Wir sind jetzt seit einer Woche auf der Diva unterwegs. Das erste Mal auf einer Evolution und leider sind meine Bedenken bzgl der vorgenommenen Umbauten alle in der Realität eingetroffen und haben den Service, das Ambiente und die Gesamtattraktivität von Aida für uns verschlechtert. Fühlt sich fast schon an wie auf Meinschiff - abgesehen vom Service
Es klappt Abends meistens mit Platz an den großen Tischen und oft trifft man Gleichgesinnte. Das Erlebte mit anderen Mitreisenden nochmals zu reflektieren macht die Reise nochmals eindrücklicher. Ich finde es auch schön, von Erfahrungen anderer zu hören, welcher Spot im nächsten Hafen sehenswert ist oder einfach mal eine andere Perspektive zu hören. Wir interessieren uns für die Weltreise und hatten auf dieser Reise schon zwei Paare, die davon berichteten. Sehr spannend und kurzweilig.
Na dann kann ich mich doch auf die Reise im Januar freuen ![]()
![]()
Entscheidend für mich ist die neu gestaltete ehemalige Anytime-Bar, die jetzt Sitzplätze hat und somit derjenigen auf den ehemaligen kleinen Schiffen vita/aura nahe kommt.