Wir waren bei Madeira in einem ganz normalen Ausflug. Es waren überwiegend zahlende Gäste dabei. Der Ausflug war auch ganz normal beschrieben worden. Es war nichts besonderes, aber absolut ok.
Es waren auch keine Offiziere dabei.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
-
-
Ich bin ab den 11. 1. auf der Mar und werde mit Sicherheit erst einmal im Buffalo frühstücken. Da werde ich nachfragen, wo ich auf der anschließenden Reise frühstücke. Dann kann ich zumindest eine Woche vor Beginn der Reise hier berichten. Vielleicht darf ich ja im Buffalo bleiben

Hast Du schon was gehört wo das Gourmet Frühstück auf der Brasilien Reise für Kiss stattfindet?
-
Gerald59 Anett wollte mir Nachricht geben, wenn sie es wissen. Sie sind noch am tüfteln. Aber Brauhaus wird es wohl nicht, das fanden HD undEM wie Fernwehexp. nicht so toll
Zur Zeit können wir ins Buffalo oder auch Rossini gehen. Bin mit Freunden im Rossini, sehr entspannt. Fast schon zu entspannt. Häufig nicht mehr als drei bis vier Tische besetzt.
-
Gerald59 Anett wollte mir Nachricht geben, wenn sie es wissen. Sie sind noch am tüfteln. Aber Brauhaus wird es wohl nicht, das fanden HD undEM wie Fernwehexp. nicht so toll
Zur Zeit können wir ins Buffalo oder auch Rossini gehen. Bin mit Freunden im Rossini, sehr entspannt. Fast schon zu entspannt. Häufig nicht mehr als drei bis vier Tische besetzt.
Ja sie tüfteln zwischen Rossini und Steakhaus oder alle im East was ich persönlich nicht so prickelnd fände. Bitte melde Dich falls Du noch eine endgültige Antwort erhälst.
-
Hi, wi sind auch dabei . Gibt es auch rin Fan Treffen Wasserurlaub ?
-
Hi, wi sind auch dabei . Gibt es auch rin Fan Treffen Wasserurlaub ?
Das sollest Du wohl eher im Faden zur entsprechenden Reise fragen.
Hier gehts um den AIDA Club.
-
Das Frühstück für Kiss findet im East statt. Heute Kabinenbrief.
-
Zu vorCorona-Zeiten hatten wir auch mal das Gold-Frühstück im East, dafür wurde seinerzeit der hintere Teil extra abgesperrt und vom Rossini-Team bewirtet.
Auf der Kanarenreise 25/26 wurden die Kiss-Gäste verteilt auf Buffalo und Rossini. Wir waren im Rossini, wir sind Spätaufsteher und haben es deshalb nicht oft genutzt, Service war gut, deckte allerdings die dann schon freien Tische schon deutlich vor 10 h ab. Gute Bekannte waren mit dem Buffalo sehr zufrieden, dort gab es das nicht.
-
Dankeschön, ich habe es schon vermutet. 🥲
-
Dankeschön, ich habe es schon vermutet. 🥲
Wir sind 2021 mit der Bella die Transarabien gefahren und das Gold-Frühstück fand in der Almhütte statt.
Rossini machte erst nach einer Woche auf (irgendein Training für die Küche) und Buffalo war wegen Wasserschaden geschlossen.
Das Frühstück in der Almhütte wurde dann vom Personal Rossini&Buffalo gewuppt.
Alles war wirklich perfekt und Sonderwünsche nach speziellen Schinken- oder Obstsorten erfüllt.
Das Highlight: auch zur Abreise mitten in der Nacht gab es ein Gold-Frühstück.
Diese Art von Wertschätzung durch das Personal ist nicht selbstverständlich und ich würde jetzt erst einmal die Gegebenheiten für das Kiss-Frühstück testen.
Leider ist die Größte der Restaurants der beschränkende Faktor bei einer so besonderen Reise. Hätte es andere Möglichkeiten gegeben? Vielleicht wären fest zugeteilte Frühstückszeiten eine Option gewesen, aber die Crew wird die Entscheidung gut überlegt haben.
Trotzdem wünsche ich alles Reisenden eine tolle Reise!
-
Wo findet aktuell das Kiss Frühstück auf Prima und Perla statt?
-
Zu vorCorona-Zeiten hatten wir auch mal das Gold-Frühstück im East, dafür wurde seinerzeit der hintere Teil extra abgesperrt und vom Rossini-Team bewirtet.
Auf der Kanarenreise 25/26 wurden die Kiss-Gäste verteilt auf Buffalo und Rossini. Wir waren im Rossini, wir sind Spätaufsteher und haben es deshalb nicht oft genutzt, Service war gut, deckte allerdings die dann schon freien Tische schon deutlich vor 10 h ab. Gute Bekannte waren mit dem Buffalo sehr zufrieden, dort gab es das nicht.
Wir hatten zu Coronazeiten Frühstück im East, danach war es Buffalo, zuletzt Rossini. Eigentlich hat Aida da genug Erfahrungswerte.
Und die Vorteile für Vielfahrer wurden in der Vergangenheit bereits deutlichst gekürzt, das muss nicht weiter vorangetrieben werden.

-
Das Kiss Frühstück auf der Prima gibt es im French Kiss.
-
Das Kiss Frühstück auf der Prima gibt es im French Kiss.
Und für 23 Tage etwas langweilig
-
Das Daily gibt es dann vermutlich ebensowenig, wie das kleine Steak?
-