Moin,
konnte schon jemand Erfahrungen sammeln, ob das neue Sky-Deck für S und JS Gäste relaxt ist, oder ob auch dort Liegenreservierungen für Engpässe und Ärger sorgen.
Danke![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Moin,
konnte schon jemand Erfahrungen sammeln, ob das neue Sky-Deck für S und JS Gäste relaxt ist, oder ob auch dort Liegenreservierungen für Engpässe und Ärger sorgen.
Danke![]()
Schau mal hier
Moin,
Danke
Ich denke da kann man jetzt noch keine verlässliche Antwort erwarten. Im März im Mittelmeer bzw. den Kanaren wird wohl nicht massig reserviert werden. Und die Weltreise wird nicht äquivalent sein ![]()
Ich denke da kann man jetzt noch keine verlässliche Antwort erwarten. Im März im Mittelmeer bzw. den Kanaren wird wohl nicht massig reserviert werden. Und die Weltreise wird nicht äquivalent sein
Das ist richtig. Allerdings hatten wir vor 2 Wochen auf Gran Canaria schon 29 Grad mittags. Wie ich bei einer aktuellen Buchung festgestellt habe, sind die Suiten schon 2027/28 fast ausgebucht.
Noch 4 Tage. ![]()
Dann sollen ja angeblich Infos zu den Umbauten der Sphinx 2 - Klasse kommen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()