Moin,
konnte schon jemand Erfahrungen sammeln, ob das neue Sky-Deck für S und JS Gäste relaxt ist, oder ob auch dort Liegenreservierungen für Engpässe und Ärger sorgen.
Danke![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Moin,
konnte schon jemand Erfahrungen sammeln, ob das neue Sky-Deck für S und JS Gäste relaxt ist, oder ob auch dort Liegenreservierungen für Engpässe und Ärger sorgen.
Danke![]()
Moin,
Danke
Ich denke da kann man jetzt noch keine verlässliche Antwort erwarten. Im März im Mittelmeer bzw. den Kanaren wird wohl nicht massig reserviert werden. Und die Weltreise wird nicht äquivalent sein ![]()
Ich denke da kann man jetzt noch keine verlässliche Antwort erwarten. Im März im Mittelmeer bzw. den Kanaren wird wohl nicht massig reserviert werden. Und die Weltreise wird nicht äquivalent sein
Das ist richtig. Allerdings hatten wir vor 2 Wochen auf Gran Canaria schon 29 Grad mittags. Wie ich bei einer aktuellen Buchung festgestellt habe, sind die Suiten schon 2027/28 fast ausgebucht.
Noch 4 Tage. ![]()
Dann sollen ja angeblich Infos zu den Umbauten der Sphinx 2 - Klasse kommen .
![]()
Warum posten eigentlich immer mehr User das Ergebnis von KI-Anfragen. Deren Antwort ist nichts anderes als AIDAs „operative Gründe“, also absolut nichtssagend.
![]()
Eine Frage an die aktuellen Gäste auf der Bella:
Sind alle Renovierungsarbeiten schon komplett abgeschlossen oder wird hier und da noch bei der ersten Tour nach dem Werftaufenthalt gewerkelt?
Sind alle Renovierungsarbeiten schon komplett abgeschlossen oder wird hier und da noch bei der ersten Tour nach dem Werftaufenthalt gewerkelt?
Hänge mich gerne an die Frage von Arango19 an.
In 27 Tagen sind wir an Bord der "Neuen" Bella und wären auch wahnsinnig gespannt auf die 1. Eindrücke der momentan an Bord befindlichen Gäste.
LG
Warum posten eigentlich immer mehr User das Ergebnis von KI-Anfragen. Deren Antwort ist nichts anderes als AIDAs „operative Gründe“, also absolut nichtssagend.
![]()
Das ist so nicht richtig!
Die KI Auskunft basiert auf den Aussagen eines Mitbewerbers in Instagram, Facebook und YouTube. Das durfte ich hier im Forum natürlich nicht veröffentlichen. Hilfsmittel war das KI Posting.
KI "lernt" auch von Posts mit falschen Aussagen im Web etc und bereitet sie auf, als ob Wahrheit. Wenn jemand Wahrheit sagt oder Lüge kann ich auf diese Hintertüre indirekt über KI gerne verzichten.
Ich tausche mich hier mit anderen Menschen aus. Wenn ich mich mit KI austauschen wollte, brauch ich hier das Forum nicht. Das ginge über KI Apps oder KI Webseiten direkter.
Was sagt es darüber aus, dass ich zum Austausch das Forum hier und nicht Ki gewählt habe?
Interessiert mich auch brennend. Steigen am Mittwoch auf![]()
Mich würde interessieren wie das mit dem neuen FKK-Bereich funktioniert, ist das so ungemütlich wie es aussieht??
Ich tausche mich hier mit anderen Menschen aus. Wenn ich mich mit KI austauschen wollte, brauch ich hier das Forum nicht. Das ginge über KI Apps oder KI Webseiten direkter.
Total meine Zustimmung![]()
hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun![]()
Hier geht es um Infos hinsichtlich "NEUER Spinx-Generation",
Bitte Bitte ohne KI-Infos, sondern eher Infos von realen Passagieren von Bord der neuen Aida-Spinxen.
Total meine Zustimmung
hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun
Hier geht es um Infos hinsichtlich "NEUER Spinx-Generation",
Bitte Bitte ohne KI-Infos, sondern eher Infos von realen Passagieren von Bord der neuen Aida-Spinxen.
Danach hatte ich bereits in #4401 gefragt. Eine reale Antwort gibt es leider nur bei einem Mitbewerber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()