Es gibt wohl doch zu wenig Menschen in Deutschland , die sich für das Thema Kreuzfahrten interessieren
Ich interessiere mich für Kreuzfahrt, aber nicht für diese Sendung. Hab keine Folge gesehen, fand aber den Thread sehr witzig.![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es gibt wohl doch zu wenig Menschen in Deutschland , die sich für das Thema Kreuzfahrten interessieren
Ich interessiere mich für Kreuzfahrt, aber nicht für diese Sendung. Hab keine Folge gesehen, fand aber den Thread sehr witzig.![]()
Schau mal hier:
Dabei war die dritte Folge die bisher beste erträglichste.
Irgendwie auch schade. Hatte mich auf Eure Kommentare gefreut.
eine haben wir ja noch.
Da schreibt Fernsehserien.de, das hätte auf der MS5 gespielt ![]()
Ich interessiere mich für Kreuzfahrt, aber nicht für diese Sendung. Hab keine Folge gesehen, fand aber den Thread sehr witzig.
Ist doch gut ,daß jeder so seine Prioritäten hat
Keine Ahnung von nächster Woche, sind jetzt bis 05.10. in Bella Italia 😅 aber am 06.10. beginnt PBB mit 24/7 Lifestream 😂😂👍
LG Manu
Was ist den PBB? PobackenBockmist?
VOX hat die Serie abgesetzt , wohl wegen zu schlechter Quoten.
Wir hatten die 2.Folge aufgenommen und gestern angesehen.
Nach 10 Min. war Schluss.So was mieses habe ich noch nie gesehen.
Dabei war die dritte Folge die bisher
besteerträglichste.
Irgendwie auch schade. Hatte mich auf Eure Kommentare gefreut.
Ach Mann, was mache ich denn jetzt am Freitag ![]()
Ich hab kein RTL+ ![]()
Ach Mann, was mache ich denn jetzt am Freitag
Ich hab kein RTL+
Das gleiche wie ich (auch kein RTL+)![]()
Flöhe Aufn Band ziehen![]()
![]()
Das gleiche wie ich (auch kein RTL+)
Etwa raus gehen und mit Freunden treffen ![]()
Cozumel2011 gehen wir in den Biergarten?
Etwa raus gehen und mit Freunden treffen
Für manche waren diese Z-Promis die Freunde ![]()
Für manche waren diese Z-Promis die Freunde
Oh je, wenn das meine Freunde wären, würde meine Familie mich entmündigen und dann könnte ich keine Kreuzfahrt mehr machen
Oh je, wenn das meine Freunde wären, würde meine Familie mich entmündigen und dann könnte ich keine Kreuzfahrt mehr machen
Ich würde mich dann selbst einliefern ![]()
Für geschädigte eine Selbsthilfe Gruppe gründen. Ich möchte gerne im Vorstand eine Stelle bekommen aufgrund Dachschaden die ich schon vor der Sendung gehabt habe . Jetzt sind dazu gekommen noch die Tassen….
Für geschädigte eine Selbsthilfe Gruppe gründen. Ich möchte gerne im Vorstand eine Stelle bekommen aufgrund Dachschaden die ich schon vor der Sendung gehabt habe . Jetzt sind dazu gekommen noch die Tassen….
Die Selbsthilfegruppe trifft sich dann zu einer Kreuzfahrt
Etwa raus gehen und mit Freunden treffen
Logisch...Freitag Abend ?![]()
Freitag kommt im ersten die goldene Henne wäre ein Ersatz
Freitag kommt im ersten die goldene Henne wäre ein Ersatz
Och nee
Ich geh lieber mit Cozumel2011 in den Biergarten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()