Ich wünsche hier auch Allen eine gute Anreise, eine super tolle Reise und bin gespannt auf Fotos und Berichte hier ![]()
![]()
AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025 (Sonntag, 10. August 2025, 00:00-Sonntag, 31. August 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025
Sonntag, 10. August 2025, 00:00 – Sonntag, 31. August 2025, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. August 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025 (Sonntag, 10. August 2025, 00:00-Sonntag, 31. August 2025, 00:00)
-
-
Auch ich wünsche allen eine wunderschöne Fahrt mit tollem Wetter, netten Mitreisenden und unvergesslichen Erlebnissen. Ich der Hoffnung ein paar tolle Fotos von euch zu sehen, hab ich den Faden auch mal ins Abo genommen

-
Faden ist schon seit längerem im Abo.
Da es bei uns gleich ins Berg-Wochenende geht, deshalb schon jetzt :
Wünsche euch allen eine entspannte und sichere Anreise. Und dann eine megageile und erlebnisreiche Kreuzfahrt mit ganz vielen tollen Eindrücken. Bestes Wetter für die PCS-Passage und allgemein ganz viel neugierige Wale, sowie ausserordentlich beeindruckende Eisberge.
Genießt diese aussergewöhnliche Reise und kommt sicher und gesund wieder zurück.
Ich werde alles fest verfolgen (bekomme ja auch private Infos von eurem Trip).
-
Meint ihr ich könnte mich am Sonntag auch vors Schiff stellen und fragen Nehmt ihr mich mit liebe AIDA
Hat ja schon 1x geklappt 
Der 10.08. ist auch ein besonderer Tag für mich

-
Wir sind am Wochenende in Hamburg vor Ort und werden ebenfalls winken und eine tolle Reise wünschen.
-
Wann wird denn abgelegt?
-
Wann wird denn abgelegt?
17 Uhr
-
Ich wünsche euch eine schöne Reise.
Wir sind leider erst 2026 dabei. -
Gute Reise! Und ihr wisst schon...wir wünschen euch einen Handbreit' Kiel unterm Wasser!

-
Viel Spaß in Nuuk. Ich empfehle dort die Busrundtour mit dem öffentlichen Bus für kleines Geld. Bezahlung im Bus.
-
So, fertig gepackt

Wünsche allen Mitreisenden eine angenehme, stressfreie Anreise. Für mich geht's morgen Früh los mit dem Zug nach Hamburg, ich kann es kaum erwarten bis am Sonntag
ist, wegen mir könnte es gleich schon losgehen.Danke an alle für die guten Wünsche

-
Ich wünsche auch allen eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen!Und da ich wahrscheinlich nie dort hin kommen werde,freu ich mich auf viele schöne Fotos und Berichte und reise so ein bisschen mit
.Danke schon mal im voraus! -
Angie616 man sollte nie nie sagen, wobei du ja wahrscheinlich sagt. Ich hätte da auch nicht mitgerechnet und umso schöner ist es jetzt. 🤗
-
Auch ich wünsche allen eine gute Anreise und dann natürlich eine fantastische Fahrt nach Grönland.
-
Boah, so krass - morgen geht eure - hoffentlich - Traumreise tatsächlich los.

Wenn ich an Grönland und die Eisberge denke, bin ich auch schon so aufgeregt
, obwohl ich gar nicht mit dabei bin. Aber das wird sicherlich ein Erlebnis werden, das ihr niemals wieder vergessen werdet. Ich drücke euch die
, dass das Wetter auf eurer Seite sein wird.Eine ganz, ganz tolle, garantiert mega-emotionale Reise. Kommt erst mal gut hin, habt eine klasse Zeit an Bord, bleibt alle gesund und kommt gut zurück (okay, Letzteres ganz schnell erstmal wieder vergessen, das ist noch so lange hin).
Ich freue mich schon ganz sehr auf das Lesen eurer Erlebnisse, ob nun während der Reise oder danach.
Liebe Grüße, Meerelfe

Und grüßt bitte die Luna von mir. Mit ihr hatte auch ich schon eine tolle Reise durch die norwegische Fjordwelt.
-
Ich möchte mich den vielen lieben Grüßen anschließen bei dieser unglaublichen Reise. Habt eine tolle Zeit und genießt es.

-
Guten Morgen
Das Expeditionsgepäck sorgt schon für Aufsehen.
Werden angesprochen wo die Reise hingeht. Man spekuliert wohl auf Weltreise.
Dabei sind es doch nur zwei kleinere Köfferchen...

(die noch nicht in den Zug gehievt sind
) -
-
Dejotka ja, jetzt ist die Fellbande auch noch mit dabei, das wird ja immer besser 😂👍
LG Manu
-
Das war schon mal toll
Unser Wagen mit den reservierten Plätzen komplett defekt.Die erste Expedition jetzt gerade beendet. Durch den Zug.
2 Wagen weiter, in der 2. Klasse, wurden in dem proppevollen Zug vom Personal 2 Plätze freigelegt.Und gut das wir nur die 2 kleinen und wenig raumgreifenden Köfferchen haben...
Das hat sich nun ausgezahlt.
das sich das aber auch so schnell rächt ...
Hätte also schlimmer kommen können.

Ich sitze.

"Sie haben Urlaub!"

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-