AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
-
-
-
Ich hatte gestern eine Einladung zum Kpitänsdinner im Rossini. Wir waren 10 Gäste am Kapitänstisch un d der Kapitän und HD. Egrüßung mit Champagner und Foto mit dem Kapitän. Anschließend ein tolles 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung und Spirituosen und Kaffee zum Abschluss. Zwischendurch Darbietung der Aidastars. Wonach die Auswahl ging, keine Ahnung, denn es waren auch Gäste im Rossini, die das für 99 € gebucht hatten.
-
Ich hatte gestern eine Einladung zum Kpitänsdinner im Rossini. Wir waren 10 Gäste am Kapitänstisch un d der Kapitän und HD. Egrüßung mit Champagner und Foto mit dem Kapitän. Anschließend ein tolles 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung und Spirituosen und Kaffee zum Abschluss. Zwischendurch Darbietung der Aidastars. Wonach die Auswahl ging, keine Ahnung, denn es waren auch Gäste im Rossini, die das für 99 € gebucht hatten.
Das freut mich für dich

-
diddi4 Tolle Sache. Das freut mich für Dich 😎
-
Ich glaube, dass die Passagiere mit den meisten Reisen eingeladen wurden. Ein Paar hatte wohl 82. Da sind wir mit knapp 50 Aida Reisen wohl noch zu weit weg.

-
Ich glaube, dass die Passagiere mit den meisten Reisen eingeladen wurden. Ein Paar hatte wohl 82. Da sind wir mit knapp 50 Aida Reisen wohl noch zu weit weg.

50 Reisen, dass ist doch schon was. Vielleicht sind noch 4 Weltreisen dabei, dass sind dann schon ca. 500 Tage an Bord plus die anderen Tage. Ich denke, nicht die Anzahl der Reisen, sondern die daraus resultierenden Tage an Bord sollten mal errechnet werden. Da kommen dann eine Menge Tage zusammen.

Gruß, Zora
-
Es ist reine Spekulation. Ich weiß auch nicht, warum ich eingeladen wurde, denn Mitreisende mit der gleichen Clubstufe hatten keine Einladung. Ich fahre zwar viel, aber noch nie eine Weltreise, ist mir zu lange. Schon die jetzigen 55 Tage sind mir ein bisschen zu viel.
-
Wir haben schon zwei Mal so eine Einladung erhalten, da wurde später dann kommuniziert, dass das die Gäste mit den meisten Fahrten - unabhängig von der Clubstufe - waren. Das gibt es nicht immer, was ich aber auch nachvollziehen kann. Wir waren auch so jeweils 10 - 12 Gäste.
-
Wie ist es wenn eine Person in der Kabine Kiss hat und die andere Sun. Dürfen dann beide zum Frühstück ins a la carte (also bei den Spuinxen ins Steak House)? Oder nur die in Kiss?
-
Wie ist es wenn eine Person in der Kabine Kiss hat und die andere Sun. Dürfen dann beide zum Frühstück ins a la carte (also bei den Spuinxen ins Steak House)? Oder nur die in Kiss?
Beide dürfen zusammen im a la Carte frühstücken.
-
Nur gegen Aufpreis für die Sun Person.
-
Nur der Kabinenteiler/in der CS Kiss darf ebenfalls das Frühstück geniessen aber auch nur eine Person und ohne Aufpreis 😉
-
Nur gegen Aufpreis für die Sun Person.
Das ist nicht korrekt. Die andere Person in der Kabine darf immer kostenfrei mit, wenn eine Person Kiss ist.
-
Heute kam unser Urlaubsplan per Mail. Und ich war tatsächlich überrascht- da steht Gönn dir Guthaben vermerkt

Zum Zeitpunkt der Reisebuchung war ich Smile, hatte da direkt auch diverses vorab reserviert/gebucht, auch den (zu dem Zeitpunkt) kostenfreien Early Check In.
Zu Beginn des Jahres bin ich zurück in Ocean gerutscht und hab extra darauf geachtet, ob ich ggf. den Check in jetzt neu (kostenpflichtig) buchen muss, da wir gerne früh einchecken möchten - aber der kostenfrei gebuchte Check In stand weiter drin.
Und heute jetzt das Guthaben… obwohl ich zum Zeitpunkt der Reise Ocean bin und erst nach Ende der Reise und Gutschrift der neuen Seemeilen wieder in Smile komme…Aber da freu ich mich doch einfach über das unverhoffte Guthaben

-
Wir durften jetzt nach drei Jahren jetzt auf der Perla als Kiss-Reisende die Clubvorzüge geniessen. Frühstück im French Kiss, Club@Sea im Brauhaus (150 eingeladene Gäste) über Karneval, Clubmoment war eine Einladung auf die Brücke und die Wäscherei mit anschließendem 3-Gang Menü im Steakhaus. Sehr schöne Veranstaltung mit 12 Gästen, insgesamt 9 Kiss-Reisende. Bei der Überführung nach Hamburg sollen knapp 900 Gäste für das Kiss-Frühstück an Bord sein…
-
900 Kiss an Bord?? Es soll insgesamt ‚nur‘ 2500 Kiss geben, das wäre dann ein gutes Drittel davon an Bord??

-
Nur 2.500 Kiss? Das wären ja sehr wenige... Bin überrascht!
-
Und ca 27.000 Smile hieß es bei der letzten Tour.
-
87 Kiss zur Zeit auf der Perla , ist ein Schreibfehler "900" ab BGI kommen noch ein paar dazu
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 400
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 331
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 769
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 458
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 686
-