also ich finde die Sendung komisch, habe mal aus langweile durchgezapt und bin drauf gestoßen.
Ich weiss schon,warum ich eigentlich nur noch streame...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
also ich finde die Sendung komisch, habe mal aus langweile durchgezapt und bin drauf gestoßen.
Ich weiss schon,warum ich eigentlich nur noch streame...
Das war's. Eine dritte Staffel wird es dann sicher nicht geben.
Oh Gott, was soll ich jetzt am Freitag tun ? ![]()
Ich fühle mich jetzt völlig verloren ![]()
😂😅 Danke für die Information Neelix . Aber ist natürlich schade für die Forumsgruppe.
Na ja, irgendwie war das klar. AIDA hat "Herz an Bord" nach der zweiten Staffel ja auch aus dem Programm genommen.
Flo on Tour - ein Leben nach "Volle Kraft voraus" ist möglich (und garantiert nicht sinnlos
).
Danke .
Wahrscheinlich wir waren die einzigen und das war zu wenig
( und weil ich auch noch abgeschaltet habe war die Quote dann abgestürzt
)
Puh, die Hälfte der Zuschauer aus dem Forum hier, das ist hart jetzt…bis zum Dschungel ist noch sooo lange hin…![]()
Ganz ehrlich, da habe sogar ich abgeschaltet, obwohl ich zur Entspannung wirklich ziemlichenen Trash (besonders bei rtl+) schaue. ![]()
bis zum Dschungel ist noch sooo lange hin…
Das "Sommerhaus der Stars" geht doch nächste Woche los.
Wenn ich das richtig in der Vorschau gesehen habe, ist Hanka dort auch mit dabei. ![]()
Ich bin mir sicher dass die Reedereien Druck ausgeübt haben. Das war keine positive Werbung für Kreuzfahrten. Urlaub und Kreuzfahrten verbindet der Mensch mit Palmen,gute Musik und Party, coole Cocktails und eventuell Sonnenbrand aber nicht mit Gehirnbrand ( ist Gottseidank nicht ansteckend
) oder kaputte Kindheit und Ängste…..
Dann hätte Phoenix der Sendung aber schon nach der ersten Staffel den Stecker ziehen müssen.
Dann hätte Phoenix der Sendung aber schon nach der ersten Staffel den Stecker ziehen müssen.
Eben für Phoenix war es wieder einmal eine kostenlose Werbung, da ihr Schiff und auch die Ziele gezeigt wurden. Für die meisten Zuschauer waren doch die Protagonisten völlig egal. War bei VnM ja nicht anders. Wäre mehr von den Zielen gezeigt worden, dann wäre die Einschaltquote bestimmt auch höher gewesen.
Man wartet immer ab. Dass schon nach zwei Folgen Schluss gemacht worden ist- das ist schon sehr schnell für TV und sagt eigentlich alles über Niveau der Produktion. Man kann nicht ständig immer wieder die gleiche Probleme die Promis Z in die mitte platzieren und der Rest so nebenbei als Beilagen präsentieren
. Das macht Phoenix nie wieder( weil diese Art Werbung ( negative) brauchen die überhaupt nicht). Eigentlich die brauchen überhaupt keine Werbung. Bei denen läuft doch alles von alleine ( bis jetzt). Mich wundert dass die sowas in der Form überhaupt zu gestimmt haben.Die PAX der Reederei sind doch in der Regel in der ganz andere Altersklasse.
Und wenn Phoenix Marketing Abteilung sich ausgedacht hat durch die Sendung jüngere Leute anzusprechen dann ist das komplett in die Hose gegangen….
Wir haben eine Folge geschaut, wegen dem Thema Kreuzfahrt. Das war es dann aber auch für uns.
Muss mir nicht noch in meiner Freizeit die Probleme anderer Leute antun. Davon hab ich so auch schon genug um mich rum.
Erledigt....
Die Pressemitteilung wandert jetzt über alle Portale.
Man wartet immer ab. Dass schon nach zwei Folgen Schluss gemacht worden ist- das ist schon sehr schnell für TV und sagt eigentlich alles über Niveau der Produktion.
Ne, das ist heute leider normal. Die Sender haben keine Geduld mehr. Entweder explodieren die Quoten oder sind zumindest über dem Senderschnitt... oder die Sendung ist weg.
Wenn nämlich niemand die Sendung guckt, dann schaut auch niemand die Werbung. Und dann wird dieser Platz weniger gebucht. Dann müssen sie die Werbeminuter günstiger machen und verdienen nichts mehr.
Den längsten Atem haben immernoch die öffentlich rechtlichen Sender. Die dürfen die meiste Zeit eh keine Werbung ausspielen und eigentlich kann ihnen die Quote egal sein. Und wenn etwas gar nicht läuft, dann versendet man das hier schon mal gerne tief in der Nacht (oder nur noch in der Mediathek).
Das "Sommerhaus der Stars" geht doch nächste Woche los.
Wenn ich das richtig in der Vorschau gesehen habe, ist Hanka dort auch mit dabei.
Keine Ahnung von nächster Woche, sind jetzt bis 05.10. in Bella Italia 😅 aber am 06.10. beginnt PBB mit 24/7 Lifestream 😂😂👍
LG Manu
Es gibt wohl doch zu wenig Menschen in Deutschland , die sich für das Thema Kreuzfahrten interessieren
Oder genügend, die die Nase voll haben von Promi-Geschichten.
Es gibt wohl doch zu wenig Menschen in Deutschland , die sich für das Thema Kreuzfahrten interessieren
naja bei solchen Sendungen sieht man doch eher weniger von den Kreuzfahrten. es geht doch mehr um die Z Promis.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()