  • Tiefenrauscherin

    11. Juni 1977 (49)
  • Enix

    11. Juni 1960 (66)
  • Steffen_M

    11. Juni 1970 (56)
  • Nic1106

    11. Juni 1975 (51)
  • Kurbal

    11. Juni 1988 (38)
  • kathi1106

    11. Juni 1977 (49)
  • anitteb

    11. Juni 1959 (67)
  • prodonaut

    11. Juni 1976 (50)
  • anriwi

    11. Juni 1973 (53)
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™